Suchergebnisse
P.S. I love you - Cecelia Ahern Der Sandmann - E.T.A. Hoffmann [für die Schule]
119.082
bitte was? was ist denn an dem britney Bild schlimm? mein Gott, die Frau hat ein paar Pickel - na und? Man sollte sie einfach in Ruhe lassen und sich um die eltern kümmern, die ihre kindern wirklich m...
5.999
Gewalt?! Was genau bezeichnet man als gewalt. Zuersteinmal sollte der Begriff definiert sein, denn es ist ein unterschied ob eine Frau brutal zusammengeschlagen wird oder ob der Mann einer Frau eine O...
10.482
Wie lange braucht ihr dann um die Papilotten in eure Haare zu drehen? Oder hilft euch dabei jemand? Ich stelle mir das recht zeitaufwändig vor...^^
55.758
Seid einem Jahr und 4 Monaten vergeben - sehr glücklich :herz:
135.605
Zitat: -- Also ich find das Lied eigentlich ziemlich gruselig, da es mich an die Musik erinnert, die Avril eigentlich immer verabscheut hat. -- Nunja, aber jeder wird irgendwann erwachsen und erkenn...
106.362
Ich finde das Lied recht amüsant und es ist nett anzuhören. Nungut, der Text ist etwas flach aber sie hat das Lied ja geschrieben als sie betrunken war - ihr sei also verziehen :D Das Lied passt einf...
106.362
Die Geschichte handelt nicht von dieser Emily - der Frau von Richard, Mutter von Lorelei und Großmutter von Rory. :D
1.806
The five people you meet in heaven von Mitch Albom Ich habe geheult wie nichts gutes....:herz:
41.736
vielen lieben Dank, hier auch schon Kapitel 1. Kapitel 1 Die langen Haare von denen nun kaum mehr zu erkennen war als das Braun, das zwischen den Schneeflocken auf ihrem Kopf hindurch schien...
1.806
Ich verrate nur eins - es geht um unsere Gilmore Girls. Dies ist nur der Anfang, doch ich habe noch eine ganze Menge Ideen die nur darauf warten aufgeschrieben zu werden. Prolog Auf dem alten Na...
1.806
. bluejeans . schwarze socken mit weißen Pünktchen . weiße S. Oliver Bluse . Pullover in rosé darüber . Schnürstiefeletten
101.785
Gelesen habe ich schon vorher viel, auch die Autoren die uns durch unsere liebe Rory so bekannt wurden - vorallem, weil mein Großvater wohl auch so ein Mensch war, der nur las - egal ob Charles Dicke...
10.471
. schwarzer Wollpullover . roter tartan rock . schwarze strumpfhose . braune wildlederschnürstiefel :herz:
101.785
Glaube nie dem Strahlen in den Augen eines Menschen - es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint. :herz:
24.418
Wo bitteschön ziehen sich die Mädels denn schwarz an - das muss mir wohl entfallen sein. Ansonsten finde ich schwarz auf die Dauer wirklich langweilig und recht trist :rolleyes:
18.562
omg - ich habe diese wunderbare Fanfiction gerade entdeckt und muss sagen, sie gefällt mir ausserordentlich gut. Du hast einen sehr schönen Schreibstil und es macht Spaß diese Geschichte zu lesen. I...
18.778
Mutter : Lorelei Vater : Christopher Großmutter : Emily Großvater : Richard Schwester : Rory Bruder : Dean Onkel : Luke Tante : Liz bester Freund und Cousin : Jess beste Freundin : Rory fester Freu...
36.886
Ich mache mit meinem Freund regelmässig Video-/DVD-/Filmabende an denen wir unmengen Fast Food futtern. Das ist immer recht lustig :D
19.991