Suchergebnisse
was für ein süßer teil freu mich schon auf mehr sorry für des kurze fb aber muss gleich weg LG
40.779
hey des kapitel war echt gut aber irgendwie au komisch dass lores eltern ihr so helfen wollen aber auf der anderen seite auch total super weil des mal was total anderes ist. bin gespannt wie es weiter...
21.599
hi ich bin ja echjt mal gspannt was rory für eine idee hat und wie jess drauf reagiert.war mal wieder ein so süßer aber auch trauriger teil :top: LG
8.675
hey des war mal wieder ein super teil vor allem au noch der letzte absatz echt zum quietschen und es ist so typisch rory dass sie sogar logan in einer bibliothek vergisst LG
75.995
hey ich fand den teil von der handlung total super aber es war alles ein bisschen schnell. der teil mit der dusche und dem nackten luke fand ich total witzig.freu mich auf den nächsten teil LG
15.602
ware mal wieder ein spitzen teil und so süß dass jess ihr alles gezeit hat bin mal gespannt wie luke auf ernest reagiert LG
6.039
hey juhu eine neue ff. bin ja mal gespannt wies weitergeht der erste teil war schon richtig super wie immer halt von dir und ich bin mal gespannt wann jess auftaucht. LG
3.684
voll hart des kapitel aber auch voll schön und ausführlich beschrieben mal sehen ob lore luke nochmal findet freu mich auf einen neuen teil LG
21.599
toller anfang und ich werde auf hjeden fall weiterlesen klingt echt spannend. LG
35.748
hey mal wieder ein super teil und jetzt bin ich mal msowas von gespannt was passieren wird LG
15.602
endlich jess !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der teil war echt der hammer ich konnte es mir so richtig bildlich vorstellen wie rory erschrocken ist freu mich schon auf den nächswten teil LG
33.506
hey der teil war mal wieder super und ich fand die aktion von rory mit den kerzen total süß. außerdemn fand ich es gut dass sie sich zeit lassen und nicht alles gleich auf einmal machen. bin ja mal ...
40.779
*mithandheb* war mal wieder ein toller teil und bin mal gespannt was bei dem treffen so alles rauskommt LG
46.654
juhu eine neue ff von dir . der anfang ist ja schonmal viel versprechend mehr kann ich dazu noch net sagen schreib mal weiter und cih werd weiterlesen LG
75.995
hey ich hab gerade deine letzten teile gelesen und ich bin echt beeindruckt. da waren so viele gefühle drin aber die zweite version von dem letzten teil fand ich 1000 mal besser. freu mich auf den nä...
28.285
hey ich hab mir deine letzten teile durchgelesen nachdem ich im urlaub war und ich muss sagen ich bin sprachlos. so toll. es ist zwar echt traurig aber du beschreibst die gedanken und gefühle so super...
89.313
hey die entscheidung von rory finde ich genau richtíg wie sie es gemacht hat-. bin mal gspannt wie es jetzt weiter´geht. so schlimm finde ich den teil gar nicht im gegenteil. GLG
13.557
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa es ist jess jippi ich glaub es nicht. bin ja mal gespannt was da noch so läuft ein super teil freu mich auf mehr LG
5.898
ich hoffe mal diese stimme gehört demjenigen den ich vermute. der anfang war bisher echt gut und bin mal gespannt was noch so kommt. GLG
5.898
hey die letzten vier teile waren ja echt spitze freu mich voll auf mehr GLG
46.654