Suchergebnisse
in der folge 2x03 kalte füsse: lorelei redet mit max in ihrem schlafzimmer, max hat ein hemd an und als dann kurz auf lorelei gezeigt wird und dann wider auf max hat er sein hemd aufeinmal ganz aufgek...
158.296
ich hab ihn auch bei amazonas bestellt. inklusive porto ca. 19 euro! is letzte woche angekommen :cool: ich war etwas enttäuscht von der cd weil ich mir andere "lalala"-stücke erwartet hab aber s...
72.999
tja jetzt haben wir die folgen woder von anfang an..juhu.. :unsure: kommts mir nur so vor oder hat sookie im verlauf der staffeln abgenommen? in der ersten staffel is nämlich schon ziemlch..naja..p...
49.696
ne ich könnt nie so puren schwarzen kafee trinken wie die gilmores. das is sowas von ekelig..aber bitte ;)
23.669
ach das mit luke war ja süss..endlich unternimmt er mal was.. daswar ja nich mehr zum aushalten! und das mit den zucchinis! sogar michel hat draussen geschlafen! denkt ihr das die eine andrea ...
32.627
Zitat: -- wie findet ihr den neuen gittaristen??? -- irgendwie funny..und man der hat schöne haare.. was fürn shampoo benutzt der bloss :D
20.002
Zitat: -- was kommt nach der 5 staffel??? is gg dann zu ende? -- ne ich denke bzw. hoffe nich ;)
50.421
Gelini schrieb: -- der "ehemann" von rory war echt ziemlich heiß.. -- ja, der war wirklich hot :sabber:
50.421
ach ich wär soo gern aufn konzi gewesen.. ja through with you is soo geil! hat vllt. jemand die setlist vom konzert und könnte sie hier posten? das wär gaanz lieb :)
90.728
dieser branon war doch süss :sabber: und das mit der po-serviette :lach:
35.259
mir is es auch schon mal aufgefallen aber ich finds ganz okay. es passt sowie es ist und wenns nich so wär wärs ja kein "gilmore girls" :D nd wie schon oft erwähnt: sie hat ja rory :D ;)
29.996
die 16-jährige lorelai gefiel mir gut, wirkte auch total wie die "jetztige" Zitat: -- jedoch fand ich auch, wie viele hier, dass sie jemand besseren für den jungen christopher hätten finden können...
16.202
hey da is er ja süss oben! bis auf den bart..sorry aber der is ja echt ekelig :unsure: aber auf dem ersten grinst er so süss :wub:
147.499
louise is doch die schwarzhaarige oder? falls ja, jep sie hat sich verändert. sie is nich mehr so`n "teenager" und madline auch nich. in der folge mocht ich sie mal richtig ;) aber paris war in...
50.421
oh mein gott richard u emily gilmore getrennt :zensiert: :tuschel: das gibts ja echt nicht! mal sehen wie sich das weiterentwickelt... warum lässt mrs. kim lane nich einfach wider einziehen :m...
50.381
ich find deren musikgeschmack in ordnung. bands die nich so bekannt sind klingen oft gut ;)
15.699
du könntest sie ja runterladen u dann auf cd brennen ;) hat jemand noch ein neues lalala-stück? vllt. das lalala aus "in sachen liebe" als jess dann wegfährt u rory stehen lässt?
44.455
wow 7 mille..nich schlecht.. :unsure: die friends darsteller haben ja allein mit der serie insgesamt 80 millionen dollar gemacht. in irgendnem bravo glaub ich steht drinn was lauren pro serie ver...
31.291
wieso fährt er dan einfach davon :motz: :nono: aber es war total süss von ihm..als er dan die tränen in den augen hatte :heul:
114.221
ich denke ich hätte genau so gehandelt wie mrs. kim. sie dachte immer lane führt genau das leben welches mrs. kim für sie wollte u jetzt erfährt sie,dass das alles eine lüge war... ganz schön heavy....
55.226