Suchergebnisse
ich fummel jetzt mal hier im pc rum bvis das klappt son sch*eiß...
59.470
SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WRDEN UND EINMAL SEITE ZU VIREN BEFALLEN SOFORT BEENDEN:
59.470
SEHR GUTE IDE TINA ABER ICH KOMME NICHT AUF DIE LINKS DRAU::: :heul:
59.470
wer ist tevor? naja das ist mir auch shcon oft aufgefallen.. zum beispiel bei luke´s sind oft die tassen vertaucscht von rory und lorelai. einmal ich glaube in de rersten staffel...oder 2 . naja ...
158.315
lettermen schrieb: -- Also ich finde es sehr feige Rory nix zu sagen dass Luke ihn weg geschickt hat. Ich war tierisch enttauscht von ihm. -- das stimmt aber ich find dean trotzdem blöd....
33.250
mhm... mal ehrlich , paris ist betrunken und kann nicht klar denken vllt meinte sie nur son typen... naja ich werde mich mal da dran geben... :lach:
50.423
ja stimmt miri.... aber ihc will endlich luke und lorelai sehen...*fg* naja werd ich ja noch wann lauäuft nochmal die vierte staffel?
38.590
stimmt scho ordinary.... aber ich finde dean zum ....argh einfach ... für ihn gibts keine worte...ich könt ihm den hals umdrehen .... der betrügt einfach die arme lindsay (ok ich mag sie zwar nicht ...
128.964
also ich find die ersten folgen waren irgendwie wie soll ich sagen nicht vergleichbar mit irgend was.... naja das mit der frantösichen gruppe wo michel meint er sei keiner und dann sagt wo er es zu...
38.590
ich stimme euch dazu...* :unsure: * naja ihc finde nummer drei da sieht sie richtig cool aus...
40.610
oh wie knuffig... voll süß warum läuft sowas nicht bei mir rum?! ah ich könnt mich killen ich will auch mal son knuffigen typen haben...
8.461
ich find den flitzer daneben geil....*fG* naja aber ihr auto ist auch stark.... naja ihc fand die folge toll....aber lane und dave waren irgendwie nit da... :heul: hätt mcih so gefreut ich freu ...
124.815
zuerst mit jess....aber das geht ja nit :heul: naja und aufjedenfall sollte danach tristan kommen und nicht dean. also nicht das ich das nach einem ahema miene sondern,dasd wenn sie nicht mit schlä...
128.964
kirk ist nicht komisch! der is cool wie michel! *gg* obwohl ... naja jackson ist ein naja ..lieber kerl von aussen kein top-model aber bist du das?oder irgend jemand hier? ihc niocht. und jacko...
9.928
Morgen /hallo/hi/nabend.... weiß der himmel wen ihr das hier liest bei mir ist es 7:09 Uhr. so und ich wollt für heut den thread erstellen namens 3.20 erbengesucht (e: Say goodnight Gracie). Dan...
15.551
glaubst du? nämlihc meine famielie ist fast genau so. vom charakter ähnel sie sihc ein wenig blosshab ich keine schwester... :heul: dafür einen bekloppten bruder.... naja und außerdem hab ich ...
36.879
stimmt ihc nehm auch noch michel als onkel der is doch echt cool oder? ich find den ja sowas von cool.....
36.879
mhm okay mum: lorelai dady: luke bruder : Dave schwester: madline (die mit den blonden ne? bringe louise und sie immer durcheinander...) Tante :sookie (immer etwas leckeres zum essen) Onkel: ...
36.879
Dalena schrieb: -- Hallo Also ich finde das Lorelei und Luke das PERFEKTE Traumpaar sind! :wub: *einfach total genial*:sabber: Da passt keine Nicole oder Rachel!!!!!! :nono: -- das find ihc auc...
46.879
ich fand die fole nicht grad toll. dean prügelt sihc. und lore?das war ja echt kacke*hust* aber mihcel war süß....mit den welpen.... :wub: naja lane und die sache um sie fand ich voll krass. sä...
78.426