Suchergebnisse
Ich hab nen Lieblingskuscheltierposter,ich weiß ein wenig verwirrend.:biggrin: Mit 4 Jahren hab´ich den bekommen.Er ist rosa und hat Clowns oben drauf,hinten ist ein Zip und wenn man den aufmacht i...
16.689
Ich gehe in ein Gymnasium in Wien,ist ne Privatschule und manche bilden sich ein,sie sind deswegen besser.Wir haben genauso Idioten in der Klasse wie die Hauptschule,nur das die von ihren Eltern gezwu...
31.000
Ja,mit meiner Oma und meiner Mutter.Sie halten beide nicht wirklich viel davon.
40.410
@Gatierfnie: Mir ist alles zu weit hergeholt und diese Meinung hatte ich schon bevor ich die Doku gesehn hab.Die Doku hat mich in meiner Ansicht nur bestätigt.
17.067
Ich hab´mir vor ein paar Tagen "Jesus Christ Superstar" im Fernsehen angesehn und hab die Songs noch immer im Ohr.So ein Ohrwurm stört mich ja nicht,aber wenn man sich dann plötzlich selber dabei erw...
141.802
1.American Beauty 2.Das Haus am Meer 3.Die Passion Christi und Brother Son and Sister Moon.
98.268
Gilmore Girls King of Queens und Miss Marple :biggrin:
36.780
Ich find genial: Coldplay-the Scientist (ist wie ein kleiner Kurzfilm und man ist im ständigen Augenkontakt mit Chris Martin,der eine wahnsinnige Ausstrahlung hat) U.N.K.L.E- Rabbit in your headlights...
30.309
In einer Dokumnetation(ich glaub"Galileo" wars) wurde mitgeteilt,dass das Ganze eigentlich nur Schwachsinn ist und der Autor nur Blödsinn verzapft. Ich weiß nicht was ich davon halten soll,lesen werd...
17.067
Wenn wir rein vom Aussehen ausgehn find ich Rory hübscher,weil sie "einzigartiger" aussieht als Lorelai.Eine bessere Ausstrahlung hat aber sicher Lorelai.:top:
84.526
Hallo! Ich hab mich schon längere Zeit für dieses Board interessiert und jetzt hab ich mich getraut.:) Freu mich schon darauf Leute kennen zu lernen und zu posten,bin auch ein großer Gilmore Girls F...
22.658