GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wird er sich jemals ändern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute!!!
Ich hab ja schon ein waaahnsinnig schlechtes Gewissen, aber ich bin noch immer nicht dazu gekommen, einen neuen Teil zu schreiben. Obwohl Ferien waren.
Aber ich versuche, so schnell es geht, weiter zu schreiben. Ganz, ganz sciher
:biggrin: Gut freu mich schon riesig auf den neuen teil
lg deine jutschi
Schnell weiter, schnell weiter,

bin schon total gespannt ob Rory jetzt endlich checkt,

dass sie zu Jess gehört.

mach schnell weiter

RosiMariano
Hey,

wollte mal deine FF wieder nach vorne bringen und gleichzeitig ganz lieb fragen wann es weiter geht. Unsure

GLG
Redeagle
Okay, es hat lange gedauert, bis ich es wieder einmal gewagt habe, in meine FF zu schauen. Ich habe gehofft, dass ich euch bei meinem nächsten Besuch einen neuen Teil liefern kann und..............muss euch leider enttäuschen. Ich habe ein mega-mega-mega schlechtes Gewissen, das könnt ihr mir glauben und das mulmige Gefühl in meinem Bauch wird noch schlimmer, wenn ich daran denke, was ich euch jetzt sagen muss. Ich weiß, das klingt jetzt eingebildet, aber viele warten bestimmt schon lange auf den neuen Teil und deshalb fällt es mir besonders schwer, das jetzt zu sagen.............
..........................................mögliche rweise gibt es den neuen Teil erst im Juli. Ich weiß, das ist eine lange Zeit, aber ich mache heuer meinen Abschluss und habe wirklich keine Zeit an meinen FFs weiter zu schreiben. So wichtig sie mir sind, die Schule ist im Moment einfach wichtiger. Tut mir leid. Ich versuche ja, früher weiter zu schreiben, aber ich denke es ist nur fair, euch auf den schlimmsten Fall vorzubereiten, damit ihr dann nicht enttäuscht seid. Aber ich verspreche euch, die FF geht auf jeden Fall weiter.

Tut mir ehrlich, ehrlich leid


10000000000000 kisses
sunny
Ich bin irgendwie durch Zufall auf deine FF gestoßen und habe sie in einem Stück durchgelesen(dafür bekomme ich besimmt eine Woche PC-Verbot,meine Mutter benimmt sich da wie Mrs. Kim nur dass sie Frau Frank heißt;-)).ALso, ich finde deine FF richtig gut und er Kuss war eine gute Erlösung nach dem Anschweigen und der Eifersüchtelei!!................................... ................Viel Glück in der Schule noch,wäre schön wenn es irgendwann mal weitergeht!-bye
Halli Hallo ich bin gestern Abend auf deine FF gestoßen und hab sie mir vom Anfang bis jetzt durchgelesen, muss echt sagen super dein Schreibstil, ich finde einfach deine ganze FF super toll!!!

Und mach dir keine Sorgen, wenn du nicht gleich weiter schreiben kannst, das ist doch klar das die Schule vorgeht und ich mein du hast sicher auch noch andere Dinge zu tun als andauernt vor dem Pc rumzuhängen!!! Also keinen Sreß bitte, sonst gehts dir bald ähnlich wie RoryWink

Trotzdem freue ich mich schon wieder auf einen neuen Teil, auch wenn er etwas auf sich warten lässt*g*

viele liebe Grüße Lena
Über neue Leser freue ich mich immer! Schön, dass euch die FF gefällt.
Mit dem neuen Teil müsst ihr euch noch gedulden, denn im mOment hab ich wirklich andere Dinge im Kopf, aber früher oder später kommt er ganz bestimmt.
Ich hoffe ja auch, dass es eher früher als später ist.
Hey Leute!
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe soeben begonnen, einen neuen Teil zu schreiben. Ich hoffe, dass ich schnell damit voran komme, sodass ihr bald schon wieder etwas zu lesen habt.
Zumindest die, die mir in der langen Zeit treu geblieben sind.
kiss
sunny
sunshinesmile schrieb:Hey Leute!
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe soeben begonnen, einen neuen Teil zu schreiben. Ich hoffe, dass ich schnell damit voran komme, sodass ihr bald schon wieder etwas zu lesen habt.
Zumindest die, die mir in der langen Zeit treu geblieben sind.
kiss
sunny
jippie...freu mich schon
habe mir mal ebend den letzten teil durchgelesen damit ich weiß was passiert ist
mfg lava Cool