Nani**** schrieb:Hey, der teil war doch super, ich weià garnicht was du hast!
Luke und Lore sind ja so süÃ, ich hoffe mit Nicole läufts weiter schlecht. *fiesgrins*
Die sach mit Angie, Jess und rory, da lass ich mich doch gerne Ãberraschen, ich hoffe aber positiv. Das heiÃt das mein Literati Herz sehr hoch hüpfen draf. *ggg*
Freu mich auf nen neuen teil.
Was soll ich da noch schreiben??? Wurde schon alles gesagt...
Also ich fand den Teil auch toll! Zwar nicht einer deiner besten, aba trotzdem
Freu mich schon wenn es weiter geht!
VLG
Jule
Also der teil ist mal wieder super!!!
also das mit Angie Rory und Jess überlass ich dir, aber du weiÃt ja , ich bin eingefleischter Literati! :biggrin: , ich weià gar nicht was an dem Teil schlecht sein sollte???!!
Ich freu mich wieder auf deine Rückkehr lg jutschie
der teil war toll
wegen der angie/jess/rory geschichte lass ich mich mal von dir überraschen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
Hab jetzt endlich mal wieder weitergeschreiben. Und ich persönlich finde den Teil gar nicht mal schlecht. Zumindest besser als den letzten.
Also, viel Spaà beim Lesen...
âMum, du hast doch dafür gesorgt, dass die alte Matratze weggeschafft wird, oder?â
âKlar.
Die beiden gingen gerade über den Campus, auf der Suche nach dem Eingang zu Rorys Wohnheim. Heute war Rorys erster Tag in Yale.
âGut, und wann wird sie abgeholt?â
âOh...ähm...später irgendwann.â
âDu hast es also vergessen.â
Lorelai nickte und Rory wollte ihrer Mum schon eine Standpauke halten, doch in diesem Moment fanden sie die Tür zu Rorys Studentenwohnung.
âWas machen wir jetzt?â, fragte sie, während sie die Tür aufschloss.
âIch werde sie dann auf Lukes Wagen laden und nach Stars Hollow fahren.â
âDarüber wird er sich sicher freuenâ, meinte Rory und sah sich im Zimmer, das wohl der Gemeinschaftsraum war, um.
âEr kann sie ja Nicole schenkenâ, erwiderte Lorelai mit einem hinterlistigen Grinsen.
Rory wollte etwas sagen, doch Lorelai lieà sie nicht zu Wort kommen.
âWas ist dein Zimmer?â
âIch schätze mal das hier.â
Sie deutete auf eine Tür, auf der groà die Buchstaben R.G. prangten. Darunter standen noch P.G.
âWer denkst du ist P.G.?â, fragte Lorelai und tippte mit ihrem Zeigefinger auf die Initialen.
âKeine Ahnung, und genauso wenig weià ich, wer J.B. und T.S. sind.â
Rory deutete auf eine andere Tür, an der Zettel mit diesen Namen hingen. Lorelai zuckte mit den Schultern, dann gab sie ihrer Tochter einen Kuss.
âWofür war denn das, Mum?â
âDafür, dass ich dich jetzt alleine lassen muss, weil ich noch deine anderen Sachen aus dem Auto holen muss.â
âAber du bist doch gleich wieder da.â
âAber du wirst mich vermissen, nicht wahr?â
Rory musste lächeln. Manchmal war ihre Mum wirklich verrückt. Sie ging wieder in ihr Zimmer, dass sie sich mit P.G. teilen musste, und begann, ihre Tasche auszuräumen. Als sie eine Tür knallen hörte, ging sie, im Glauben, ihre Mum wäre zurück, wieder in den Gemeinschaftsraum.
âParis?â Rory riss erschrocken die Augen auf. Vor ihr stand Paris Gellar, ihre mehr oder weniger gute Freundin von der Chilton.
âNa, überrascht?â
âKann man sagen. Was machst du hier?â
Sie hatte eigentlich erwartet, Paris nie wieder zu sehen. Und jetzt stand sie hier, vor ihr.
âIch studiere hier.â
âIn Yale?â. Was für eine blöde Frage? Natürlich in Yale. Sonst war hier ja keine Uni.
âJa. Ich wollte dich ja eigentlich anrufen, aber ich dachte, ich könnte dich ja überraschen und jetzt bin ich hier.â
âUnd jetzt bist du hier.â
Rory war nicht ganz so glücklich darüber wie Paris. Immerhin hatten sie in den letzten Jahren ganz schön was durchgemacht. Die besten Freundinnen waren sie nie gewesen. Sie hatten sich öfter gestritten als vertragen.
âUnd wir sind Zimmerkolleginnen.â
Rory fiel die Kinnlade hinunter. Natürlich. P.G. stand für Paris Gellar. Sie würden sich ein Zimmer teilen. Für Rory war es, als würde ein Alptraum plötzlich Realität. Sie und Paris hatten es früher kaum einen Tag in einem Raum zusammen ausgehalten und jetzt müssten sie auch noch miteinander in einem Zimmer schlafen.
Paris strahlte übers ganze Gesicht und verschwand dann in ihrem und Rorys Zimmer. Rory konnte es immer noch nicht fassen. Paris war also auch hier. Dieses Jahr würde noch interessant werden.
Plötzlich ging die Tür auf und ihre Mum stand wieder im Zimmer.
âHey Schätzchen, ich hab 2 deiner Zimmerkolleginnen gefunden.â
Sie wedelte mit ihrer Hand und gleich darauf stand ein schlankes, blondes Mädchen im Raum. Sie wirkte freundlich, denn sofort streckte sie Rory ihre Hand entgegen.
âIch bin Janet. Also, J.B.â
Rory stellte sich ebenfalls vor. Dann mischte sich Lorelai wieder ein.
âUnd hier ist deine zweite Mitbewohnerin.â
Stolz darauf, dass sie die Mitbewohnerinnen ihrer Tochter gefunden hatte, deutete Lorelai wieder auf die Tür, in der wieder ein blondes Mädchen erschien.
âOh mein Gott, du bist T.S.?â, entfuhr es Rory.
âNein, natürlich nicht. Diese Tanna Schrick hatte aber kurzfristig abgesagt, also hab ich den Platz hier bekommenâ, antwortete ihr Gegenüber.
Lorelai, die die beiden bisher nur beobachtet hatte, meldete sich wieder zu Wort.
âIhr kennt euch?â
âJa Mum, das ist Angieâ, klärte Rory ihre Mum auf.
âAngie?â, Lorelai stand auf der Leitung.
âDu weiÃt schon, die neue Shane.â
Plötzlich ging Lorelai ein Licht auf.
âOh, du bist also die neue Shane.â
Angie, die keine Ahnung hatte, wovon die beiden sprachen, runzelte die Stirn.
âWer bin ich?â
âIst eine lange Geschichteâ, versuchte Lorelai die Situation zu retten. Sie wusste, dass sie sich verplappert hatte. Angie sollte nicht unbedingt wissen, dass sie mit Shane verglichen wurde.
âÃber mich gibt es schon eine Geschichte?â
Angie gab aber nicht nach.
âNein, gibt es nicht. Wenn du uns jetzt entschuldigen würdestâ, griff Rory ein. Sie packte ihre Mum am Arm und schleifte sie in ihr Zimmer. Dort war Paris gerade dabei, sich häuslich einzurichten. Lorelai blieb wie angewurzelt stehen.
âNein!â
âDoch Mum, ich hab meine letzte Mitbewohnerin gefunden.â
âIst das wirklich Paris?â
Rory hatte keine Zeit, noch etwas zu sagen. Paris hatte sie bemerkt und kam freudig auf sie zu.
âLorelai, schön Sie mal wieder zu sehen.â
âParis, ich freue mich genausoâ, rief Lorelai mit gespielter Freude.
âHör zu Paris, vielleicht willst du hinaus gehen und unsere restlichen Mitbewohner begrüÃenâ, versuchte Rory sie aus dem Zimmer zu locken. Paris ging darauf gleich ein und verlieà das Zimmer. Rory schloss hinter ihr sofort die Tür. Als sie sicher war, dass sie von drauÃen nicht mehr gehört werden konnte, lieà sie ihren Emotionen freien Lauf.
âMum, was macht sie denn hier? Das ist meine Uni, mein Wohnheim, was will sie hier?â
âJa, ich weiÃ, was du meinst. Ich dachte auch, wir wären Paris los.â
âDoch nicht Paris. Angie.â
âAngie? Aber die ist doch ganz nett.â
Lorelais ruhige Stimme brachte Rory nur noch mehr auf die Palme.
âNett? Du denkst sie ist nett?â
âJa, ich finde sie nett. Rory, du steigerst dich da in etwas rein.â
Rory sah ihre Mum ungläubig an. War denn das die Möglichkeit? Ihre Mum stellte sich auf die Seite dieser Angie. Doch allmählich lieà auch bei Rory der anfängliche Schock nach. Schon etwas ruhiger sagte sie: âJa, du hast Recht. Sie ist nett. Und genau das ist das Problem.â
âWeil sie dir so Jess ausspannen könnte?â
Rory zuckte mit den Schultern. Sie wusste nicht mehr, was sie denken sollte. Und sie hatte gedacht, dass Paris hier war, wäre der absolute Alptraum. Doch jetzt auch noch Angie. Sie hatte das Gefühl, das Schicksal wäre gegen sie. Doch etwas Gutes hatte es doch. Jetzt konnte es doch nicht mehr schlimmer werden.
Hallo sunshinesmile,
ich bin gerade auf deine FF gestoÃen und ich muss dir sagen sie gefällt mir richtig gut.
Ich bin echt mal gespannt, wie es weiter geht mit Rory und Angie. Mal schauen wer von den beiden Jess bekommt. Ich glaub das wird noch ganz lustig.
Mach weiter so, ich werde auf jeden Fall weiter lesen.
Gruà redeagle
Hey redeagle!
Freut mich, dass dir meine FF gefällt. Und umso mehr freut es mich, dass du sie auch weiterhin lesen wirst. Und eins kann ich dir versprechen, dass mit Rory, Jess und Angie wird noch einige Problemchen geben. Aber auch bei Luke und Lorelai wird es interessant werden.
kisses
sunny
HI!
Der neue Teil ist echt klasse...
Angie und Rory wohnen jetzt also zusammen... das kann ja was werden... (und der Post über mir zu urteilen wird es auch so werden.... :biggrin: )
Freue mich ganz doll auf mehr
vlg
Jule
hey sunny
der neue teil war toll
aber angie und paris in einem wohnzimmer?
oh mein gott....rory tut mir jetzt schon leid
aber was kann denn jetzt noch schlimmeres kommen?
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
Hey,
der teil war wirklich super!!
sunshinesmile schrieb:. Und eins kann ich dir versprechen, dass mit Rory, Jess und Angie wird noch einige Problemchen geben. Aber auch bei Luke und Lorelai wird es interessant werden.
kisses
sunny
des hört sich ja richtig "spannend" an.
bin schon voll neugierig.
lg jojo
Hallo!
Wenn Angi jetzt in Yale wohnt und studiert, sind ja Probleme vorprogrammiert....
Jedenfalls bin ich mal gespannt, was alles passieren wird....