Suchergebnisse
hey ich wusste gar nicht das kirk geschwister hat. seine mutter wird zwar ab und zu erwähnt aber von seinen geschwistern habe ich noch nie gehört.:biggrin:
20.684
tut mir leid der Meinung bin ich überhaupt nicht. lorelai verdient nicht sooo wenig.:) ich esse tonnenweise junkfood und bin noch dünner als die zwei:) und ich wüde liebend gerne jemanden mit lor...
14.246
ich glaube harvard war dreckiger als Yale :) aber ich bin mir nicht mehr sicher. ich liebe pro und kontra listen ich mach auch für fast alles welche da ich immer panische Angst habe mich falsch zu ent...
13.575
:freu: bin ganz eurer Meinung. Aber was einen manchmal frustriert ist das sie immer auf alles eine Antwort haben. Wär ich doch auch so schlagfertig.:biggrin: Aber vor allem rorys trockener und l...
26.433
mhm.. ja ich weiß auch nicht warum jungs gucken sollten. ich schau ja wegen den coolen sprüchen von lorelai :) und weil ich mich mit rory ein bisschen identifizieren kann ;) und weil milo sooooooo sü...
26.883
Männlich: Dave (weiß nicht.. der Name ist einfach ur schön) Jess (:) der perfekte Name für Bad Boys) Luke (:) der perfekte Name für alle süßen Erwachsenen und teenies) Weiblich: Lorelai (ist wunde...
92.429
Ja zum Beispiel Lorelai. Sie sieht mit Locken viel besser aus als mit glatten Haaren. (rory auch!!:) ) Aber nicht jedem stehen Locken und desswegen würde ich jetzt nicht gleich drauf los stylen. !! ...
44.503
Mir ist nur Aufgefallen das Paris keine Eltern hat. man sieht immer nur ihre Kindermädchen und deren Familie aber ich hab noch kein einziges mal ihre Eltern gesehen. Seltsam......:rolleyes:
20.684
keine Ahnung. Einfach eine Persönliche Abneigung. Und er ist immer so eifersüchtig auf alle gewesen die mit Roy gesprochen haben als sie noch zusammen waren. Das ging mir ziemlich auf den Keks. ...
123.661
Ich würde Rory spielen weil *denkdenkdenkdenk* ich weiß nicht. ich bin klassenbeste aber der Charakter ist sehr interessant. Das genaue Gegenteil von mir. ich bin nie nett zu menschen die ich nicht l...
75.483
Ich hoffe nicht das sie einmal Gastrollen verteilen. Sonst wird GG so eine ganz normale USA Fernsehserie da laufen die Stars ja auch so rein und raus. Aber lustig wärs schon :) :biggrin: :)
60.303
Hab zwar keine Ahnung wie alt Kirk, Babeth und Miss Paty sind aber ich hoffe sehr das Rory in der 5. Staffel nicht mit Dean zusammenkommt!! Ich hab auch ne Frage: Hat jemand ne Ahnung ob Jess in der...
20.733
Bei der Ankündigung das Stars Hollow wieder das Fest der Lebenden Bilder veranstallten wird hat Tailor eine Frau eingeladen etwas zu sagen: Sie tritt vor sieht alle ernst an und sagt: Ihr Enthusiasm...
144.441
Ja find ich auch. JESS :sabber: wäre viel viel viel viel besser gewesen. Sie hat ja auch immer so seltsame Anspielungen gemacht.:biggrin:
129.377
hmmmm... schwierige Frage ... sie sind beide unglaublich hübsch aber rory sieht immer so brav aus
84.536