Suchergebnisse
@ melitta: Danke für die Hilfe. :) Und deine Interpretation ist natürlich in beider Hinsicht richtig, das kann man so und so deuten. Das werde ich dann auch so sagen. Und an die anderen: Ich habs ex...
5.650
Also mein Thema wird nicht mehr geändert, das steht jetzt fest. :) ..und ich nehme natürlich auch nur Bezüge, die man in Deutschland verstehen kann. Die beiden nehmen ja hauptsächlich Bezüge zu den ...
5.650
Hallo liebe GG-Fans! Dieses Jahr mache ich mein Abitur. Als 5.Prüfungskomponente habe ich Deutsch mit dem Thema: Die Betrachtung von zeitgenössischen Problemen in der US-amerikanischen Serie "Gilmor...
5.650
Hm, ich finde da fehlt eindeutig Elektro/Techno/House. Hab mich deswegen für HipHop entschieden. ;)
9.021
keinen von beiden... The Game oder 50 Cent?
34.884
so dann hier auch mal ein Gedicht von mir: Merkst du nicht Merkst du nicht wie fremd wir uns geworden sind, wie alles um uns herum von vorne beginnt, doch die Zeit für uns ernsthaft stehen bleibt,...
163.523
aww, dankeschön für eure Begeisterung. =) @ Colorblind: Ich sag ihm bescheid. Also zu haben für dieses Wochenende ist er noch. ;)
80.314
ihr seid alle Freaks :gg: aber ich zähl mich offiziell dazu, habe alle Folgen gesehn, auch mehrmals. Außer die Folgen der 7.Staffel.
47.169
Kanye West feat. Chris Martin - Home again
168.979
- LuHuntzberger: üüber süßer Hund! :) - die Hasen von euch Searsha und FunnyBunny: richtig niedlich.. bin großer Hasenfan :gg: so und jetzt mein Hasileinchen: Name: Jerry Alter: ca. 5 Monate ...
80.314
@ koile: Wow.. und wie du Recht hast! Lauren ist einfach so ein toller Mensch, dass man ihr nur alles erdenklich Gute auf der Welt wünscht. Ich find sie hat's auch verdient.. Wir alle haben sie s...
229.244
Ich finds manchmal auch echt komisch wie manche zu dem Thema "Bushido" denken. Die Jugend von heute ist doch nicht "schwer erziehbar" oder "respektlos", weil Rapper wie Bushido Alben veröffentliche...
19.826
Lorelaye schrieb: -- t-Pain mit Church .. :) -- Find ich auch total toll! Aber momentanes Lieblingslied: Lützenkirchen - 3 Tage wach
168.979
mein schlafendes Häschen im Käfig =)
139.624
Mir hat der 2.Teil auch super gefallen. Besonders fasziniert hat mich Briana Evigan (Andie). Sie hat nen tollen Style und Ausdruck beim Tanzen. Aber auf englisch gefällt mir der Film besser.. manchm...
14.097
Super das Lauren sowas gemacht hat. Dafür schätz ich sie sehr. Das zeigt doch auch, dass sie nicht wie jeder andere 'Promi' ist und vll auch an ihre frühere Zeit gedacht hat, wo sie in derselben Posit...
229.244
Also ich muss sagen, dass ich Scotts schauspielerische Leistung in Saw IV einfach super finde, obwohl mir der Film ja an sich nicht so gefallen hat. Ich hätte nie gedacht, dass ein Agent tatsächlich s...
142.099
Also ich muss echt zugeben, dass ich mit der Serie groß geworden bin und dass sie mir schon manche Trauer einfach abgenommen hat indem ich sie geschaut habe. :) Teilweise hab ich dann alles um mich r...
77.756
LaurenG-Fan schrieb: -- ansonsten gibt es so viele lustige szenen...auch wo lorelai mit luke flirtet und son knutschmund macht xD -- Da is mir gleich das eingefallen: http://i215.photobucket.com/...
12.102