GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chilton - Die Schüler ~ Restart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: chiltonrx0.jpg]

Das Leben der Chilton-Schüler in und außerhalb des Unterrichts

(without the original Gilmore Girls Charakters)




Tag: 22.8. Freitag
Uhrzeit: 20.oo-1.3o Uhr
Wetter: Es nieselt
Aktion: Konzert in Hartford

Spieler:
Alexander (Auszeit[Smartie])
Hannah Pears (Auszeit[sweetGilmore13])
Nathalie Schwarz (Hasn11)
Martha James (zwergin)
Theresa Janes (contigo)
Maria Cooper (sweet_me)
Mario Maxwell (sweet_me)
Marianne Loop (sweetGilmore13)
Chris Andrews (zwergin)
Nick Garner (sweetGilmore13)
Liam Carter(I'm what I'm)


Steckbriefe:
Name: Alexander Brown
Spitzname: Alex
Alter:18
Wohnort: früher mal Hawaii, doch dann zog seine Familie ins kleine, ruhige SH
Hobbys: Sport (im allgemeinen, jedoch am liebsten Fußball und Surfen), Musik (er spielt Gitarre und Schlagzeug), Partys und seine Freunde

Namen: Hannah Pears
Spitzname: Nana
Alter:17
Wohnort: Stars Hollow
Hobby: Party machen, Leute treffen, die Eltern zur Weißglut treiben und sich dann wieder mit ihnen vertragen, Die Musik, Songtexte schreiben
Charakter: kann sich schnell mit anderen anfreunden und ist hilfsbereit. Sie ist von ihrer alten Schule geflogen, weil sie einen Klassenraum in Brand gesteckt hat und die Schuldirektorin bestechen wollte. Ihre Freunde lieben sie für ihre Coolness und Mitgliedbereitschaft, auch wenn sie anfänglich eher schüchtern ist

Name: Nathalie Schwarz
Alter: 16
Wohnort: Hartford (ist gerade mit ihren Eltern und ihrem Bruder aus Deutschland her gezogen)
Hobbys: laut Musikhören, Computer, Sport
Charakter: aufgeweckt, für jeden Spaß zu haben, zielstrebig

Name: Martha James
Alter:16
Spitzname: Mattie (sagen auch alle, da sie den Namen Martha nicht so gerne mag)
Wohnort: Hartford
Hobbys:Singen,Freunde, Klavier spielen, Tanzen
Charakter: Ist überzeugte Veganerin, ein wenig schüchtern, wenn sie aber die Leute kennt sehr gesprächig. Oft ein wenig zu nachdenklich...

Name: Theresa Janes
Spitzname: Te
Alter: 17
Wohnort: Stars Hollow
Hobbys: Freunde treffen, telefonieren, lesen, Sport
Charakter: Selbstbewusst, lernt gerne neue Leute kennen, hilfsbereit

Name: Maria Cooper
Spitzname: Mary
Alter: 17
Wohnort: früher mal NY, jetzt SH
Hobbys: shoppen, freunde treffen, musik, lesen und ein wenig selber schreiben, fußball (aber nur zusehen, weil sie es nicht kann), partys
Charakter: ist sehr offen und hilfsbereit, findet nicht leicht neue freunde, ist dann aber eine treue freundin



Name: Mario Maxwell
Alter: 17
Wohnort: ist mit seinen eltern oft umgeogen, wohnt jetzt in SH
Hobbys: fußball (war mal für 3 monate in einem verein, als seine eltern mal für längere zeit nicht umziehen musste), musik
Charakter: schüchtern, ein wenig eitel (was seine haare angeht), hat nicht viele freunde von früher, da er nie genug zeit hat freundschaften aufzubaun weil er zu oft umzieht, freundlich und hilfsbereit

Name: Marianne Loop
Spitzname: Mary
Alter:21
Wohnort: Stars Hollow
Hobby: Musik hören, Fotos machen, neue Leute kennen lernen, Kellnern
Charakter: aufgeschlossen und freundlich, ist beliebt bei vielen für ihren Natursinn und strenger Veganer
Job: Kellnerin im Diner (Stars Hollow)

Name: Christopher Garner
Spitzname: Chris
Alter: 23
Wohnort: Hartford
Hobbies: spielt Schlagzeug in einer Collegeband in Yale, liest gern Horrorthriller von Stephen King, schreibt Songtexte für die Band, ist überall dabei
Charakter: freundlich, ausgeflippt, manchmal ruhig, philosophiert gern
Family: Halbbruder Nick und Mom Britany, sein Dad ist vor seiner Geburt bei einem Autounfall gestorben. Sein "neuer Dad" ist Nicks Vater Brian
Job: Schlagzeuger und Barkeeper auf dem Campus
zukünftig gespielt von: zwergin


Name: Nick Garner
(verhasster) Spitzname: Nicky
Alter:18
Wohnort: Hartford
Hobbys: Skaten, Musik hören, Schreiben (Geschichten und so
Charakter: Immer für eine Party zu haben, meistens gut Drauf, kann gut Leute wieder aufheitern
Family: wohnt mit Halbbruder Chris, seiner Mom und seinem Dad zusammen in Hartford


Name: Liam Carter

Alter: 17
Wohnort: Hartford (gerade aus Irland her gezogen)
Hobby's: Sport, Lesen, Party
Charakter: Er ist sehr selbstsicher und zuversichtlich kann dennoch aber auch sehr selbstkritisch sein und neigt zum Perfektionismus. Des Weiteren ist er sehr ungeduldig. Kann aber sehr gut zuhören und ist immer für seine Freunde da.



Die Pics zu den Charas:

[FONT=&quot]Hannah [/FONT]


[FONT=&quot]Nathalie[/FONT]

[FONT=&quot]Alex [/FONT]

[FONT=&quot]Mattie[/FONT]

[FONT=&quot]Te(da vorhandene datei zu groß)[/FONT]

[FONT=&quot]Maria [/FONT]

[FONT=&quot]Mario[/FONT]

[FONT=&quot]Marianne [/FONT]

[FONT=&quot]Chris[/FONT]


[FONT=&quot]Nick [/FONT]

[FONT=&quot]Liam [/FONT]


Befreundet:
Hannah: Nathalie, Alex, Mario, Mattie
Nathalie: Hannah, Alex
Alex: Hannah, Nathalie, Mattie, Te
Mattie: Te, Marianne, Hannah, Alex,
Te: Alex, Mattie, Mario
Maria:
Mario: Te, Hannah
Marianne: Mattie
Chris: Mary
Nick: Mattie
Liam:


Liebespaare:
Mattie + Nick
Mary + Chris

Mario + Te

Flirtfactor100:
Hannah + Alex
Te + Mario


alle weiteren Steckbriefe per PN zu mir thx :-*
[*augenreib* sowohl alex, als auch hannah haben sich äußerlich aber ziemlich verändert Wink ]
Smartie schrieb:[*augenreib* sowohl alex, als auch hannah haben sich äußerlich aber ziemlich verändert Wink ]

[hannah verändert sich ja teilweise ständig aba das bleibt jetz Wink und alex hatte ich schon länger im augenschein - hab deinen nur nich mehr gefunden und fand meinen viel toller =P aba wie gesagt wenn du was dran ändern willst - noch steht vorerst da]

zwergin

[gehts jetzt eigentlich genau an der Stelle weiter, wo ihr aufgehört habt? Hab mir das ja schon ein bisschen durchgelesen im alten Thread]
[ich würd ja sagen ~ wir befinden uns mitten auf dem konzert es is 1o.oo Uhr abends und ich bin gerade außer gefecht, während jeder der mitspielt eben das macht, was er gerade macht - d.h. entweder isser aufm konzi oder zu hause Winkes steht übrigens alles über den profilen ~ zeit tag ort]

zwergin

[ok...danke... Smile]
alles kla - dann sag ich mal lets start ~ der rest kann sich wie gesagt bei mir melden Wink

*hannah atmete tief durch und sah sich erst einmal im zelt um, während sie versuchte Alex' Hand nicht allzufest zu drücken - sie hatte panische angst vor krankenhäusern und ärzten*

zwergin

*Mattie(mit aufgeschlagenem Knie) humpelt ins Zelt und fragt einen Sanitäter nach Pflastern, sieht während sie auf ihr Pflaster wartet Alex und Hannah, die ihr aus der Schule bekannt vorkommen und lächelt sie schüchtern an*
*sie beschließt sich auf irgendetwas anderes zu konzentrieren und prompt fällt ihr Blick auf ein Mädchen, welches soeben den Raum betreten hatte.*

*das blut, das aus ihren Knien quoll verschaffte Hannah noch mehr Übelkeit und sie übergab sich einfach an der nächstbesten stelle*

Verdammte scheiße...
Gott was hab ich gegessen????

*fragte sie sich laut und sah kurz darauf schnell weg und nahm dankbar den waschlappen von dem Sanitäter entgegen, womit sie sich den Mund abwischte.*

*dann erst fiel ihr wieder ein, wer das Mädchen war*

Mary, richtig?

zwergin

*sie ging ein paar Schritte zu Hannah rüber*
Fast, Mattie, also eigentlich Martha...aber ich mag Mattie lieber. Und du bist doch die, die in Bio vor mir gesessen hat, oder? Wie hießt du noch gleich?
*sie ließ sich von einem Sanitäter das Pflaster aufs Knie kleben*