Suchergebnisse
wie immer der streit mit ihm.
104.445
ich war auch aufm konzert in mannheim erste reihe eher links....ohhh gott...es wa reinfach nur geil...Außerdem habe ich chris martin angefasst aaaarrrrggghhhh....der is einfach nur hammer!Als der von...
71.542
Es ist ein komisches gefühl wenn man merkt das man nach 1 1/2 über seinen ex hinweg ist.sehr erleichternd aber irgendwie fehlt was, die hoffnung?
74.797
Moneybrother :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
76.032
Hab über den Film bisher eher schlechtes gehört.... Werd mich wohl aber doch selbst überzeugen!!
9.437
Dido-White Flag I know you think that I shouldn't still love you, Or tell you that. But if I didn't say it, well I'd still have felt it where's the sense in that? I promise I'm not trying to make...
59.357
Ich hab mal n paar mal ECHT getroffen (von denen war ich damals assi Fan :o ) und Fettes Brot sonst leider niemand :heul: Aber Gott sah der Dr. Renz geil aus :sabber:
54.742
Spongebob Schwammkopf: Dieser Schwamm ist wieder mobil!!!!!!!
40.132
The one and only: Edward Norton http://www.thespiannet.com/actors/N/norton_edward/en.jpg Deutsche Schauspieler(die darf man ja auch nich vergessen!) die ich noch gut finde: Matthias Schweighöfer...
69.622
Lars der kleine Eisbär :nono: Einer der langweiligsten Kinderfilme aller zeiten.....
76.377
Die veränderung im Knast ist auch schon krass wie er erst mit dem Typ nix redet (hab namen vergessen :unsure: )und voll den hass auf den hat und dann nach einer ewigkeit endlich mal grinst bzw. lacht ...
9.668
Interessieren würd mich das auch, aber das musst du dir in deiner Fantasie ausmalen sonst würden Filme ja nie aufhören....Weil es immer etwas gibt wo man nich weiß was danach passiert........ Außer...
9.668
Das is endlich mal was!Ein Typ er gut aussieht,nicht arrogant rüberkommt und ein HAMMER Schauspieler is!Der Film hat mich echt bewegt vorallem fand ich es grad gut das der Film kein Happy End hatte!Ic...
9.668
Habs auch auf DVD und n poster ebenso wie von "Fight Club" (:D) Das is ein muss! ;) zwei meiner Lieblingsfilme! :top:
9.668
Zitat: -- Ach du meine sch**** du kennst Edward Norton nicht ?? Der Typ ist nur geil und sein Talent sich in die Personen zu denken und hinein zuversetzen ist einzigartig. Wenn du ihn nicht ken...
141.345
Zitat: -- No comment Just watch......... http://www.anne-hamburg.de/edward/images/ede.jpg Ich hätte eine Frage: Wer ist das? -- EDWARD NORTON
141.345