Suchergebnisse
omg... weiß jemand was rory da am telefon zu lore sagt? ich kann sie nämlich nich verstehen^^
17.947
die folge fand ich ja echt ,mal super...man sieht ja deutlich, dass marty mit rory mehr als freundschaft will...und dass , also logan und seibne freunde da ins seminar reingestürmt gekommen sind :lac...
30.078
also, ich war heute drin und muss sagen: WOW....echt wundershcöner film, ich hab das buch nciht gelesen, also weiß ich nicht obs genauso wiedergegeben ist,aber der film war echt :wub: die schauspiele...
28.170
ich hab mir gestern die ersten 2 bücher von gekauft... also "eine für vier" und "eine für vier, der zweite sommer"....mit dem ersten hab ich schon angefangen und soweit ich gelesen hab find ich das b...
40.655
endlich wieder ein neuer teil! hat zwar lange gedauert, aber das warten hat sich wie immer gelohnt! dieser teil ist wieder mal total super und besonders der letzte teil ist toll geschriebn. ich ka...
9.447
also, ich dreh gleich durch, obwohl ich nur die zusammenfassung der folge auf myfanbase gelesen hab. der inhalt klingt jedenfalls super! werd mir die folge auch runterladen dann! der schluss, wow, ich...
80.585
LoRoViLe schrieb: -- Alle Bücher die wir in der Schule gelesen haben oder gerade lesen sind schlecht: The curious incident of the dog in the night-time von mark haddon (auf englisch) Die Abenteuer de...
39.605
also.... irgendwie ist mir aufgefallen, dass emily und richard vollkommen anders sind als gewohnt! ich mein, normalerweise würde sie sie doch eher über lorelais kleidung aufregen! aber viellicht k...
195.002
ich kann dir nicht viel fb geben, weil ich einfach noch überwätigt bin von dieser wunderschön geschriebenen geschichte und besonders von dem letzten teil. besondres der letzte satz. du hast ihre gefüh...
9.447
das thema gibts schon unter staffel 5(von mir *g*) http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=2791 (http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=2791)
51.978
LenaVentimiglia schrieb: -- Ähmm...muss man das jetzt verstehen? -- ich glaub sie einte, dass auf orf kein gg mehr ist!
60.940
ich schau auf orF! zum glück wohne ich in österreich! ohne werbung is es echt viel besser zum schuen!
70.828
Brummeggö schrieb: -- stimmt, seitdem sie mit dean zusammen war, hat sie normale sachen getragen!! aber in der zweiten staffel hat sie ein jacke von chilton an, die war bestimmt auch vier nummern zu ...
42.024
Brummeggö schrieb: -- ich würde den weißen pullover aus der ersten folge am liebsten inne tonne treten! ;) -- ja!! da bin ich 100% deiner meinung!! der sah echt scheußlich aus, so schlabbrig und vi...
42.024
hast du das schon gesehen? EDIT: [SPOILER]ich weiß 100%, dass sarah clarke nicht mitspielet in staffel4! Ich hab vorgher gedacht, sarah clarke spielt cloe, aber sie spielt ja nina myers, und die sp...
52.356
danke, [SPOILER]aber ich denke, dass ich irgendwo im internet gelesen hab, das sarah clarke doch mitspielt[/SPOILER] is ja auch egal, naja, welche staffel fandet ihr bisher am besten? und: s´tim...
52.356
weißt du denn welche schauspielern aufhören nach der 3staffel? ich hab davon noch nichts gewusst! antworte mir bitte
52.356
auf atv+ war am sonntag die letzte folge der dritten staffewl! da passiert noch einiges! Ich bin ja echt froh, dass es eine 4staffel gib, die schon in den USA läuft! Ich ´vermisse 24 jetz schon
52.356
wie versprochen: hier mein fb: ich hab´deine bisherugen teile in einem stück durchgelesen, bisher kann ihc nur sagen: klasse!! es is echt was vollkommen anderes als lt, aber das macht nichts! Ich ma...
12.486
wenn sie heiratet, dann auf jeden fall luke!!(glaube ich shon)
36.788