GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wird er sich jemals ändern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das wird ja immer trauriger....
Lorelais Reaktion ist volkommen verständlich
Bin so gespannt was jetzt mit Jess/Rory ist oder wird.
Lg
GGjessi
WOW !!
Eine echt geile FF !!

Ich kann Lorelai durchaus verstehen, das war sicher sehr hart für sie.

Ich freu mich auf den nächsten Teil !!

mfg
Stars_Hollow
Als Rory Lukes Diner betrat, wurde es augenblicklich still. Unter normalen Umständen wäre es unmöglich, ein Café, das bis zum Bersten voll war, innerhalb von Sekunden ruhig zu bekommen. Das schaffte normalerweise niemand. Nicht einmal Taylor. Da müsste schon Mel Gibson durch die Tür spazieren. Doch das waren keine normalen Umstände. Rory sah sich um. Alle Anwesenden sahen sie an, sagten aber kein Wort. Man hätte eine Stecknadel fallen lassen können, das hätte sich angehört wie eine Explosion. Seit drei Tagen war sie nun schon hier. Seit drei Tagen ging das jetzt schon so. Die Leute in Stars Hollow behandelten sie, als wäre sie vom Mars.
Wie sie das hasste. Immer diese mitleidigen Blicke. Sie hatte sich wieder mit Jess eingelassen. Alle anderen hatten es natürlich besser gewusst. Doch sie wollte ja nicht hören. Das arme Mädchen ist nur noch zu bemitleiden. Sie ist zu jung, zu unerfahren. Sie hat keine Ahnung von der großen, weiten Welt. Man hätte besser auf sie aufpassen müssen. Der Junge hätte niemals herkommen dürfen. All das dachten sie. Rory wusste es. Sie sprachen es nie laut aus, doch sie wusste genau, was sie dachten.
"Hey, Rory, wie geht es dir denn heute?"
Luke war hinterm Tresen aufgetaucht und lächelte sie an. Er war ganz anders. Er wusste, wie sie sich fühlte. Er war der einzige, der sie verstand. Dafür war sie ihm dankbar.
Sie ging zu ihm und er stellte ihr eine dampfende Tasse Kaffee vor die Nase. Allmählich begannen die Gäste wieder zu reden.
"Und, wie fühlst du dich?"
"Es wird besser."
Das war gelogen. Sie fühlte sich in dieser Stadt nicht mehr zu Hause. Luke wusste das. Seit sie wieder hier war, verband die beiden etwas. Sie wusste nicht, wie sie es definieren sollte, aber da war etwas. Er war der einzige, der sie verstand. Ihm konnte sie alles sagen. Mit niemandem sonst in Stars Hollow konnte sie über Jess reden. Nur mit ihm. Die anderen sahen in ihm nur den Bad-Boy, den Kleinkriminellen, der Typ, der Rory nie zu nahe kommen hätte dürfen. Auch ihre Mum. Doch mit Luke war das anders. Vielleicht weil er der einize außer Rory war, dem wirklich etwas an Jess lag.
So wütend Luke auch auf Jess oft war, so sehr mochte er ihn. Er hatte ihn einfach ins Herz geschlossen. Er gab ihm immer wieder eine neue Chance. Er verteidigte ihn, wenn ihn andere beleidigten. Er hatte ihn auch vor Lorelai verteidigt. Deshalb waren sie auch zerstritten. Seit einer Woche schon. Seit einer Woche war Lorelai schon nicht mehr hier gewesen. Sie ging jetzt immer zu Al's Pancakeworld frühstücken. Doch Rory war Luke treu.
Nur eines konnte sie ihm nicht sagen. Sie konnte ihm nicht erzählen, dass sie jeden Abend weinend einschlief, dass sie glaubte, an dem Liebeskummer zu Grunde zu gehen, dass sie sich nachts an seinen Pullover schmiegte. All das behielt sie für sich. Niemand sollte davon erfahren. Am aller wenigsten Jess.
"Hast du etwas von ihm gehört?"
Rory schüttelte den Kopf. Nein, Jess hatte sich nicht gemeldet. Luke schlug mit der Faust auf den Tresen. Manchmal brachte ihn der Junge zur Weißglut. Er hatte Rory entführt, dann vertreiben und hatte nicht einmal den Anstand, sich zu erkundigen, ob sie auch gut angekommen war.
Rory spürte, wie ihre Augen feucht wurden. Sie vermisste ihn. Doch er verschwendete anscheinend keinen Gedanken mehr an sie. Kein Anruf, kein Breif...nichts. Er hatte ihr gesagt, dass er sie liebt. So weit reichte also seine Liebe.
war ein schöner teil.
ich habe mich furchtar aufgeregt, als jess so unfreundlich zu rory war. ich meine, er hätte sich ja auch netter ausdrücken können. und jetzt meldet er sich nicht mehr? Motzsollte er schleunigst tun!
mach weiter so!
silbernerschatz
WAS?
Jess hatte nicht den Anstand, sich zu melden?
Ich hoffe, er hat dafür eine gute erklärung.
Lass Rory bitte nicht mehr so leiden, ja?
Ansonsten echt super klasse Teil.
Jaja, auch die Mutter kann schlimm sein, auch wenn sie Lorelai heisst...:biggrin: Ich finde es nett von Luke, dass er sich mit ihr normal unterhält und auch so mit ihr umgeht. Es ist wirklich schlimm, von vileen Leuten bemitleidet zu werden. Schreib schnell weiter!

lg
Secia
So, hab mir jetzt die ganzen Teile durchgelesen und muss sagen, dass mir deine ff gut gefällt. Ich mag deinen Schreibstil und vor allem den Zeitpunkt der Geschichte! Du beschreibst Gefühle und Situationen wirklich schön.

Diese Verbindung zwischen Luke und Rory finde ich einfach süß und lieb! Smile Natürlich hofft der Java Junkie in mir, dass Lore und Luke wieder miteinander sprechen und sich vertragen werden. Ich bin gespannt wie sich die "Beziehung" zwischen Jess und Rory entwickeln wird. Dass er sich nicht gemeldet hat..Mad

Ich hoffe, es geht bald weiter!

Nici
Als Rory wieder einmal ein mucksmäuschenstilles Diner verließ, prallte sie in der Tür beinahe mit Dean zusammen. Dean schrie auf, da er Rorys brühend heißen Kaffee über die Hose geleert bekommen hatte.
"Oh, verdammt, entschuldige."
Sie fischte sofort ein Taschentuch aus ihrer Tasche und begann nervös seine Hose abzutupfen. Dabei stieß sie alle möglichen Flüche aus.
Dean packte sie an den Händen und versuchte sie zu beruhigen.
"Rory, ist schon gut, ist ja nichts passiert. Das lässt sich waschen."
Rory nickte und steckte das Tuch wieder weg. Dann sah sie ihn wieder entschuldigend an, doch das sah so komisch aus, dass Dean zu lachen begann.
"Komm, wir setzen uns da rüber."
Die beiden gingen zum Pavillon und setzten sich. Rory war überrascht, wie nett Dean sie behandelte. Er war doch derjenige, der nie ein gutes Wort für Jess einlegen würde und jetzt sagte er gar nichts dazu. Er war ganz anders als die anderen. Er machte ihr keine Vorwürfe, war nicht besserwisserisch.
"Ähm...Lindsay und ich...wir werden doch nicht heiraten."
Rory war entsetzt. Innerlich freute sie sich zwar, denn sie war schon immer gegen diese Hochzeit gewesen. Sie fand, die beiden waren noch zu jung. Doch jetzt war sie überrascht. Sie hatten doch so glücklich gewirkt, so vertraut. Wie sie und Jess. Oh nein, sie durfte jetzt nicht an Jess denken. Zumindest am Tag musste sie sich ablenken.
"Aber warum?"
"Sie hat sich umentschieden. Sie denkt, es würde nicht klappen."
Was du nicht sagst. Das hab ich dir doch auch gesagt. Ihr seid beide 19, das würde doch nicht lange halten. Doch das konnte sie ihm doch nicht ins Gesicht sagen. Er litt doch schon genug darunter. Er macht ihr keine Vorwürfe und sie würde ihn wieder belehren. Das konnte sie nicht bringen.
"Tja, dann haben wir wohl etwas gemeinsam."
Sie sah ihn fragend an. Hatte sie irgendwas nicht mitgekriegt?
"Naja, wir leiden beide unter Liebeskummer, weil wir nicht mit ihnen zusammen sein können."
Das gab Rory einen Stich im Herzen. Sie wusste, dass Dean sie nur aufheitern wollte, doch der Gedanke an Jess verursachte bei ihr immer nur Schmerz und Kummer. Trotzdem versuchte sie zu lächeln.
"Vielleicht sollten wir uns zusammen tun."
Rory sah ihn entsetzt an. War das sein Ernst? Lindsay hatte gerade mit ihm Schluss gemacht und er wollte mit ihr einen Neuanfang starten.
"Hey, das war ein Scherz."
Das beruhigte sie. Trotz seines Kummers war er noch zu Scherzen aufgelegt. Ganz spontan umarmte sie ihn. Ohne Grund. Doch, eigentlich hatte sie einen Grund. Er machte ihr keine Vorwürfe, er redete nicht schlecht über Jess, zumindest diesmal nicht, er verstand, was sie fühlte.
"Tut mir leid wegen der Hose."
Dean lächelte sie an. Dann stand Rory auf und rannte nach Hause.
ich mag dean einfach nicht
weiß auch nicht warum
ich finde das so süß wie rory gesagt hat dass sie und luke etwas verbindet
ich hoffe nur das sich jess bald meldet
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
Der Teil war gut geschrieben.
Nur mein Mitleid für Rory hat einfach kein Ende und das Auftauchen Deans macht es keineswegs besser.
Poste bitte schnell nen neuen Teil sonst sterbe ich noch vor Neugier.