GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wird er sich jemals ändern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich denke nicht, dass Jess etwas zugestossen ist, weil Luke sicher sofort gesagt hätte, wenn Jess zum Beispiel einen Autounfall hat. Dafür wirkt Luke für mich zu ruhig. (ich glaube dieser Satz ist unlogisch, ist aber egal, solange du/ihr es verstehen kann/könnt.):biggrin: Schreib schnell weiter!

lg
Secia
glaub auch nicht dass jess was passiert ist...vllt will er ja wieder bei luke einziehen und luke will aber die einverständnis von rory haben oder so...

keine ahnung!

aber der teil war cool, bin gespannt wie es weiter geht!

vlg

mija
Rory riss die Tür auf und stürzte regelrecht in den dahinter liegenden Flur. Lorelai war ihr dicht auf den Fersen.
"Luke, Luke!", sie schrie wie eine Verrückte in der Gegend herum, bis sie ihn endlich entdeckte. Als er sie hörte, sprang er sofort von seinem Sessel hoch und kam auf sie zu. Er sah ziemlich fertig aus.
"Luke, was ist los?"
"Er...er hatte einen Unfall. Ich habe ..."
Weiter kam er nicht, da Rory, völlig fertig mit den Nerven, ihn schon wieder unterbrach.
"Wie geht es ihm?"
Luke zuckte mit den Schultern.
"Keine Ahnung. Die Ärzte wollen mir nichts sagen."
Rory begann zu schluchzen. Das konnte doch nicht wahr sein. Sie hatte doch gerade noch mit ihm gesprochen. Und einen Moment später rief Luke an und sagte, dass Jess im Krankenhaus lag. Sie waren so schnell wie möglich hergekommen und sie hatte noch keine Zeit gehabt, sich Sorgen zu machen. Doch jetzt hatte sie Zeit. Die ganze Ungewissheit machte sie fertig. Und Luke ging es nicht anders, das sah sie ihm an.
Erst kamen die Tränen nur vereinzelt, doch dann flossen sie wie ein reißender Bach ihre Wangen hinuter.
Lorelai, die bisher nur dagestanden und nichts gesagt hatte, legte sanft ihre Hand auf Rorys Schulter. Sie musste sie trösten, wusste aber selbst nicht, wie. Sie führte Rory zu einem der Stühle und drängte sie, sich zu setzten, doch Rory wollte nicht. Sie wollte wissen, wie es Jess ging. Sie hielt es hier nicht aus, sie konnte nicht warten. Also ging sie ein paar Schritte. Lorelai und Luke blieben zurück. Rory ging die Gänge entlang, um sich wieder zu beruhigen, was ihr nicht sonderlich gut gelang. Als sie wieder an die Stelle zurückkehrte, wo Lorelai und Luke warteten, fand sie die beiden in einem fürchterlichen Streit.
Seit Tagen stritten sie sich nur mehr, wenn sie sich sahen. Normalerweise gingen sie sich ja aus dem Weg, aber jetzt war wieder so ein Streit entfacht. Rory setzte sich hin und versuchte, die beiden nach Möglichkeit zu ignorieren. Sie hatte genug andere Sorgen. Doch es war unmöglich. Die beiden schrien sich ununterbrochen an. Lorelai machte Luke wieder einmal Vorwürfe und Luke machte Lorelai dafür verantwortlich, dass Rory so unglücklich war. Es war das übliche. Irgendwann platzte Rory der Kragen.
"Mum, jetzt halt aber mal den Rand!"
Lorelai war augenblicklich still und auch Luke verstummte. Es hatte ihm gut getan, seine ganzen Sorgen rauszuschreien, auch wenn Lorelai dafür herhalten musste.
"Verdammt, warum könnt ihr nicht einmal leise sein? Der Mann meines Lebens liegt hinter einer dieser Türen und ich habe keine Ahnung, was mit ihm los ist. Vielleicht wird er sterben und ihr zwei habt nichts besseres zu tun, als euch anzuschreien."
Lorelai und Luke sahen sich kurz an. Sie wussten, dass Rory recht hatte. Sie durften sich nicht gegenseitig Vorwürfe machen. Sie mussten jetzt zusammenhalten und Rory trösten.
Luke verschwand kurz um sich die Beine zu vertreten und vor allem, um Lorelai und Rory die Gelegenheit zu geben, sich auszusprechen.
Lorelai setzte sich neben ihre Tochter und legte ihr den Arm um die Schulter. Sofort brach Rory wieder in Tränen aus. Lorelai brach es beinahe das Herz. Das arme Geschöpf in ihren Armen, das einmal ihre selbstbewusste, starke Tochter gewesen war, saß jetzt zusammengesunken da und wurde immer wieder von Schluchzern geschüttelt. Und sie konnte nichts dagegen tun. Außer hoffen, dass es Jess gut ging.
Super Teil und traurig... aber schön das sich Lorelai und Rory wieder vertragen (tun sie doch, oder??).
Hoffentlich geht es Jess bald wieder gut, und dann kommen er und Rory wieder zusammen, Lorelai und Luke hören auf zu streiten und verlieben sich ineinander und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen...
Aber das wirst du wohl nicht machen (hoffentlich, wär langweilig auf Dauer *g*)


Tolle FF!!! Cool
Und ich habe mich geirrt! Kann ja jedem passieren!Smile Der Teil war klasse und fand es auch gut, dass Rory 'Halt den Rand' gesagt hatte. Ich hätte gerne Lores Gesicht gesehen. Ich hoffe nur, dass Jess nichts pasiert ist. Schreib schnell weiter!!!

lg
Secia
hey du

der teil war klasse

lore, ich könnt dich killen...aber sie wird ja wieder menschlicher...

hoffentlich geht es jess gut...

naya...mach schnell weiter!

vlg

mija
an rorys stelle hätte ich mich aber auch mal sowas von aufgeregt. sie macht sich sorgen und die beiden haben nichts besseres zu tun als sich wieder zu streiten... tststsRolleyes
du machst es aber auch verdammt spannend.
ich hoffe du klärst uns im nächsten teil auf. nein nein, nicht bienchen und blümchen :biggrin:. natürlich was mit jess passiert ist!!

mach weiter so... bye bye
Rory saß da, hatte ihren Kopf an Lorelais Schulter gelegt und heulte wie ein Baby. Sie konnte die Tränen nicht zurück halten. Eigentlich wollte sie das auch gar nicht. Sie fühlte sich so alleine, obwohl sie das gar nicht war. Sie hatte Luke und auch ihre Mum. Endlich hatte sie wieder ihre Mum. Doch das half ihr kein bisschen. Sie musste wissen, was mit Jess war.

Lorelai wusste nicht, was sie tun sollte. Sie konnte Rory nicht helfen, obwohl sie es so gerne getan hätte. Doch sie fühlte sich selbst so hilflos. Zum ersten Mal in ihrem Leben war ihr Jess nicht egal. Sie strich Rory sanft durchs Haar, bis sich diese ein wenig beruhigt hatte.
"Rory, es tut mir leid, was ich gesagt habe."
Rory sah sie zuerst verwundert an, als würde sie nicht wissen, was ihre Mum meinte. Dann versuchte sie zu lächeln, was ihr aber nicht sonderlich gut gelang. Zu tief saß die Angst um Jess. Doch diese Enschuldigung von Lorelai machte das ganze ein bisschen leichter. Sie nickte und da wusste Lorelai, dass es auch Rory leid tat. Dann kamen Rory wieder die Tränen.
"Es ist meine Schuld."
"Nein, Rory, das ist nicht wahr. Das darfst du nicht denken."
Lorelai war erschrocken. Rory durfte sich keine Vorwürfe machen.
"Doch Mum, ich bin an allem Schuld. Ich hab ihm gesagt, dass er hier bleiben muss. Ich wollte ihn zwingen. Deshalb war er so unkonzentriert, deshalb hatte er den Unfall."
"Nein, Rory, dich trifft keine Schuld. Du kannst nichts dafür. Es war ein Unfall. Das hätte jedem passieren können."
"Es ist aber Jess passiert. Und nur wegen mir. Ich bin auch Schuld, dass du und Luke immer streiten."
"Jetzt hör aber auf, dir Vorwürfe zu machen. Du bist nicht Schuld. Und das mit Luke kriegen wir auch wieder hin."
Endlich schien Rory den Worten ihrer Mum zu glauben. Sie konnte jetzt nur noch hoffen, dass Jess bald wieder auf den Beinen war. Ein paar Mal marschierten Ärzte vorbei, doch keiner würdigte sie eines Blickes. Sie hatten schon aufgegeben, sich immer wieder zu erkundigen. Die Ärzte und Schwestern konnten oder wollten keine Auskunft erteilen.
"Ich habe solche Angst."
Lorelai nickte. Rory hatte schreckliche Angst, dass sie Jess nie wieder sehen könnte. Und auch Lorelai hatte Angst um Lukes Neffen.
"Hey, der wird schon wieder. Du kennst doch Jess. Der ist zäh wie Leder. Der lässt sich von nichts und niemandem unterkriegen."
Und tatsächlich zeichnete sich auf Rorys verheultem Gesicht ein kleines Lächeln ab. Wenigstens für einen kurzen Moment hatte Lorelai es geschafft, ihre Tochter zu trösten.
In dem Moment kam Luke zurück.
"Das hier ist für euch."
Er gab Rory und Lorelai jeweils einen Becher mit Kaffee. Es war nichts besonderes, außerdem schmeckte er widerlich, aber es war in dieser Situation ein Zeichen der Verbundenheit.
Er setzte sich neben Rory auf den letzten freien Stuhl.
"Gibt es etwas neues?"
Er hoffte geradezu, dass sie von den Ärzten etwas erfahren hätten. Es war ihm egal, ob gute oder schlechte Nachrichten, Hauptsache sie mussten hier nicht unwissend warten. Doch als er Lorelais Kopfschütteln und Rorys Tränen sah, wusste er, dass er umsonst gehofft hatte.
Sie saßen alle 3 eine Weile schweigend da. Rory schluchzte still vor sich hin, Lorelai spielte mit ihren Haaren und Luke starrte die ganze Zeit auf seine Füße.
Als eine tiefe Männerstimme sie ansprach, schreckten sie hoch.
"Sind Sie die Angehörigen von Jess Mariano?"
Vor ihnen stand ein großer Mann in einem weißen Arztkittel. Alle drei sprangen wie von der Tarantel gestochen auf.
die Teile die ich verpasst hab waren mal wieder super!
Du hast die ganze situation und alles ganz klasse beschrieben!
Mir tuen die 3 so leid diese ungewissheit ist bestimmt n schlimmes gefühl!
Bin so gespannt wie es Jess geht und wie es mit ihm und rory weiter geht!!

Freu mich riesig auf nen neuen teil!
lg dependent
Wie kannst du nur an dieser Stelle aufhören???? Das ist absolut....akzeptabel!Smile Gemein, aber akzeptabel. Schreib schnell weiter!

lg
Secia