GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wird er sich jemals ändern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*raeusper* aehm ... jess ist doch wohl nicht mit angie zusammen??

und das mit luke und nicole ... ich dachte, er liebt lorelai, was macht er dann mit nicole??


ich muss dir unbedingt mal ein paar stellen zeigen, die ich zum bruellen komisch fand:

Zitat: "Nicole, sie...ist wieder da."
"Aber sie war doch noch nie weg, oder?"


Zitat:"Er hat wieder eine Shane."
Lorelai wusste natürlich sofort, von wem die Rede war. Natürlich von Jess. Von wem auch sonst? Niemand sonst konnte sich so gut in Rorys Gedanken einschleichen.
"Jess würde doch niemlas wieder mit Shane zusammenkommen. Die ist ihm doch viel zu...blond."
"Er hat jetzt eine intelektuelle Shane."
"Shane ist intelektuell?"
Lorelai kannte Shane nicht besonders gut. Aber von dem, was sie so gehört und gesehen hatte, konnte sie sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sahne intelektuell war. Da hätte sie ja eine Wende von 180° durchmachen müssen.
"Doch nicht Shane. Angie."
"Wer ist Angie?"
"Na Shane."


ich lache immer noch darueber *g*

zurueck zu jess, rory (<-- traumpaar) und angie.

Zitat:Sie liebte nun einmal Jess. Und er hatte jetzt eine andere. Eigentlich hatte er ja keine andere, aber für Rory war es nicht leicht, zu akzeptieren, dass er sich auch mit anderen Mädchen unterhalten konnte. Vorallem über Bücher. Das war doch immer ihre große Gemeinsamkeit gewesen.


dito! das IST ihre grosse gemeinsamkeit! da kann er sich nicht einfach mal so ne andere schnappen, die dann auch noch aehnlichkeit mit SHANE hat!!

mach schnell weiter!
silbernerschatz
Keine Panik auf der Titanic, Jess ist natürlich nicht mit Angie zusammen. Noch nicht. Nein, das hab ich jetzt nicht gesagt. Bis jetzt gibt es noch keine Pläne, dass Jess mit Angie zusammen kommt. Aber mal sehen. Das hängt immer von meiner Stimmung ab. Je nach dem, ob ich euch ärgern will oder nicht. Aber eins kann ich euch verraten: Wenn ihr fleißig FB gebt, werdet ihr früher erfahren, was sich so zwischen Jess, Angie und Rory entwickelt. Und vielleicht richte ich mich dann auch nach euren Wünschen.*g*

kisses
suny
Zitat: "Aber sie war doch noch nie weg, oder?"

Das war so witzig !!! :biggrin:

Ich fand den Teil echt spitze.
Die Abfuhr von Lorelai gegen Dean. So cool !!

Ich freu mich schon soooooooooo auf den nächsten Teil !!

Bitte schreib bald weiter !!

Lg
Stars_Hollow
das darf doch nicht sein
luke mit nicole und jess wahrscheinlich mit angie?
ich gebe mir den gnadenschusch
der teil war aber auch witzig
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
Hallo!

Dean versucht ja immer noch verzweifelt, dass Rory ihm verzeiht.....Rolleyes
Ich find die ganze Angie und Nicole Sache zwar auch nicht so toll, aber ich finde, dadurch wirds auch spannender.
Jedenfall war der Teil toll und lustig.
lg
cooler teil!!. lore hat den ,,Forester". voll zur Saz gemacht!! *ggggggg*

ich hoffe nur das regelt sich schnell mit Jess und Luke!!
mach weiter so du bist klasse!!
lg jutschie
wow...

mh...das ist nicht gut...das ist garnicht gut...das ist ÜBERHAUPT NICHT GUT!!!

ach nee...nicht nicole...bitte nicht...können angie und nicole nicht lesbisch werden und zusammen auswandern? Bitte!!!

Und jess und luke sollte mal einer hirnwäsche unterziehn, die wissen ja selbst nicht mehr was (WER!!!) gut für sie ist...

Aber cool fand ich lores und rorys dialog mit angie und shane ^^ *rofl* :lach:

auch das mit dean war super von lorelai...

freu mich auf jeden fall auf mehr

mit freundlichsten grüßen

mija
der Dialog mit 'er hat wieder eine Shane' war ja echt klasse

ja da hat sich Rory wirklich zum affen gemacht aber man kann es verstehen

aber Angie und Nicole dürfen sich nicht zwischen die vier stellen

Dean... recht haben Rory und Lore

schreib schnell weiter

Mara
Hey!
Es ist lustig, wie ihr euch alle so wunderbar aufregen könnt. Da hab ich endlich Dean aus dem Weg geräumt und denke, ihr seid alle zufrieden, dann regt ihr euch lautstark über Angie und Nicole auf. Euch kann man wohl gar nichts recht machen, oder? *g*
Nein, jetzt mal im Ernst. Ich kann euch sogar verstehen. Aber irgendwie muss ich euch doch quälen, oder? Jaja, ich weiß, ich bin gemein.
Ich weiß noch nicht, wann der nächste Sorry

kisses
sunny
So, ich hab jetzt diese FF auch wieder mal ausgegraben. Muss euch aber leider enttäuschen. Mir fehlt einfach eine zündende Idee, wie ich weitermachen soll. Da gäbe es natürlich diese eine Möglichkeit mit Jess und Angie, aber das wäre mein Todesurteil. da könnte ich ja gleich Selbstmord begehen. Mal sehen, wenn mir nichts besseres einfällt, muss ich es wohl riskieren, dass ihr mir den kopf abreißt.

kisses
sunny