Suchergebnisse
so ^o^'' meine private homepage: http://home.arcor.de/illacrimari/button01.gifLugubris.de.vu (http://www.lugubris.de.vu) und meine kleine GG seite ^__^ http://home.arcor.de/roryslove/RLbutto...
16.241
naja O.o ok man hät vll noch wohin schreiben können dat rory lore üebrall gesucht hätte....aber muss net könnte man sich denken und finden hätte man lorelei ja eh net weil die im krankehaus ja net ma ...
3.198
schääm dich das du nicht weiter gecshrieben hast ;)) ich kenn das aber ~gg~ zu deiner FF O.o für die erste isset super gut (gibs zu du übst heimlich :p) also ich find man kann sich alles sehr gut...
5.687
spike schrieb: -- kirk nerft mich total der sollte weg und wer brauch so viel getränke habt ihr das gesehen wieviel rory da eingekauft hat und woher nimmt sie das geld ich mein das waren nicht so big...
17.399
also um ehrlich zu sein, tristian hat mich nie interessiert XD er war einfach mal kutrz da, hat rory nen bisschen geärgert und das wars O_o'' irgendwie war der wirklich zu kurz da XD ich weiß noch al...
37.738
also ich fand die folge einfach zu geil XD allein schon der anfang wo mit tailor, lore, rory und luke im diners XD''' "ach daher die kahle stelle am kopf" tailors blick ich konnt net mehr :hahaha: ...
19.007
sie is viel zu high sosaieti (?) für luke O.o so normal, beschäftigt und....irgendwie..langweilig? XD'' naja ich finde sie passt nicht zu luke auch wenn sie nett ist ^^ als bekannte schon ganz gut zus...
23.830
Wölfin schrieb: -- (ich meine, wer von euch würd eine sturmfreie Bude zum WÄSCHEWASCHEN und LERNEN nutzen?! -- ich O_o''' nein echt jetzt ich hab echt oft sturmfrei und das einzieg was ich mach is...
41.004
muahahaha ich würd jetzt am liebsten umgekehrt den typchen jess-fan satz zitieren:"jess's eifersucht nervt total" ~lol~ aber naja XD ich mein es is verständlich das nach ner 2 jährigenbeziehung und b...
63.717
sooooa das hier ist die homepage von der jungen lorelei "Chelsea Brummet" http://www.celebritykidz.com/ChelseaBrummet/
83.155
Jessy schrieb: -- Ich finde das so verdammt fies, seid drei Folgen sieht man Rory und Jess nicht mehr zusammen. Warum tuen sie uns das an. Aber dafür zeigen sie jetzt immer lustige Folgen mit Jess, D...
83.155
muahahahaha so geil die folge heute XD gott ich hab mich so köstlich amüstiert wie dean jess geärgert hat XD genau das gleiche hätte ich auch getan ~lolololol~ ich konnt net mehr XD als dean reinkam...
83.155
also ich fand die folge echt cool ^___^ schein wohl eine der wenigen zu sein... oooh wie schlimm heute grings ma net um jess oder dean und romantik und liebesgelaber blieb halt mal außen vor...oooh ...
19.336
hmm....an alle die deans benehmen unmöglich fanden... ich fand jess verhalten auch net grade gut wie der sich immer aufgespielt hat un dean verarscht hat....also wer sich über deans verhalten aufregt...
20.266
folge war echt klasse (muha meine mudda hat mitgeguggt und fands sogar klasse Xd) also mensch kirk...und kater kirk sollten sich wohl besser wieder trennen scheint nicht grad gut zwischen den zu la...
20.266
hmmm....~grübel~ sagen wir so....ähm.....ich war gestern aufn ärztr konzert auuuuus berlin (aus berlin) muahahaha das war das geilste überhaupt XD die sind live einfach nur sau geil...sonst hab ic...
69.638
ich bin zwar blond..aber naturblond also bin ich net dumm X3 merkt man voll das die blondiert is >___< boa..ich mag jess zwar net als rorys zukünftigen freund sehn und überhaupt mag ich net das de...
39.820
njaaa~ ^___^ ich fand die folge unheimlich ulkig ~ggg~ besonders lane war nen lacher hoch 10 X3''' lore tat mir inne schule voll leid >____< alle ham die voll ausgequetscht und die "clique" e...
46.874
~lol~ naja diesmal ne durchschnittliche folge ^o^ nix arg großartiges passiert...nun schon aber naja ^__^ cool fand ich die anrufer für lane XD'' ~grunzgrunz~ taylor find ich sowas von übertrieben...
24.476
könnt ich mir auch gut vorstellen...oder wenigstens zusammen ziehen oder so ^^
36.788