Suchergebnisse
Hey ihr lieben, ich und eine Freundin halten in unserer 5. Prüfungskomponente im Abi ein Referat über Tätowierungen ... Vielleicht könntet ihr uns ein bischen helfen, indem ihr ein kurzes statment...
79.622
Das ist zwar nicht wirklich ne oneshot, eher einfach nur so gedanken (auch nicht besonders lang) aber ich stells einfach mal rein und würde mich über feedback freun :) Die Zeit heilt alle Wunden. ...
89.137
heeey kann mir vll jemand annhand dieses bildes hier nochmal die entstehung eines hurrikan erklärn? wär echt voll genial ... http://www.dominikanische-republik2001.de/infos/g-h/hurrikanquer.jpg ...
91.814
ok dann schreib ich hier jetzt auch mal rein ... also da gibts so einen jungen aus meinem freundeskreis auf den ich stehe ... die sache ist die dass ich weiß dass er vor 4 monaten oder so auch was vo...
74.797
hey wollte mal fragen ob jemand schöne lieder über freundschaft kennt ...?wusste nich wo ich das sonst reinschreibn soll ... ich war auf ner jugendreise und würde jetzt gerne ein video mit allen bilde...
120.888
hey ich suche eine ff über logan&rory ... in der geschichte zieht rory lebt rory zusammen mit den jungs in yale und lernt sie so kennen ... bei den beiden hats schon geknistert, will nur keiner sich s...
125.938
sag mal, weiß einer von euch vll an welche adresse man die briefe für die kandidaten schicken muss oder wo man das nachgucken kann? danke schonma lg, blume
67.518
unterwäsche socken jeans rosa-lila gestreifter rollkragenpulli
101.782
unterwäsche socken jeans schwarzen rollkragen pulli
101.782
Hey du!! Hab deine ff gerade entdeckt und bis jetzt gefällt sie mir eigentlich ganz gut. Ich finds toll, dass du die geschichte an der stelle beginnen lässt, fand schon immer dumm wie es in der seri...
30.634
. unterwäsche . socken . top . grau-lila gestreifte H&M jacke . jeans
101.782
Zitat: -- man sollte das aber nur machen wenn man wirklich was mit kindern machen möchte. viele gehen in den kiga weil sie denken das sie da nichts machen müssen und sich ne schöne zeit machen können...
26.567
hab mir die ff jetzt auch nochmal durchgelesen ... und ich würde mich auch soooo dolle freun wenns weitergehn würde !! diese ff ist echt klass !! glg, blume
48.489
ich hab letztes jahr ein 2 wöchiges praktikum im kindergaten gemacht ... mir hats total gefallen obwohl es echt anstrengender war als ich gedacht hätte. für jemanden der gerne mit kindern zusammen ist...
26.567
oh wow ... ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich jetzt reagieren geschweige denn dir antworten soll ... es tut mir wircklich wircklich leid ... das bringt dich jetzt nich weiter ich weiß aber was be...
3.141
Hi du !! Der Anfang hat mir schonmal echt suuuuper gefalln !! mir gefällt dein schreibstil total und außerdem is das ne lit - story, von daher is eigentlich alles andere egal :D *griiiiiiins* n...
11.277
Hey du!! also der anfang hat mir schonma echt gut gefalln !! dein schreibstil ist echt toll, ganz nach meinen geschmack :D der erste teil war ja, wie auch schon die anderen gesagt haben, wie im fi...
3.141