12.08.2005, 05:20
*raeusper* aehm ... jess ist doch wohl nicht mit angie zusammen??
und das mit luke und nicole ... ich dachte, er liebt lorelai, was macht er dann mit nicole??
ich muss dir unbedingt mal ein paar stellen zeigen, die ich zum bruellen komisch fand:
ich lache immer noch darueber *g*
zurueck zu jess, rory (<-- traumpaar) und angie.
dito! das IST ihre grosse gemeinsamkeit! da kann er sich nicht einfach mal so ne andere schnappen, die dann auch noch aehnlichkeit mit SHANE hat!!
mach schnell weiter!
silbernerschatz
und das mit luke und nicole ... ich dachte, er liebt lorelai, was macht er dann mit nicole??
ich muss dir unbedingt mal ein paar stellen zeigen, die ich zum bruellen komisch fand:
Zitat: "Nicole, sie...ist wieder da."
"Aber sie war doch noch nie weg, oder?"
Zitat:"Er hat wieder eine Shane."
Lorelai wusste natürlich sofort, von wem die Rede war. Natürlich von Jess. Von wem auch sonst? Niemand sonst konnte sich so gut in Rorys Gedanken einschleichen.
"Jess würde doch niemlas wieder mit Shane zusammenkommen. Die ist ihm doch viel zu...blond."
"Er hat jetzt eine intelektuelle Shane."
"Shane ist intelektuell?"
Lorelai kannte Shane nicht besonders gut. Aber von dem, was sie so gehört und gesehen hatte, konnte sie sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sahne intelektuell war. Da hätte sie ja eine Wende von 180° durchmachen müssen.
"Doch nicht Shane. Angie."
"Wer ist Angie?"
"Na Shane."
ich lache immer noch darueber *g*
zurueck zu jess, rory (<-- traumpaar) und angie.
Zitat:Sie liebte nun einmal Jess. Und er hatte jetzt eine andere. Eigentlich hatte er ja keine andere, aber für Rory war es nicht leicht, zu akzeptieren, dass er sich auch mit anderen Mädchen unterhalten konnte. Vorallem über Bücher. Das war doch immer ihre groÃe Gemeinsamkeit gewesen.
dito! das IST ihre grosse gemeinsamkeit! da kann er sich nicht einfach mal so ne andere schnappen, die dann auch noch aehnlichkeit mit SHANE hat!!
mach schnell weiter!
silbernerschatz