Suchergebnisse
ihr lieben, ich suche dem namen und dem interpreten eines songs den ich vor kurzem am radio gehört habe. es ist ein älteres lied whs. aus den 80ern oder so und wird von einem mann gesungen es beginnt...
133.271
Ich hab mir den Film gestern angesehen und fand ihn toll! Ich finde es ist kein typischer Bond film wie man sie bisher gekannt hat, aber nach dem letzten finde ich gut, dass sie diese änderungen vorge...
12.457
Danke viel mal! Die habe ich gemeint :D Das wird bestimmt die sein die ich meine. Es wurde früher auch schon von einem mann gesungen, aber die version ist mit nicht so wichtig
133.271
Liebes sugarbabe, danke füd die antwort, aber ich meine eine viel ältere version. Die es schon viele jahre gibt.
133.271
:help: Hallo meine lieben. Ich suche zwar keinen song, sondern den passenden sänger dazu aber wusste nicht wo ich es sonst posten soll. :confused: Und zwar geht es um den song somewhere over the rai...
133.271
Ich hab mir schon den Soundtrack auf CD gekauf. Ist wirklich super Musik. Man muss sich beherschen nicht in der öffentlichkeit mit dem hintern zu wakeln wenn man sie auf dem ipod hört :D
14.096
Hat jemand von euch channing schon mal in einem anderen Film gesehen? Ich hab mir letztens Coach Carter angesehen und da spielt er auch mit.
14.096
Ich hab mir den film am letzten Samstag angesehen und kann ihn nur weiterempfehlen. Ich war total begeistert. Nur schon wegen dem leckeren Hauptdarsteller :sabber: Ich werd mir auch die DVD kaufen sob...
14.096
gud möäning :hi: ich hab mal ne frage. weiss jemand wer das lied somewhere over the rainbow in der folge wo Dr. green auf hawaii stirbt gesungen hat? ich find das nirgends. :) Edit: ha nicht me...
43.457
sry wegen doppelpost, aber dachte es interessiert euch: Evanescence: Amy von Manager sexuell belästigt Amy Lee, Frontfrau von Evanescence, hat Klage wegen sexueller Belästigung gegen ihren Ex-Manag...
27.906
Ich halt in fest und ihr haut drauf! Es soll anscheinend mehrere male vorgekommen sein und er soll auch handgreiflich geworden sein. Er hat sei auch verklagt weil sie ihm irgendwelches geld nicht ...
27.906
Mir gefällt lore besser. hat warscheinlich aber auch viel mit ihrem kleidungsstil zu tun.
84.525
habt ihr schön gehört, dass amy ihren manager (oder ex-manager) wegen sexueller belästigung angeklagt hat?
27.906
Er hat nicht gekriegt was er wollte, hat sich mit Luke überworfen, den Miniaufstand geprobt und ist abgehauen Ich fand Jess eh immer sehr unreif. Er hatte gute Sprüche drauf aber er war absolut unse...
33.256
Auf den freu ich mich schon. Hab die Bücher gelesen und die waren echt gut. sin city kauf ich mir auf DVD. Bin gespannt wie Alexis in so ner rolle rüber kommt
68.139
Lore geht zurück ins Haus ihrer Eltern weil ihr das leben bei ihnen doch besser gefällt. Rory übernimmt lukes diner. Lunke wandert aus und wird ein Börsenhai
11.064
Hmm.. ich glaub die hab ich ach nicht gesehen. Das zitat nsagt mir jedenfalls nichts
144.371
Schmacht!! :wub: Toller Teil!:dance: Bin ja mal gespannt wies weiter geht und ob uns noch eine böse überraschung erwartet. (bitte nicht)
21.314
Ich find den Kalender klasse. Kompliment :biggrin:
42.519
Ich würde am liebsen Lauren treffen. Mein englisch ist zwar recht mies aber das würde schon gehen. (mal ne Frage die nicht zum Thema gehört @Lauren132: Dein Snoopy-Avatar ist zum hinknien. Wo hast ...
42.437