Suchergebnisse
Oh Gott......., dass wäre irgendwie komisch.... Ich hab keine Scheiß-Konzert Katen für KÖLN BEKOMMEN AAAAAAAAAAAH:koch:
69.639
.....dass ich totalen Hunger hab aber wir nur Scheiß im Kühlschrank haben ......dass ich morgen wieder arbeiten muss ....dass ich meine Mathe Arbeit am Freitag total verhauen werde weil ich zu faul z...
47.129
1. Was hast du getan, bevor du an den Pc gegangen bist? -hab gebadet 2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)? -:koch::shoot::motz::flennen: Ich weiß nicht ob ich schreien oder...
107.317
Einfach nur toll.....ganz mein Fall....:D
27.699
Ich würde Lore spielen...dieses durchgeknallte und der ewige Stress mit den Eltern kann mich da 100%ig mit identifizieren also könnte ich mich glaub ich auch gut in die Rolle hinein versetzen!
75.469
WAS??? NEUE TOUR im HERBST??? :D Klasse.....ich bin auch dabei....^^
69.639
Hmmmmm das sehe ich nicht so. Ich meine klar war es scheiße, dass er nachher irgendwie sauer war weil sie nicht wollte oder so. Aber mann hat schon gemerkt, dass es ihm nachher auch klar geworden ist...
128.964
Check schrieb: -- Sowas würde Jess vllt. machen, wie man in 3x17 Eine wilde Nacht deutlich merkt! -- Jess wollte mit Rory schlafen weil er sie geliebt hat. Nicht einfach mal so...
128.964
Logan<3{Julie} schrieb: -- [spoiler]ich meine gehört zu habn in paar andren threads das lorelai luke gar nicht heiratet und mit chris zusammen kommt wie kannst du dann die folge au englishc gesehn...
66.760
Niciwild schrieb: -- Naja das rory mit dean geschlafen hat ist scheisse. darüber hinaus muss ich mal sagen : Hat dean sie in dem Moment überhaupt geliebt oder wollte er eine nur in die Kiste bekommen...
128.964
Also ich Musste lesen: bitterschokolade und jetzt fangen wir mit Andorra an..........hmmmmmm naja wir werden ja sehen. Das wars für Deutsch. Für Englisch jhaben wir gerade Oliver Twist gelesen.
129.182
Das Konzert was der HAMMER!!!! Es war so genial.....Super Stimmung (wie immer) und überhaupt UNBESCHREIBLICH einfach nur geil. Obwohl sie schon ca.3 Stunden gespielt haben wars mir immer nich zu kurz...
69.639
Bin so ungeduldig bis ein neuer Teil kommt....aber ich warte brav...^^
18.706
zwergin schrieb: -- das darfst du sehn....aba danach kannst du nie wieder was sehen....schade... ich wünsch mir das gaaanz schnell silvester is,..(da fahr ich zu den ärzten nach köln!!!):cool: -- ...
66.288
Vor (1. Geheimnis...) UND SPINNEN!!!!!!!
31.996
LoganIstDerRIch schrieb: -- Du bekommst die Locken nicht hin? Dann wasch dir deine Haare (abends), wickel sie (die Haare) in Papyloten (sry...ist wahrscheinlich falsch geschrieben...)ins Haar (tun ni...
55.710
oh gott....diese ff ist echt unglaublich. Ich muss zugeben ich habe geheult wie ein baby, warscheinlich weil ich selber vor 2 monaten meinen ex freund verloren habe.....gott!!! Einfach nur schön.........
18.706
Hmmmmmm ich habe kurz durch Programm gezappt und nur kurz Alexis Bledel gesehen, und ich dachte mir nur "Ach du scheiße........." und sofort weitergeschaltet.....Ich bitte euch, was für ein scheiß!!...
165.788
Hmmmm natürl9ich sage ich jetzt als Java Junkie,dass Luke ÜBERHAUPT nicht zu Nicole passt. Was ich aber nicht nur sage wei ich ein JJ bin sondern weil es tatsache ist. Ich mochte sie von Anfang an üb...
23.830