Suchergebnisse
http://www.gilmoregirls-online.de hier gibts screenshots aus den einzelnen folgen. da findet sich sicherlich einiges an inspiration. sag bescheid wenns fertig ist, dann überprüf ich mal die ähnlichkei...
105.491
[spoiler]hmm vielleicht hätten wir mal einen brief schreiben sollen.das die doch weiter auftreten.irgendwie werd ich die beiden vermissen:heul:[/spoiler]
92.754
40 ist wirklich fast unglaublich, aber dann ist sie ja mit lorelai ein alter, was ja bei serien selten vorkommt
229.240
ich versteh gar nicht wie lorelai sich in ihn verlieben konnte, wo sie doch eigentlich gegen solche menschen ist
50.388
ich denke, dass soll ihre veränderung zeigen.sie ist ja auch ganz anders z.b. wenn sie alles stehen und liegen lässt, wenn er anruft.
86.769
das würde doyle wohl nicht überleben
10.057
ich finds nur komisch, dass die trennung nie ein thema war und auch wo ist lanes vater hin??in der ersten staffel wird immer von ihren eltern gesprochen und dann plötzlich nur noch von mrs.kim??
36.522
also ich muss schon sagen, dass finn ein süsser ist.die beiden sollten ruhig mal öfter mitspielen, da kommt immer freude auf hihi
92.754
ich würde auch nie aufhören es zu gucken, es aber vll nicht mehr so toll finden, wenn jemand aussteigt oder stirbt...
51.134
aber kann das denn sein, dass rory nach stars hollow zurückkehrt?als was soll sie da arbeiten?ich hoffe nur das es kein happy end ende wird...das würde einfach nicht zur serie passen, dass am ende all...
102.493
ich hab schon ein bisschen angst, dass alexis nein sagt und alles verändert wird.irgendwie befürchte ich, dass gilmore girls dann echt an qualität verliert und es eine womöglich ziemlich schlechte let...
211.149
ich bin verliebt in den plüschwecker weiss jemand wos den zu kaufen gibt?
21.198
ich fänds super, wenn ihr mal fotos von den postern machen könntet.dann kann man sich das besser vorstellen. ich würde ja den anfang machen nur leider hab ich kein gg poster...
37.892
das ist echt schon fast zu brutal, was die einem mit dem ende der staffel zumuten.bei der 11.wars ja nicht so schlimm, denn die 12. kam ja direkt danach,aber jetzt....ist schon klar, wann die nächste ...
43.473
1.)Beantwortest du jeden Fragebogen mit denselben Antworten? Nur wenn die gleichen fragen sind 2.)Welche Uhrzeit ist die beste des Tages? Kommt auf den tag an ,aber eher nicht früh 3.)Denkst du, dass ...
16.210
oasis ryan adams beatles paul weller louis xiv tomte smiths usw.ich bin doch sehr musikverrückt....
76.039
1. Wie heißt Du? Sarah 2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? eine blaue jeans 3. Was hörst Du gerade? ben kweller 4. Leibgericht? eigentlich vieles 5. Was ist das Letzte, das Du geg...
121.864
ich hab mir jetzt eine karte für krefeld gekauft.geht hier zufällig noch jemand dahin?
43.239
ich finde mit den tagen springts doch öfter etwas unlogisch oder kommt mir das nur so vor?
158.351
die art von der wunderschönen kleinen stadt find ich schon toll.da können alle so verrückt sein wie sie wollen. manchmal ist es dann doch etwas zu perfekt um wagr zu sein.an manchen tagen würde mich g...
44.988