GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wird er sich jemals ändern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das kann Jess doch nicht machen, er will sie wirklich verlassen.
ich bin echt mal gespannt ob er wirklich geht oder ob Rory ihn irgendwie bewegen kann da zu bleiben. Ich hoffe es!

Fands auch toll das Luke Jess ohne (viel) Worte verstanden hat.

War n toller teil und ich freu mich auf nen nächsten
lg depependent
NEIN!!!
böser Jess! ganz böser Jess!!
Er darf nicht gehen!!!
Das kannst du mir nicht antun!
Rory muss ihn abhalten!
mach bitte schnell weiter!
hdggdl
basiaGG
Jess möchte doch nicht wirklich Stars Hollow verlassen! Was wird dann aus Rory? Okay, ich kann ihn ja auch verstehen, aber weglaufe bringt ja nichts....Ausser Jess will zu Jimmy....Wir werden es ja sehen...Schreib schnell weiter!

lg
Secia
jess darf doch nicht einfach abhauen...

man Motz

hoffentlich geht bei dem plan irgendwas schief :biggrin:

arme rory...sie tut mir leid!

freu mich auf mehr!

mach schnell weiter

lg

mija
Zaghaft klopfte Rory an die Tür. Sie hatte die halbe Nacht wach gelegen. obwohl sie todmüde gewesen war, hatte sie nicht einschlafen können. Dementsprechend sah sie jetzt aus. Sie hatte dunkle Augenringe und ihre Wangen waren eingefallen. Die Ereignisse hatten sie völlig ausgelaugt, aber die Tatsache, dass Jess sie verlassen wollte, hatte sie trotzdem noch lange beschäftigt. Sie hatte sich überlegt, ob sie etwas falsch gemacht hatte. War es ihre Schuld, dass er wieder nach Kalifornien fahren wollte? War ihre Liebe nicht stark genug? Bevor sie eingeschlafen war, war sie aber zu einer Erkenntnis gekommen. Sie wollte ihr Leben doch auch nicht für ihn aufgeben, da konnte sie doch das nicht von ihm verlangen. Aber hatte er überhaupt ein Leben in Kalifornien? Er war knapp 2 Wochen dort gewesen, da hatte er sich doch nichts aufbauen können. Aber wahrscheinlich hatte er das vorgehabt. Er wollte neu beginnen. Ein Neustart. Und sie hatte von ihm verlangt, seine Pläne über den Haufen zu werfen und wieder her zu kommen. Nach Stars Hollow. In eine Stadt, wo in kein Mensch leiden konnte. Hätte sie nicht auch so gehandelt? Sie wusste es nicht. Aber sie konnte ihn verstehen. Aber wie sah es jetzt in ihm aus? Wollte er immer noch weg? Um das herauszufinden, musste sie mit ihm reden.
Als sie ein leises"Herein" vernahm, trat sie ein.

Jess fühlte sich gleich viel besser, als er sah, wer den Raum betrat. Er hatte am Vortag so ein schlechtes Gewissen gehabt, weil er sie so enttäuscht hatte. Sie hatte gehofft, dass er ihr sagen würde, dass er nicht nach Kalifornien fahren wollte. Doch er hatte sie enttäuscht. Schon wieder. Warum tat er der Liebe seines Lebens immer weh? Warum konnte er sie nie glücklich machen? Er würde es auch jetzt nicht tun können.

"Hey Jess."
Sie ging langsam zu seinem Bett und setzte sich. Sie wusste nicht, ob sie ihn küssen sollte. Eine Freundin würde ihren Freund jetzt sicher küssen, doch war sie seine Freundin? Was war sie eigentlich für ihn? Sie wusste es nicht. In letzter Zeit wusste sie gar nichts mehr.

Um die unangenehme Stille zu brechen, versuchte Jess eine Unterhaltung anzufangen.
"Du siehst nicht gut aus."
Am liebsten hätte er sich gleich selbst geohrfeigt. Was hatte er denn da gesagt? Ein Freund konnte seiner Freundin doch nicht sagen, dass sie schlecht aussah. Doch im Moment wusste er sowieso nicht, ob er noch ihr Freund war. Wenn er ihr Freund wäre, hätte sie ihn doch bestimmt geküsst. Er hatte gehofft, dass sie ihn küssen würde. Doch sie hatte es nicht getan. Jetzt war er sich nicht mehr sicher, was er für sie war.

Rory nickte nur. Sie wusste, dass sie unmöglich aussah. Wie Frankenstein. Aber das war ihr im Moment egal. Sie wollte wissen, wie es mit ihr und Jess weitergehen würde. Sie sagte nichts, sondern sah ihn nur erwartungsvoll an.

Nach einer kurzen Zeit des Schweigens, brach Jess die Stille. Er ahnte, was Rory von ihm erwartete. Sie wollte jetzt wissen, was er tun würde, wenn er hier raus war.
"Ich bin in einer Woche wieder draußen."
"Schön. Das ist gut."
"Luke wird mich dann in das erste Flugzeug zurück nach Kalifornien setzen."

Sie hatte es geahnt. Befürchtet.Trotzdem traf es sie wie ein Faustschlag mitten ins Gesicht. Er würde also wieder gehen. Sie alleine lassen.
"Mein Angebot steht noch."
"Was?"
Sie verstand ihn nicht. Was für ein Angebot?
"Wenn du willst, kannst du mitkommen. Ich weiß nicht, wie wir das schaffen sollen, aber ich weiß, dass wir es hinkriegen könnten."
"Jess, ich..."
"Nein, Rory, du muss jetzt nichts sagen. Ich lass dir Zeit. Du kannst es dir überlegen. Du hast noch eine ganze Woche Zeit. Überleg dir, was du machen willst, aber versteh bitte, dass ich nicht hier bleiben kann. Nicht in Stars Hollow. Es ist zu viel passiert.."
Rory nickte. Irgendwie verstand sie ihn. Er wollte nicht hier bleiben. Er wollte dieses Kapitel hinter sich lassen. Hier war zu viel passiert. Er war bereit für einen Neustart, doch war sie das auch?
"Versprich mir, dass du es dir überlegst."
"Okay."
hey du!

der teil war cool...

die beiden tun mir so leid...ich fand das so traurig...alles einfach...

und dass sie beide die gleichen gedanken hatten, war auch klasse!

ich hoffe rory geht mit!

mach schnell weiter!

vlg

mija
die beiden tuen mir so leid
aber das angebot von jess ist richtig gut
hoffentlich sagt rory ja und geht mit ihm nach kalifornien
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
tja... da wüsste ich ehrlich gesagt überhaupt nicht wie ich mich da entscheiden würde. klar, die beiden lieben sich, aber rory hat doch ihr ganzes leben in stars hollow.
ich hoffe rory entscheidet sich richtig. egal was sie tut...
Jersey schrieb:tja... da wüsste ich ehrlich gesagt überhaupt nicht wie ich mich da entscheiden würde. klar, die beiden lieben sich, aber rory hat doch ihr ganzes leben in stars hollow.
ich hoffe rory entscheidet sich richtig. egal was sie tut...
Big GrinITO:

Schwere Entscheidung...

Freu mich auf mehr

LG

Jule
mija90 schrieb:hey du!

der teil war cool...
die beiden tun mir so leid...ich fand das so traurig...alles einfach...
und dass sie beide die gleichen gedanken hatten, war auch klasse!
ich hoffe rory geht mit!
mach schnell weiter!

kann mich da nur anschließen, freu mich auf nen neuen Teil