Hey, hey, hey!!!
Also...
Ich hab schon ein Ende ins Auge gefasst, find es aber doof, da diese FF dann schon mit dem nächsten Teil zu Ende gehen würde. Und das will ich eigentlich nicht und ich hoffe, ihr auch nicht. Ich werde euch also den nächsten Teil wahrscheinlich morgen liefern und dann müsst ihr selbst entscheiden, ob ich aufhören oder besser weiterschreiben soll. Ich persönlich bin ja für weiterschreiben, da mir schon wieder neue Ideen gekommen sind. Die Entscheidung überlass ich aber euch.
kisses
sunny
du DARFST nicht aufhören! das geht einfach nicht!
ich finde, die spannung geht erst jetzt so richtig in die höhe, und dann willst du aufhören??
nee, nee, BITTE BITTE BITTE, du MUSST weiterschreiben!!
silbernerschatz
NEIN NEIN NEIN du darfst einfach noch nicht aufhören. gerade jetzt wo es so richtig spannend ist.
und wenn du wieder neue ideen hast, kann du die doch nicht einfach so "sterben" lassen. die muss du dann umsetzen und dann bekommste auch ganz ganz viel fb von uns... "NICHT WAR LEUTE??" da bin ich mir ziemlich sicher.
also... BITTE BITTE hör jetzt nicht auf zu schreiben
genau!!!!!!
BITTE NICHT AUFHÃREN!!!!!!!!
ich mein die ff hat gerade erst angefangen und es wär doch blöd, wenn du jetzt schon aufhörst und wenn du noch ideen hast, warum willst du dann aufhören?
Tu uns das bitte BITTE BITTE nicht an.....
und mach bitte schnelöl weiter, ich glaub hier will niemand dAss du aufhörst^^
du darft nicht aufhören
deine ff ist einfach toll
schreib bitte weiter
mfg lava
Also ertsmal zum neuen Teil: Wieder ganz spitze!
Aber bitte, bitte höre nicht auf! ich liebe diese FF, und es wäre total schade wenn du aufhören würdest!
VLG
Jule
PS: Widme dir meinen 500. Eintrag!
Also ich kann es dir jetzt schon sagen!!!
mach bitte weiter!
und wenn dir neue Ideen gekommen sind, dann ist es ja um so besser! *g*
MACH WEITER- Bitte!
hdggdl
basiaGG
Ein paar Tage später saÃen Jess, Rory und Luke in der Wartehalle des Hartforter Flughafens. Keiner sagte ein Wort. Der Abschied war zu schwer. Luke starrte seine FüÃe an, Rory spielte mit ihren Fingern und Jess zupfte an seinem Gips herum. Der Flug war schon zweimal aufgerufen worden, doch sie alle ignorierten es.
Letzter Aufruf für Flug 307 nach Los Angeles. Bitte begeben Sie sich zur Passkontrolle und machen Sie sich fürs Boarding bereit.
Diesmal wurde es Luke zu bunt. Er stand auf und bedeutete somit den beiden anderen, sich auch zu erheben. Rory hatte Tränen in den Augen. Jetzt war es soweit.
"Und du willst wirklich nicht mitkommen?"
Es war mehr ein Flehen als eine Frage. Bis zuletzt hatte er gehofft, dass Rory es sich anders überlegen würde und ihn begleiten würde. Doch wieder wurde er enttäuscht. Sie schüttelte den Kopf.
"Es tut mir leid Jess, ich kann nicht. Ich gehöre hierher. Was soll ich in Kalifornien? Stars Hollow ist mein Zuhause. Ich könnte nicht in Kalifornien leben. Ich würde das hier vermissen. Mum, Lane, Lukes Kaffe, Luke natürlich auch, ich würde die Stadtveranstaltungen vermissen, und Kirk, und ich würde die Jahreszeiten vermissen, den Winter, alles. AuÃerdem will ich bald nach Yale gehen. Ich kann nicht mit dir gehen."
Jess nickte. Ihre Gründe waren so plausibel, dass sie auch für ihn zutreffen müssten. Warum konnte er nicht einfach hier bleiben? Diese Frage hatte er sich in letzter Zeit oft gestellt, aber nie wirklich eine Antwort darauf gefunden. Er wusste nur, dass er nicht bleiben konnte.
"Hey, vergiss nicht, du kannst jederzeit kommen. Wenn du genug von diesem Bauernkaff hast, kannst du in den nächsten Flieger springen und zu mir kommen. Mein Angebot steht noch."
"Wenn du dich bis dahin nicht in eine Baywatch-Badenixe verliebt hast."
"Oder du dich in einen Yale-Schnösel."
Sie mussten beide lächeln. Das machte ihnen den Abschied aber nicht leichter. Rory rannen die Tränen über die Wangen. Sie versuchte nicht einmal, sie zurückzuhalten. Jess wagte nicht, sie anzusehen. Er wollte ihr verletztes Gesicht nicht sehen. Immer musste er ihr weh tun. Das lag wohl in seiner Natur. Der Liebe seines Lebens weh tun.
Luke wurde allmählich nervös.
"Jess ich denke, du solltest gehen."
Er wollte seinen Neffen nicht so schnell wie möglich loswerden, er wollte nur verhindern, dass er seinen Flug verpasst.
Rory begann leise zu schluchzen. Jess nahm sie in den Arm. Sie klammerte sich an seiner Jacke fest, als müsste sie ertrinken. Sie wollte ihn nicht loslassen. Einen Moment überlegte sie, ob sie ihn einfach gar nicht mehr loslassen sollte, bis das Flugzeug ohne ihn gestartet war. Aber was würde das nützen? Es würden noch tausend andere Flieger kommen, die einen Jess Mariano nach Kalifornien bringen würden. Und jedesmal würde der Abschied so schwer sein. Da war es besser, wenn sie es gleich hinter sich bringen würde.
Langsam lockerte sie ihren Griff und Jess löste sich von ihr.
"Jess, du solltst wirklich langsam gehen."
Jess nickte bei dem Kommentar seines Onkels, wollte aber nicht gehen. Er wollte Rory nicht zurücklassen. Vorsichtig wischte er ihr die Tränen weg, dann küsste er sie ein letztes Mal. Als er sich von ihr löste, sah sie ihn nicht mehr an. Sie drehte sich weg und wartete bis er verschwunden war. Luke klopfte seinem Neffen aufmunternd auf die Schulter, dann verschwand Jess in der Röhre, die ihn zum Flugzeug bringen sollte.
Erst als er nicht mehr zu sehen war, wagte Rory, sich wieder umzudrehen. Luke sah, wie ihr immer mehr Tränen übers Gesicht flossen. Freundschaftlich legte er seinen Arm um sie.
"Komm mit, ich lade dich auf einen Kaffee ein."
Ich habe zwar schon einige eindeutige Antworten erhalten, frage aber noch einmal: Soll das das Ende sein, oder soll ich weiterschreiben?
Und wenn ich weiterschreiben soll, wie soll es eurer Meinung nach weiter gehen?
Ich wüsste zwar schon, wie ich weitermachen soll, möchte mich aber auch nach euren Wünschen richten.
Also der teil war mal wieder spitze!
Aber hör ja nicht auf mit der FF! Sie ist einfach sooo... WOW! ICh liebe sie und möchste auch nicht in naher Zukunft auf sie verzichten!
Also schreib BITTE weiter!
VLG
Jule
Oh nein, er ist tatsächlich weg,:heul:
Du hast den Abschied einfach groÃartig geschrieben, das ändert aber nichts an meiner Meinung: ich liebe Happy ends, besonders wenns um Rory und Jess geht!
ich für meinen Teil würde mich riesig freuen wenn du weiter schreiben würdest!
alles in allem fand ich den teil klasse
lg dependent