GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XXII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Norman
*lächelt*
Dave kann sicher mal einen Termin organisieren, wo du mal zu uns zum Abendessen kommen kannst. Als kleines Dankeschön.
*er deutet auf den Hund und krault ihn kurz hinter dem Ohr, dann legt er Elena, die beide Hände mit dem Tier voll hat, kurz den Oberarm*
Vielen Dank, wirklich. Auf wiedersehn.
*sagt er und meint es wirklich so, bevor er in dem Gebäude verschwindet*

Show Content

Claire
Sie hat gar keinen getrunken... *murmelt sie*
Naja, sie hat eben Liebeskummer. Wahrscheinlich sitzt sie irgendwo und trinkt allein nen Kaffee, wo sie traurig sein kann, ohne von uns beobachtet zu sein...
Elena

*sieht Norman eine Weile nach und blickt dann auf den Hund hinab*

Na schöner Käse. Jetzt hab' ich, was ich wollte und will es gar nicht mehr

*murmelt sie verdrieslich und setzt sich frustriert auf eine Parkbank*

*setzt Chip auf den Boden ab, der um sie herumwuselt und alles beschnüffelt und tippt eine SMS an Claire*

S.O.S.
Habe Hund von Dave und soll ihn heim bringen - was mach' ich denn nur?! :confused:


Emily

Nein, das glaube ich eher weniger. Elena lernt auf solchen Touren immer irgendwelche Leute kennen und ist danach wieder super glücklich, wenn sie heim kommt
Jean
Ihr sagt mir bescheid, wenn ich dem Typen ein paar Manieren beibringen muss?*grummelt er, was mit Trockentuch noch lächerlicher aussieht als die Aussage ohnehin schon ist*


Claire
*sie prustet los*
Bruderherz, ich bin dir sehr dankbar für die vielen Male die du mich gerettet hast, aber Dave ist ne Nummer zu groß für dich.
Elena hat schon einen großen Bruder und selbst wenn du dich mit dem zusammen tun würdest, wäre das ein sehr sehr kurzer Kampf.
*sie wischt sich eine Träne aus dem Augenwinkel*
Oh, SMS von Elena.*meint sie überrascht und verlässt das Zimmer*

Wo kommt der Hund her? Ich nehme an du... bringst ihn heim? Oder soll ich kommen und ihn abliefern?

Jean
*schmollt*
Emily

Keine Sorge, hier wird niemand verprügelt. Ich glaube, Lena würde das auch gar nicht wollen, sonst hätte sie sich schon bei Chris verkrochen

*sie lächelt*

Du siehst gut aus, so mit Trockentuch... fehlt nur noch die Haube und die Schürze dazu

*grinst breit*

Elena

*liest entgeistert die SMS*

Um Himmels Willen, Nein! Dann mag sein Dad mich sicher nicht mehr. Und der ist so nett :/ Ich geh' dann mal...

*sie sieht Chip an, der sie aus riesigen Kulleraugen anguckt und steht auf*

Na los kleiner Mann, wir schaffen das schon
Jean
*grummelig*
Vielleicht sollte ich dich doch zum Hausmütterchen mutieren lassen.
*er stellt die Pfanne weg, die er abgetrocknet hat, und schmeißt das Tuch über eine Stuhllehne, bevor er sich ihr wieder gegenüber setzt*
Sag mal, du willst das doch nicht, weil du immer noch diese nicht-gut-genug-schnapsidee hast, oder?

Dave
*er liegt im Bett und schreibt Claire eine SMS, dass er ihr heute nicht mit ihrem Englischproblem weiterhelfen kann*
Emily

Nein, eigentlich fand ich es ganz gut, dass ich mal was allein hingekriegt hab

*sie lächelt begeistert*

Ich kann jetzt öfter mal kochen, wenn du magst... es muss nur jemand daneben stehen, der aufpasst

Elena

*steigt nach ein paar Minuten Fahrt aus dem Wagen von Emilys Chauffeurservice und setzt Chip auf den Bürgersteig vor Daves Haus ab*

So... jetzt noch ein paar Atemübungen... mein Gott, wie sehe ich überhaupt aus?

*sie sieht an sich hinunter und rollt die Augen gen Himmel*

Scheiß drauf

*murmelt sie dann und drückt mutig auf die Klingel*
Claire
*sie kommt wieder ins Zimmer*
Scheinbar gehts ihr ganz gut. *informiert sie Emily und schnappt sich ihre Tasche*
Ich werd mich auch mal verkrümeln.

Dave
*schreckt von der Klingel auf, die erbarmungslos blechern durch das Haus rasselt*
*er seufzt, stützt sich auf einer Krücke auf und macht sich auf den Weg zur Haustür*
*es rumpelt, als er die Wendeltreppe mehr schlecht als recht hinter sich bringt*
*schließlich öffnet vollkommen verschwitzt er die Tür*
*blinzelt angestrengt und sieht Elena verwirrt an*
Ähm... bist du das wirklich oder halluziniere ich jetzt auch noch? Weil, dann muss ich wirklich meinen Arzt anrufen.
Emily

ähm okay...

*sieht sie verwirrt an*

vielen Dank für das Frühstück. Ich werde bei euch zwar nicht einbrechen, aber ich denke, ich kann mich mal irgendwann anders revanchieren

*sie grinst und drückt sie an sich*

Elena

Oh mein Gott, was ist denn passiert?

*fragt sie panisch und vergisst seine Frage, als sie zu ihm nach oben stürzt und die Tür hinter sich zuzieht.*

*Chip kann gerade noch so hereinschlüpfen, bevor die Haustür zukracht*

*führt Dave zur Treppe, wo er sich hinsetzen kann und sieht ihn besorgt an*
Dave
Ah, okay, das bist wirklich du. Komm doch rein!
*meint er belustigt und streckt sein Bein von sich*
Ich setz die Schmerzmittel ab. *meint er leichthin* Hab letzte Nacht einen von diesen Träumen gehabt, wo die Schmerzen von vorher wieder durchkommen, weißt du, und die sind seitdem einfach geblieben. Naja und da Pillen gegen eingebildete Schmerzen eh nicht helfen...
*er krault dem Hund den Kopf*
Wieso hast du den Hund? *fällt ihm dann erst ein*

Claire
*sie grinst* Ich bin nicht eingebrochen, ich wurde eingelassen. Euer Portier liebt mich.
*drückt ihrem Bruder noch zwei Küsse auf die Wange*
Bis dann!
*huscht zum Fahrstuhl und verschwindet*

Jean
*guckt seiner Schwester etwas verwirrt hinterher, dann dreht er sich zu Emily*
Anscheinend will sie, dass wir mal ein bisschen Zeit allein verbringen.
*lächelt leicht*
Ist vielleicht keine blöde Idee, oder?
Elena

*schlägt sich die Hand an die Stirn und dann aus einem Reflex heraus ihn auf die Brust*

Jag' mir nie wieder so 'ne Scheiß Angst ein

Ich bin deinem Dad begegnet, der keine Zeit mehr hatte, ihn nach Hause zu bringen und zum Gericht musste... er wollte ihn nicht mitnehmen und ich hab' mich angeboten, ihn zurück zu bringen

*sie hebt die Schultern*

Emily

nein, vielleicht hat sie Recht

*sie lächelt schief*

Ich würde mir trotzdem lieber erstmal die Zähne putzen, bevor ich mich länger mit dir unterhalte

*sie lacht leise und huscht schnell ins Bad*