Diese ff gefällt mir echt gut. Vllt etwas unrealistich, dass Rory mit Jess fährt, gefällt mir aber gut und du hast ja auch geschrieben, dass sie darüber nicht nachgedacht hat.
Zum Glück ist Jess noch rechtzeitig gekommen, bervor.. er sonst was mit Rory gemacht hätte.
Okay... äähm... schreib halt schnell weiter =D.
Bye,
mfg
Clara
der neue teil war cool...
gut dass jess noch rechtzeitig gekommen ist...
naja, mach schnell weiter!
vlg
mija
zum glück kam jess noch rechtzeitig
ich kann aber auch jess verstehen dass er sauer ist
zum glück ist ihr aber nichts passiert
schreib schnell weiter
mfg lava
GGjessi schrieb:Rory war wirklich etwas leichtsinnig, wobei man es ihr nicht verübeln kann, dass sie mal kurz frische Luft schnappen wollte. Immerhin konnte si ja nicht wissen, was fürn irrer Typ da rum läuft.
Jess Reaktion kann ich auch teilweise verstehen, er will sie ja nur beschützten.
kann mich nur anschlieÃen!
Die beiden Teile die ich verpasst habe waren super und freu mich auf nen neuen!
Hey!
Das war ein richtig guter Teil!
Rory tut mir sooo Leid...
zum Glück ist Jess noch pünktlich gekommen!
Jess der Retter!
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
hdgggdl
basiaGG
basiaGG schrieb:Hey!
Das war ein richtig guter Teil!
Rory tut mir sooo Leid...
zum Glück ist Jess noch pünktlich gekommen!
Jess der Retter!
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
hdgggdl
Genau das wollte ich auch sagen...
Schnell weiter!!
LG
Jule
Tut mir leid, aber heute kann ich euch keinen neuen teil mehr liefern, muss nämlich lernen.
Morgen gibt's aber ganz sicher wieder einen
Ist nicht so schlimm, bist ja sowieso immer fleissig, also ist es kein Problem!
Viel Spass beim lernen!:biggrin:
lg
Secia
viel spaà beim lernen
das muss ich zum glück in diesem schuljahr nicht mehr machen(noch 1und ne halbe woche projektwoche und dann ferien :dance: )
mfg lava
Als Rory am nächsten Morgen aufwachte, fuhren sie schon wieder. Jess saà am Steuer und hatte seinen b-lick starr nsch vorne auf die StraÃe gerichtet. Wie vorbildlich von ihm, dachte sie schmunzelnd. Sie rappelte sich auf und gähnte einmal herzhaft.
Als Jess bemerkte, dass sie munter war, schaute er kurz über die Schulter auf die Rückbank.
"Gut geschlafen?"
"So gut es hier eben ging."
"Frühstück?"
Er reichte ihr eine braune Papiertüte, aus der es köstlich duftete. Donuts und Beagles.
"Da fehlt etwas."
Schon streckte er ihr einen Becher Kaffee entgegen. Jetzt war Rory wunschlos glücklich. Als sie fertig gefrühstückt hatte, kletterte sie wieder nach vorne auf den Beifahrersitz.
"Das ist nicht der Highway."
"Nein."
"Wo fahren wir?"
"Eine andere Route."
Rory gefiel diese Anwort nicht. Die meisten spontanen Ideen von Jess endeten in einem Desaster. Angefangen mit dem Picknick, damals hatte sie furchtbaren Streit mit Dean, dann war da diese Idee mit dem Eis essen nach dem Nachhilfeunterricht. Das endete mit einem gebrochenen Handgelenk im Krankenhaus. Dann noch mit dem Auftauchen beim Tanzmarathon, das Ende ihrer Beziehung zu Dean. Obwohl, das war ja eigentlich kein Desaster. Und zum Schluss noch die Sache auf der Party, als er mit ihr schlafen wollte, was mit einer Prügelei und seinem Verschwinden zu Ende ging. Jess bemerkte ihren verängstigten Blick.
"Hey, beruhige dich, auf dem Highway gab es einen Stau, also bin ich abgefahren. Wir kurven jetzt eine Weile durch die Landschaft und fahren dann wieder auf."
Rory atmete erleichtert aus. Irgendwie beruhigte sie das. Er hielt ihr eine Karte hin.
"Du musst sehen, wo ich fahren muss."
Nur zu gern tat sie das. Wenn sie die Kontrolle über die Route hatte, würde doch hoffentlich nichts schief gehen. Zu früh gefreut.
Nachdem sie eine halbe Stunde gefahren waren, machte das Auto schlapp.
"Verdammt. ScheiÃe. Was ist denn das für eine Schrottkarre!"
Jess trat wütend mit seinem Fuà gegen den Wagen, bis ihm alles weh tat. Dann lieà er sich neben Rory ins Gras fallen, die die ganze Szene amüsiert beobachtet hatte.
"Was ist daran bitte so lustig?"
Rory antwortete nicht, sondern musste weiter lachen.
"Hier ist weit und breit keine Zivilisation", stellte er mit einem Blick auf die StraÃenkarte fest.
"Wir werden zu Fuà bis zum nächsten Ort gehen müssen."
Rory musste immer noch lachen. Von Jess hatte sie sich mehr Flexibilität erwartet.
"Wir könnten theoretisch aber auch den Abschleppdienst rufen."
Triumphierend holte sie ihr Handy aus der Tasche. Jetzt musste auch Jess über seine Dummheit lachen.