Suchergebnisse
Also was Autoren angeht hat er bisher nur bei zwei Folgen bei der 6ten Staffel mitgemacht, obs nu wirklich gut oder schlecht ist weiß ich nicht aber das wird man erst wissen wenn die 7te Staffel läuf...
16.489
Ich finde sie sollten zumindest für eine Season noch verlängern und die Serie so zu einen würdiegen abschluss führen.
187.050
LaurenG-Fan schrieb: -- Wär ich ein Mann, würde ich es wohl nur wegen Lauren gucken! Ich kenne 2 Jungs, die Gg gucken und die finden beide Lauren/Lorelai hübscher und auch vom Charakter besser! :) ...
32.914
GunsOfBrixton schrieb: -- Um jaa, die amerikanische Bevölkerung hat extra solche Countdownzähler dafür, dass man sieht, wie lang es noch dauert bis ein "heißes" Mädchen sich für irgendwelche Zeitsc...
85.504
GunsOfBrixton schrieb: -- Lindsay Lohan kenn ich nur aus Freaky Friday, den ich unheimlich schlecht fand, nee, ganz einfach hat er mich nicht interessiert, allerdings war er ne gute Beschäftigung im ...
85.504
Ich freu mich auf die 2te Staffel mit Jeri Ryan, dann spielt zumindest ne Deutsche mit. :D
17.493
Ich habe meine Mutter zum Gilmore Girls Fan gemacht nu schauen wir es meistens gemeinsam. :)
40.423
Hab sie gesehen fand sie aber garnicht so gut hat mich eher gelangweilt.
12.079
heute um 3:00Uhr kahm ein Film mit Scott Patterson auf RTL 2! Little Big Boss
165.840
Bin zwar auch Star TRek Fan aber froh das sie "Enterprise" absetzen, ist die erste Star Trek Serie mit der ich einfach nix anfangen kann.
12.079
Hugo Weaving schrieb: -- War eine sehr gute Folge, mir gefiel besonders der Abwechslungsreichtum. @Lara: Respekt. -- Ich glaube mit der Folge bin ich zum erstenmal bei den GG hängengeblieben, m...
34.228
Naja ich als Mann hab meine Mutter zum Gilmore Girls Fan gemacht, ich mag einfach das Flair der Serie. Besonders die Dialoge und die Charaktere gefallen mir, bin auch ein Fan von Lorelai und Luke weil...
8.590
Donnie Darko(mad world) Eiskalte Engel(Bitter sweet Symphony) Herr der Ringe Der mit den Wolf Tanzt(Das ende) Band of Brothers Breaveheart(Freiheit) The Green Mile Forrest Gump(Gibt soviele Mom...
98.269
Ich hab einfach spass an der Serie, und den Charakteren! :)
32.914
Naja es war eine etwas größere Gastrolle, die stimme ist jedenfalls schwer einzuordnen war jedenfalls sehr ungewohnt ging aber noch nur hatte sie da eine unmögliche lache. :D War jedenfalls ander...
165.840
Heute morgen war Lauren Graham bei "hintem Mond gleich links" mit dauerwelle und ner drolliegen Synchro.
165.840
Alyson Hannigan spielt bald in einer neuen Serie mit "In the Game" sie soll dabei die beste Freundin von Jennifer Love Hewitt spielen. Ed O'Neill(Al Bundy) spielt auch mit! :)
15.557
[spoiler:2c1281ce69]das sieht aus wie Kim Raver aus Staffel 4, auch bekannt als Kim in Third Watch[/spoiler:2c1281ce69]
52.390
Naja ich hab die Filme ja doppelt und 3fach.:D Die Gefährten Kinoversion + SEE Die Zwei Türme Kinoversion + SEE + Sammlerbox Die Rückkehr des Königs Kinoversion + Sammlerbox nuscheln tuhen eig...
43.942