Suchergebnisse
Patricia Arquette (72%) Tupac Shakur (70%) Ben Stiller (68%) Estee Lauder (67%) Keanu Reeves (66%) Sophia Loren (66%) Freddie Prinze jr. (63%) Max von Sydow (62%) Sharon Stone (62%) Kate Beckinsale (6...
26.598
Hey Hab jetz mal deine FF durchgelesen (besser gesagt, die deiner Freundin :)) und ich finde sie echt gut. Vor allem der Inhalt gefällt mir. :) Ich hoffe du schreibst schnell weiter. Ach ja, ich gla...
27.710
Also ich finde deine FF richtig gut! Die Handlung find ich toll und au dein Schreibstil ist klasse. Ich glaub, so eine FF hatten wir hier no nie....:unsure: Ich hoffe du schreibst schnell weiter (wenn...
3.571
hab streit mit einem jungen....-.-
104.350
Carö schrieb: -- ich würde keins meiner bücher hergeben. denn jedes buch hat eine geschichte. sie erinnern mich an personen, reisen, zugfahrten oder andere schöne oder nicht so schöne augenblicke. sp...
35.124
beide sind süss, aber ich tendiere zu chad/tristan. ich steh nun mal auf blondhaarige typen....keine ahnung, wieso:biggrin: vom charakter her (auf gg bezogen) find ich jess eine spur interessanter...a...
20.581
Hallo alle zusammen!!!! Falls es schon so nen Thrad gibt, dann schliesst ihn... Was haltet ihr von Kelly Clarkson? Findet ihr sie gut? Wenn nicht, wieso? Ich möchte gerne eure Meinung hören! Hie...
17.970
amylynnlee schrieb: -- wunderschön... -- Ohne Kommentar....:) :heul: (Das erste Smiley, weil ich gleicher Meinung bin, auch wenn es sich glaub ich nicht so anhört. Das zweite Smiley meine Stimmung na...
26.538
Ich werde es mir erst am Samstag kaufen... Ich will mich auch nicht stressen, das Spiel läuft mir ja nicht weg!:)
50.687
Cooool, hört sich gar nicht so schlecht an....
50.687
Calista schrieb: -- lädt eigentlich jemand von euch auch Möbel/Sims/Häuser/etc. aus dem Inet ins Spiel?? Wenn ja von welchen seiten? brauch mal neues Material :biggrin: -- auf Simszone (http://www.si...
50.687
So, hier kommt nun mein Fb:biggrin: : Ich kann noch immer noch nicht fassen, dass Dean sie einfach geschlagen hat! Ich meine, was denkt er sich eigentlich? Aber noch schlimmer finde ich Lorelais Reak...
101.854
Als erstes: Tut mir leid, dass ich so lange kein fb gegeben hab!:o Okay, nun zum kurzen Fb: Die Briefe, die ich verpasst hab, waren so was von genial! Vor allem der letzte Brief hat mir gefallen. M...
26.538
GUUUUUUT!!!! Sehr gut sogar! Also ich meine alle Teile, die ich verpasst hab (kein Keks verdient, zu wenig Fb, für so langes Fehlen, muss gefoltert werden für so gemeines Verhalten......:unsure: ) l...
129.911
Da ich ehrlich gesagt keine Lust habe, alle Teile, die ich verpasst haben, einzeln zu kommentieren, werde ich dir ein allgemeines Fb geben. Ich hoffe, du bistmir nicht böse: Die Teile die du geschrie...
195.019
Vergiss es, man muss das nich verstehen, ausserdem kann ich nich gut erklären....;) Das wichtigstse ist das (positive) FB, dass ich dir egeben hab.:) lg Secia
23.813
so, ich sag jetzt auch mal was!!!(darf ich?:) ) ch finde diese serie echt cool!!! es spielen soooo süsse boys mit (vince... hach!) holly muss es ja echt schön haben mit solchen jungs umgeben zu sein (...
32.128
Als ich den letzten Teil gelesen habe, dachte ich sofort:(typisch schweizerisch style*)Jööööööö, so härtzig!!!!! Und dieser Teil war wirklich süss!!! Little Luke (oder vielleicht wieder Lorelai?) wird...
23.813
Soooo!!! Nach langer Zeit bin ich ma wieder da!!!! Ich war eben auch in den Ferien.... Tutmir leid, dass ich dir kein FB geben konnte. Zu den Teilen: Lorelai kam mir ein bisschen aggressiv rüber.....
23.813
Ich glaube nicht, dass Emily und Richard sehr erfreut sein werden...Lorelai schon gar nciht! Die Gefühle und auch ihre Situation hast sehr gut beschrieben. Mehr als sehr gut!;) Schreib schnell weiter!...
143.917