Suchergebnisse
Ich habs letztens auf Deutsch gelesen und fand es richtig schlecht... Irgendwie so ein bisschen übertrieben, fast in jedem 2. Satz "Verdammt" etc... Mir hats nicht gefallen.
13.330
Ich habs in der Schule gelesen und fand es damals blöd, aber im Nachhinein find ich es ganz gut.
27.333
Ich schreib auch, vor allem Gedichte und Kurzgeschichten, aber ich versuch auch immer nen richtigen Roman zu schreiben, aber ich komm nie so richtig weit...
71.145
1. Wie heißt Du? Märtha 2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? orange (Jogginghose ;)) 3. Was hörst Du gerade? 2000 Mädchen - Die Ärzte 4. Leibgericht? Lasagne 5. Was ist das...
121.858
Ich fand Dean so lange perfekt, bis Logan kam... Jess fand ich auch immer ganz süß, aber Dean mochte (mag) ich iwie lieber, Jess fand ich teilweise sehr unsympathisch. Logan ist die perfekte Mischung...
115.670
ich guck ganz gerne Wilsberg (das ist immer soooo lustig :biggrin: ) oder Der letzte Zeuge.
6.577
nastigirl schrieb: -- Find zB die Sache zwischen Lane und Zach voll witzig :lach: . -- Ich auch^^. Das sind die Szenen, wo ich am meisten lache, glaube ich... total süß die beiden
54.307
Dave und dann Logan.... :sabber: (ich find die meisten blonden Typen zwar eig nicht soooo toll, aber Logan :sabber: ) und dann Jess
67.254
Also, ich mag Dean eigentlich (in den ersten Staffeln erinnert er mich immer so an nen Bekannten von mir :biggrin: ), aber ich finde, dass er und Rory einfach nicht mehr zusammenpassen, von ihren Vors...
100.749
Ich mag Sookie... Sie ist iwie so lieb
43.038
Ich hab schon meine jüngere Schwester angesteckt und neuerdings guckt meine Mutter auch immer mit.
40.410
Ich mag von den weiblichen Charakteren Rory am liebsten. Und von den männlichen Logan und Zach :biggrin:
88.302
Ich mag Taylor nicht besonders, manche Szenen mit ihm sind zwar ganz lustig, aber trotzdem kann ich ihn iwie nicht leiden...
123.559
Check schrieb: -- Aber hier regt mich Rory wieder einmal mehr auf!:mad: -- Ich finde auch, dass Rory sich nicht ganz richtig verhalten hat... Aber die beiden haben sich einfach auseinandergelebt, be...
24.018
Ich find Rory hübscher. Aber Lorelai ist auch ziemlich hübsch, aber ich find, Rory hat iwie was besonderes.
84.526
Ich wünsch euch auch allen schöne Weihnachten!!!!
12.712
Also, ich mag Adam lieber, vom Aussehen :sabber: und vom Charakter...
23.460
1. Wie heißt Du? Märtha 2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? blau 3. Was hörst Du gerade? gute Frage, das was meine Schwester grad nebenan hört 4. Leibgericht? pizza, ...
121.858
Ich hab auch für Lorelai und Luke gestimmt, ich finde, die zwei sind immer so süß und lustig zusammen!!! Aber ich finde auch, dass Rory & Logan fehlen...
115.670