finds einmal super wichtig das du weiterschreibst, ich will das Jess hier bleibt, er soll einfach in der Röhre umdrehen oder so, Rory ist doch total fertig mit den Nerven er leibt sie doch, dann könnte er wenigstens bei ihr bleiben, also das wär mal meine Idee wenn du noch fragen hast schick mir ne Pm lg ich hoffe auf ein Happy End!!!
julia
Also der teil hat mir super gefallen.
Ich finde nicht, dass jetzt schon schluss sein sollte.
Würde mich jedenfalls freuen, wenn du weiterschreibst.
Wie du das Ende letztendlich gestaltes, ist deine Sache.
Da rede ich dir nicht rein.
schäner teil ... ich musste fast weinen, als ich die stelle beim abschied gelesen habe :heul: so traurig ...
er darf doch nicht gehen ... sie sollen zusammen bleiben ...
ich hoffe, du schreibst noch weiter, ich würde deinen schreibstil und alles vermissen
silbernerschatz
der teil war einfach schön
aber er ist wirklich gegangen... das kann ich einfach nicht glauben
schreibe aber bitte weiter
mfg lava
ich würde mich auch riesig freuen, wenn du weiterschreibst.
wie du es schreiben möchtest solltest du aber selber entscheiden. du machst da schon ne tolle story draus. da bin ich mir ganz sicher. vielleicht vorher auch noch mit viel dramatik und dann das groÃe finale mit happy end... :biggrin:
und ich muss sagen... du hast es mal wieder geschafft, dass ich tränen in den augen hatte. finde es manchmal schlimm, wie sehr ich mich in die personen hineinversetzen kann. :biggrin: bei dem schreibstil ist das aber auch kein wunder.
wie du schon bemerkt hast, fände ich es echt traurig, wenn du hier und jetzt auhören würdest. bitte schreib noch ganz viele teile... so viele du noch schreiben willst und schreib ein happy end, bei dem ich wieder tränen vergieÃen kann.
:biggrin:
du machst das schon...
bye bye
gott der Teil war so schön
mir kamen fast die Tränen
ich würde mich freuen wenn du weiterschreiben würdest sodass es doch noch ein Happy End für Jess und Rory gibt.
ich finde jutscis Idee nicht schlecht aber ich möchte dir da nicht reinreden
mach wie du denkst
bei deinem tollen schreibstil wird es mit sicherheit total schön
und bei jeder guten Liebesgeschichte gibt es doch einen retardierenden Moment also.... bitte ein schönes Happy End zum Mitfühlen und Mitweinen
Mara
Hey!!!
So wie ich das sehe, seid ihr alle dafür, dass Jess in Stars Hollow bleibt. Wundert mich eigentlich nicht. Ich bin ja auch dafür. Glaubt aber nicht, dass es so einfach für die beiden wird.
kisses
sunny
ja Dramatik!!!, solange es mit nem Happy End ausgeht ist alles gut!!:biggrin:
lg julia
Da wir ja alle der Meinung sind, dass Jess nach Stars Hollow gehört, ahb ich ihm einmal Vernunft beigebracht und ihn wieder zurückkehren lassen. Hier der nächste Teil...
5 Wochen später war Jess wieder auf dem Weg nach Stars Hollow. Er hatte versucht in Kalifornien ein neues Leben zu beginnen. Noch einmal ganz von vorne anzufangen. Es hatte nicht geklappt. So sehr er sich auch bemüht hat, es ist ihm nicht gelungen. Sein Vater und dessen Freundin Sasha hatten ihn zwar tatkräftig unterstützt, damit er sich eingewöhnt, aber er hatte sich immer wie ein Fremder gefühlt. Ein Aussetziger. Er hatte nicht dazu gehört und würde es auch nie können. Nicht, solange er sihc selbst dagegen sträubte. Und das tat er mit jeder Faser seines Körpers. Er wollte nicht in Kalifornien leben. Es war dort heiÃ, stickig und ungemütlich. Er hasste das Meer, den Strand und die Sonne. Er hasste die Imbissbuden und die Möchte-gern-Muskelprotze. Die Mädchen dort unten waren seiner Meinung nach ein Witz. Sie bildeten sich weià Gott was ein auf ihre gebräunten Körper und ihre Silikon-Brüste. Sie glaubten, dass sich die ganze Welt nach ihnen umdrehen würde und sie noch unentdeckte Models wären. Jess machte sich nichts aus ihnen. Er könnte sich nie in eine von ihnen verlieben. Erstens wegen der bereits genannten Gründe, und zweitens weil er immer noch ein kleines, unscheinbares Mädchen, das es aber fausdick hinter den Ohren hat, liebte. Sie war klug, hübsch, auf eine natürliche Art und Weise, witzig und für jeden Spaà zu haben. Sie war seine Rory Gilmore.
Sie war aber nicht der einzige Grund, warum er wieder zurückkehrte. Er hatte auch Stars Hollow mit seinen verrückten Bewohnern vermisst. Er hatte seinen Onkel Luke mit seiner ständig wechselnden Laune vermisst. Er hatte Kirk mit seinen 1000 Jobs vermisst. Er hatte Miss Patty und Babette vermisst. Er war 5 Wochen in Kalifornien, hatte aber nie jemanden gesehen, der annähernd soviel Klatsch verbreiten konnte, wie die beiden. Er hatte Taylor und dessen Streitereien mit Luke vermisst. Er hatte Lorelai vermisst, die immerzu nach Kaffee schrie und heimlich in Luke verliebt war. Er auch in sie, aber beide wollten es sich nicht eingestehen. Deshalb hatte er sich in Nicole einen Ersatz gesucht. Jess hatte sogar Dean vermisst. Er liebte es, den alten Schleimer aufzuziehen.
Als Jess das Willkommen-in-Stars-Hollow-Schild erblickte, huschte ein Lächeln über sein Gesicht. Er war 5 Wochen weg gewesen, alle würden sich wieder das Maul über seine Rückkehr zerreiÃen, aber das war ihm egal. Er war wieder zu Hause. Er hatte Luke bereits angerufen. Der hatte ihm ersmals eine Moralpredigt gehalten, dass er nicht kommen und gehen könne, wann er wolle. Am Ende hatte er aber doch eingewilligt. Das tat Luke immer. Er konnte Jess viel zu gut leiden, als dass er ihn hängen lassen würde. Aber nur unter einer Bedingung. Jess musste seinen Abschluss machen. Darüber hatten sie erst einmal eine halbe Stunde gestritten, bis Jess nachgab. Wenn er zurück wollte, musste er diese Last wohl auf sich nehmen.
Was Rory wohl sagen würde, wenn er plötzlich wieder da war? Würde sie sich freuen? Natürlich. Sie liebten sich doch.
JA genau! Jess gehört zu Stars Hollow!!! Aber das er auch Dean vermisst hat, finde ich komisch...Aber das ist ja nur eine Kleinigkeit und darüber reden wir jetzt einfach nicht!!! Klasse Teil, schreib schnell weiter! (Meine berühmten Worte...)
lg
Secia