Suchergebnisse
@Viki Ich habe die Bilder von der offieziellen HP von "A walk to remember"!!! Ach,ich habe noch einen richtig schnulzigen Film,auch von Nicholas Sparks!! Er heißt "Wie ein einziger Tag"(englisch:"the...
63.940
Die frage ist echt hammer schwer,ich finde beide superhübsch!!! In der ersten Staffel fand ich Rory noch nicht so hübsch,eher niedlich.Jetzt finde ich aber sie und Lorelai sind gleich hübsch. Like mot...
84.525
Ich möchte auch ORF haben :heul: . Ihr habt es richtig gut,ich freue mich schon total auf den Herbst,auf die neuen Folgen.:dance: Ich kann es kaum abwarten. LG
60.950
also mir ist es eigentlich auch egal was sie anhaben,ich finde ihnen steht fast alles!!!ich finde auch,dass pink und schwarz richtig gut zusammen aussehen!!! aber pink haben sie eigentlich nie an,oder...
18.562
Ich finde auch das Dean der passende Typ für's erste mal ist!!! Ihre Entscheidung fand ich völlig ok!!! In der Serie passen sie beiden auch eigentlich am besten zusammen.Jess ist der Bad-boy,er hätte ...
128.986
Ich finde Sookie auch absolut klasse!!! Sie wird mir auch von Staffel zu Staffel sympatischer.So eine Freundin braucht doch echt jeder!!! ;) :D Sie bereichert die Serie enorm. :lach: :)
43.035
Ich denke auch Lulu hat einen kleinen Knall!!!Aber ich finde Kirk und Lulu sind so ein süßes Paar!!! :) Bei ihnen könnte ich mir auch vorstellen,dass sie noch lange zusammen bleiben und dass sie ric...
22.398
1.Alexis 2.Lorelai 3.Luke LG
92.422
Boah,so Mitläufer nerven mich irgendwie,ich weiss auch nicht wieso!!! Also wenn mir jemand die ganze Zeit nachlaufen würde oder mir alles nachmachen dann würde ich glaube ich durchdrehen. :D Gott se...
20.994
Ich finde Rosenstolz total doof!!! Ok,sie haben viel im deutschen Musikgeschäft geleistet,aber meiner Meinung nach ohne Grund!! Sorry,für alle Rosenstolz-Fans!!! Ist aber ja nur meine Meinung!! ;) ...
14.074
Ich fand den Film "Nur mit dir"absolut klasse,aber auch toooootal traurig!! Nach diesem Film habe ich mir das Buch "A walk to remember" geholt.Also das Englische.Seit dem Buch liebe ich seine Bücher,a...
38.634
Genau das denke ich mir auch jedes mal!!!! Dann denke ich das wenigstens nicht alleine,weil keiner findet dass von meinen Feunden irgendwie!!! :D Liebe Grüße
46.603
Also,mein allererstes Konzert war von...................Aaron Carter :lach: Also damals fand ich es aber total klasse,denn ich habe ihn total vergöttert,obwohl ich erst acht oder neun Jahre alt war....
165.600
Keine besondere Reihenfolge,also: Nur mit dir The Green Mile Titanic Pearl Harbor Es gibt aber noch viel merh traurige Filme,fallen mir jetzt aber nicht ein.
98.268
Ich finde ihr Lied auch hammer geil!!! Sie hat ja auch ein Lied auf dem Soundtrack von Freaky Friday!!! Dieses Lied ist auch der absolute Hammer.Ich finde das Album von Jessica aber auch toll!!!!Sie e...
73.537
Ich kann zwar verstehen,dass man ein bisschen braun sein möchte,aber so übertrieben.Also wenn ich so künstlich braun wäre,dann würde mir doch jemand sagen(eine Freundin oder meine Mutter)dass es total...
85.498
Ich fand den Film total geil!!! Ich liebe eh so Highschool Filme!! Hier ein paar Pics: http://lindsaylohan.fanhost.com/albums/meangirls/full/meangirls3.jpg http://lindsaylohan.fanhost.com/albums/me...
16.620
Also ich finde Lindsay Lohan viel,viel besser als Hilary Duff. Ich finde sie auch tausend mal hübscher!!! Ihr müsst euch das erste Bild,was ich jetzt poste mal ganz genau angucken.Achtet besonders auf...
85.498
Hey!!! Ich habe mir Die Sims II auch vorbestellt,da der Vorgänger auch schon superbeliebt war!!! Also ich habe echt schon super lange darauf gewartet,dass es endlich veröfentlicht wird.*freu* Ich gla...
50.690
Ich gucke total gerne Pimp my ride, Made, MTV Masters, I bet you will, Roomraiders und ich liebe Newlyweds mit Nick Lachey und Jessica Simpson. Ich lieb eigentlich fast alle MTV Shows,ausser Jackass u...
12.993