Suchergebnisse
Ich finde auch wie viele hier, dass das Ende ziemlich gut gelungen ist und einen runden für die ganze Serie bildet. Ich finds gut, dass keiner gebunden ist und alle so frohen Mutes in die Zukunft gehe...
99.893
sagt mal, trix (also lorelai die erste) is die schon tot?? ich bin totally verwirrt
71.426
auch eine meiner lieblingsfolgen. der kuss am ende is hamma und danach die szene vor dem fenster zeigt, wie sehr dean rory geliebt hat und es auch immernoch tut. also das mit der wohnung fand ich au...
38.431
eindeutig eine meiner Lieblingsfolgen..... chris is super süß, er will doch nur das beste tun! und das mit jess!!! juhu! dean tut mir zwar immer leid, aber naja und das alles mit der hochzeit... e...
38.796
also die hat wirklich abgenommen, sieht zumindest auf den miesten pics so aus..... boar ich fand die im gesicht ja shcon immer hübsch, aber auf einigen bildern sieht ja ja echt hamma aus!!!! voll swee...
43.033
das war wirklich eine super folge!!!! also so hat also alles mit max und lor angefangen.... mh das is süß, und das mit dem hirsch und rorys ausbruch waren echt witzig! die hat mir voll leid getan, wi...
27.229
das isn guter ersatz, muss ich schon sagen... besser gehts wohl net!!! :sabber:
21.189
ich hoffe schon, dass Max nochmal auftaucht, man merkt doch, dass die beide noch was von einander wollen, oder? würd mich total freuen, der is cool! ich hab auch gedacht, die fallen übereinander her! ...
78.427
also das mit dean und max seh ich ganz genauso. und mir is aufgefallen, wie hübsch sookie heute war! die sah total erholt aus und zufriedun...einfach gut! schon schade, dass rory und jess da nich meh...
78.427
wow, bin die erste! war ne geile folge am coolesten fand cih, dass lane ihre mom angerufen hat und das mit youn cho oder wie der heißt! sind die bald offiziell zusammen??? schade, dass jess sic...
78.427
Jannue schrieb: -- Angela schrieb: -- jenzi schrieb: -- Woher wisst ihr dass Luke das Auto von Jess versteckt hat? das sagt er doch gar net! er sagt nur dass er sich darum kümmern wird dass es wied...
17.405
jenzi schrieb: -- Woher wisst ihr dass Luke das Auto von Jess versteckt hat? das sagt er doch gar net! er sagt nur dass er sich darum kümmern wird dass es wieder herkommt! (Polizei anrufen und so!) -...
17.405
also die folge war cool wie immer, die keksdiskussion von lorelai und luke hat mir gefallen! aber dass jess lügt find ich zimelich doof. die pizza war ja mal geil computerannimiert da reingeschnitten,...
17.405
ich fand die folge suuper, erstma die umarmung, zum totheulen echt und die t-shirts warn auch cool, das mit dem traum und alles, schade, dass dave ncih mitgespielt hat... aber sonst wars supi
19.365
mir is ma aufgefallen, dass rory heute total geil aussah, also sonst is die ja auch super hübsch, aber heute mit den haaren und so, das war wirklich sweet
63.717
geil war auch wie luke sich darum kümmert was mit rory passiert.... erstmal das mit der kiste und hinterher auch das gespräch wo er sich das lachen kaum verkneifen konnte... zu lustig
63.717
also cih fand die folge suuuuper geil, ich hab fast die ganze zeit gelacht, das mit lane und dave war cool und dass die anderen das nich gecheckt haben! und das ende war natürlich auch suuuper! allge...
63.717
also am unrealistischsten fand ich auch christopher als jungen.... mh also in den letzten 16 jahren kann der sich ja wohl kaum so stark verändert ham oder? aber das mit den rückblenden hat mir gut gef...
83.157
ich will ja echt nichts sagen und ich fand die folge auch okay, vor allem die alten szenen aus lorelais jugend, aber spielen rory und jess eigentlich nochmal zusammen bevor die sich trennen? :-( son s...
83.157
ich hoffe auch mal, dass die mal endlich offiziell zusammen kommen.... wäre cool!
23.830