Suchergebnisse
Ich bin verliebt, aber nicht unglücklich
74.780
akane8035 schrieb: -- Collateral 5 hmmm..jetzt muyy ich weiter machen,oder? dann nehme ich mal ,,the day after tomorrow,,5 -- the day after tomorrow -1000000000000000000000000000000000000000...
9.355
Die Folge war richtig geil, vorallem der Streit mit Luke und Taylor. Und das mit Lukes Hochzeit und der Scheidung, WoW.
42.592
Ich würde gerne Dean sein, und ich mag ihn :)
20.503
@Apu Es gibt nur 196 Folgen
10.733
Beach Boys - Surfin´ USA http://ubl.artistdirect.com/Images/Sources/AMGCOVERS/music/cover200/drd700/d734/d73488avpnd.jpg Irgendein Offspring album http://www.joshshainin.com/ConspiracyOfOn...
25.655
Spicy schrieb: -- ich find den film superschön und traurig :) und der soundtrack....*schwärm* meine freundinnen mit denen ich im kino war, fanden den film bescheuert. :unsure: -- :cool:
18.294
Das Best of von Ramones oder ein anderes Album http://www.auksjonsboden.no/auction/auctionimages/uploads/1699_1.jpg http://www.cosmogakki.com/carol/cart_ex/img/stk-ramones.gifhttp://www.ramoniac.h...
25.655
Kannst du das Autogramm mal hierrein scanen?
87.852
Ich wollte mir mal ein Fanpaket schicken lassen, mit DVD, Bücher, Tassen, T-shirt, aber das Porto war ziemlich teuer 21€
14.058
Ich mag Lindsay, warum weiß ich nicht
45.861
Lily schrieb: -- luke und nicole passen überhaupt nicht zusammen! :kotz: die is viel zu , ach keine ahnung wie, aber die passen einfach nicht! luke und lorelai gehören einfach zusammen!!! :knuddel:...
13.491
Ich fande die Stelle richtig geil, und wie Luke dann erzählt hat was er alles macht um die beiden zu stören
35.796
Ich fande Luke heute richtig cool, wie er das mit Rory und Jess macht.
63.716
Saby schrieb: -- WEEEEEEEEEEEEEITER!! Deine FF ist gut. Freu mch schon auf eine Fortsetztung :cool: -- :sabber:
98.458
Aiko schrieb: -- Habe gerade den Rückspann von Rorys Entstehung bis zur Geburt gesehen. Fand Lorelai ganz gut besetzt, aber Christopher sah doch als 18-jähriger ziemlich unattraktiv aus und hatte kau...
16.197
Das ist richtig geil geworden
6.714