Suchergebnisse
@ kLainaez ja das stimmt irgendwie. ich glaube das macht das outfit. hauptsächlich die schuhe. :lach:
44.492
also die locken haben mir auch supergut gefallen! sie sollte die haare öfter so tragen! :) ich finde diese frisur macht sie noch hübscher, falls das überhaupt geht. die glatten lange haare gefallen...
44.492
hab hier noch nie gg-poster rumhängen sehen! schade eigentlich! :(
30.500
vor allen dingen nach den aktionen, die sie sich geben müssen, bis sie das dragonfly endlich ihr eigentum nennen können, da gönnt man es den beiden so richtig! is schon ein schnuckeliges kleines hotel...
58.003
ich kenne ansonsten leider nicht wirklich jemanden der in diesem maße auf GG abfährt! :heul: aber zum glück gibts da ja noch meine schwester, die mit mir diese leidenschaft teilt! :knuddel: und na...
30.500
superwitzige serie!!! schau ich mir immer wieder gerne an! Dr. Cox rockt!!! :cool: einfach subba! http://www.antoniogenna.net/doppiaggio/telefilm/scrubs.jpg http://www.milkpep.org/programs/ima...
24.698
Zitat: -- Milo: "Me and Alexis, that's been completely the lightning blow. lt all happened quickly. She is really the woman of my life, she is perfect for me, I hope to be perfect for her" -- och, ...
59.882
als ich keikos alter erfahren hab, war ich natürlich auch geschockt bzw. überrascht. meine schwester hat es erst gar nicht geglaubt und fragte: wirklich? wirklich? :lach: hätte sie auf jeden fall jü...
48.665
CMM schrieb: -- Hätte da noch'n Pic von Alexis mit ihrer Mum Nanette (iss auch aus ner Zeitschrift (LATINA Mai 2004)) http://www.arcor.de/palb/alben/20/953920/1024_3064653435643961.jpg -- das fi...
84.550
also ich denke in bezug auf jess hatte dean ja wohl jedes recht eifersüchtig zu sein!!! armer dean!!! und ein gesundes mass an eifersucht hat noch niemandem geschadet!!! ;)
12.390
ich find emily irgendwie cool! wenn sie doch nur nicht so verklemmt wäre... lorelai und emily sind sich schon ganz schön ähnlich, auch wenn sie es beide nicht wahr haben wollen. klar kann emily auch g...
17.199
Mrs. Kim ist einfach nur krass!!! klar liebt sie lane, auch wenn sie es nicht zeigt bzw. zeigen kann. aber ich glaube einfach ihr glaube steht ihr im weg. deshalb eben auch diese strenge erziehung. la...
13.031
ich find sowohl jess als auch dean einfach nur zum anbeissen!!! sie bringen meine hormone so richtig schön in wallung!!! :top: :top: :top: also ich kann mich zwischen den beiden echt nicht entsche...
67.238
ich find sookie auch total süss! immer so schön verpeilt und überdreht!!! ; ) geil ist in der folge als sie und lorelai die "Herr der Ringe"- party für die kids organisieren, und sookie voll die gour...
86.261
einfach ne superschöne folge und diese rede... nicht weinen, nur nicht weinen!!! :heul:
124.820
was für eine frage?! natürlich 100%ig LORELAI!!! :wub:
46.885
cool! kenne nicht viele, die den film kennen. is aber auch ein genialer film! kann ihn mir auch immer wieder anschaun! :)
30.003
VOX! :cool: hab kein ORF!
70.836
da haste schon irgendwie recht. aber rory hätte er sicherlich nie betrogen!!! (man wird ja noch träumen dürfen ;))
100.711
hab die folge auch endlich gesehen! war schon gut, aber echt viel zu wenig LL-action, naja kommt ja bestimmt noch. und die eifersüchtige lane war echt süss! :D muss mich auch gleich mal über dean aus...
23.172