Suchergebnisse
Dean wird doch bald wieder in den Hintergrund gedrängt, also macht mal nen ruhigen;) Total nervig iiiiiist Taylor !!!! und Nicole hab ich gehasst als sie noch in der Serie drin war.
123.558
Adam in allen Punkten !!!:sabber: :p
23.460
GilmoreGirlsKit schrieb: -- oder Linkin Park:cool: ein Konzert in Stars Hollow geben würden -- Das würde mich als LP-Junkie auch total freuen, aber leider sind die Gilmore Girls so gar ke...
60.296
Gehts bei LouisVuittons "Die Königin und der Läufer"-story gar nicht mehr weiter oder hab ich was verpasst ?
125.941
100 % Adam !!!!!!!!!!!!!!!!!!
23.460
gilmoregirl1994 schrieb: -- ich finde man sollte die beiden nicht vergleichen. das ist gemein! Lauren ist viieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel hübscher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
23.032
Mich erinnert Lauren öfters an Fran Drescher wie es auf Seite 2 geschrieben ist, das kommt aber weil ihre Rollen in GG und der Nanny Ähnlichkeit haben. Sie haben beide "umfangreiche" dunkle Haare, e...
23.032
Die Nanny is soooo geil, das geht gar nich. Die Frau is so genial ! Erinnert mich bischen an Lore.
14.793
gilmoregirl1994 schrieb: -- Jess: ein turm? eine Burg? ach nein! es ist nur dean!!! *ablach* -- ähem, das ist kein Zitat aus GG, sondern meine ehemalige Sig (passt jetz nich mehr rein) aus der F...
144.376
Hat mal jemand das Zitat wo Luke mit Jess redet und die wand einhaut für das neue Zimmer ? Find das grad nich...
144.376
Ich hab eine einzige Folge bis jetzt jedesmal verpasst, die vorvorletzte der 4. Staffel, deshalb kapier ich das ganze mit diesem liebesbuch nicht...:mad:
47.162
*Kathrin* schrieb: -- weiß net find halt dass er en bissel komisch spielt!!ausserdem bin ich jess fan !!;) hab das mit dem idiotisch ja auch net so gemeint:) war halt en bisschen schlecht ausgedrück...
147.532
lauren graham schrieb: -- früher hab ich tt auch öfter gesehen ich mochte immer ebony und diesen blonden keine ahnung wie der heißt -- ähh, Jay ? Mr.Technoman:biggrin: http://www.nrk.no/img/31005...
26.567
Aber mit roten Haaren sähe sie traumhaft aus, obwohl sie gar nich mehr so schön kurvig ist:rolleyes:
85.498
Na, des kommt aber drauf an, wie man cool definiert ! ob man jemanden cool(geil) findet, da könnt ich mich nich entscheiden, sind beide geil ob jemand cool wirkt (so leicht matchoangehaucht): das ...
24.600
Ähm, geht die Fanfiction noch weiter ? Wär total schön, war immer mein Liebling ! biiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeee Louisvitton bbbbbbbbiiiiittttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeee *bettel*
53.631
*grad aufm Schlauch steh* wann singt er denn ?
76.237
Retortenkind schrieb: -- natürlich find ich scheiße, dass sie sich schon ein bissl verraten haben ... und dass jetzt, ach so plötzlich, alle noch so kleinen mitläufer-kinder die Hosen mögen ... das ...
18.545
Ich könnte "She will be loved" in Endlosschleife hören, ich krieg jedes Mal gänsehaut :biggrin: , soooo schön. und das erste Lied von "Songs about Jane", shit jetz hab ich den Titel vergessen-folgt s...
90.738
Sky Angel schrieb: -- http://i2.photobucket.com/albums/y36/MiloVentimiglia22/Photoshoots/milo42.jpg http://i2.photobucket.com/albums/y36/MiloVentimiglia22/Photoshoots/milo_04.jpg http://i2.photobucke...
73.983