GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Picture Perfect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
okay, ich hab eine idee: ist rory vielleicht bei
Show Content
war nur so ein gedanke ich weiß auch nicht wie ich da drauf gekommen bin, aber ich denke es könnte was wahres dran sein. ich fand den teil super, süß fand ich die Sache mit Jess das er noch nicht mal mit Alex über seine Gefühle zu Rory sprechen kann. Sweeeet. Wub
Freu mich ganz doll auf den neuen Teil.....
Küsschen, Clara
Hi mein allersüßestes Schlumpfinchen! *knuddel*

Also der Teil war wiedermal wow! Wirklich!
Ich kann mit denken bei wem Rory ist...:biggrin:
Ich sag aber nichts! *gg*
Luke ist so lieb!
Es gibt niemand besseren als Luke! *gggggggggggggg*
*auch luke haben will*
*lore luke wegschnapp*
Hehe!:biggrin:
Also, wiedermal ein toller Teil!
Einfach klasse!
Mach weiter so my sweet Angel! *knuddel*

hdggggggggggggggggggggggggdl
deine pan
SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY!!!!!

Das ich ein paar Teile von dieser wunderbaren FF verpasst habe!

Die haben mir aber alle weit mehr als gut gefallen!

Die Charas sind super getroffen und dein Schreibstil gefällt mir sehr!

Also alles in allem einfach WOW

Freu mch auf mehr!

HDGGDL

LG

Jule
Hallo!!!!!

Also da ich gestern endlich deine erste FF fertig gelesen habe, hab ich mich natürlich gleich auch an deine neue FF gemacht... und ich bin total positiv überrascht... also ich meine deine erste FF war echt super... aber die übersteigt sich nochmal bei weitem... dein Schreibstil... und wie du immer wieder Spannung aufbaust... und dann die Gefühle... du kannst sie so schön beschreiben...

Ich hoffe es geht bald weiter...

Hab noch eine kleine Bitte/ Frage/ Anregung:
Also wie Alex aussieht kann ich mir vorstellen, ich schätz mal es ist dieser gutaussehende Mann aus deine Sig (spielt der nicht bei 10 Dinge die ich an dir hasse mit???)
Aber vielleicht könntest du mal Bilder von Jan, Dan, Mel und Alex Mutter posten, damit ich mir die besser vorstellen kann...

Wär super...

Küsschen :freu:
Super schöner neuer Teil!
Endlich hat Jess, Alex von Rory erzählt das ist wunderbar.
Hoffentlich bringt er ihn zur vernunft und schickt ihn wieder nach Stars Hollow, oder holt Rory nach New York!

Ich denke mal das Rory bei
Show Content

ist oder?

Aber das werden wir ja bald erfahren (hoffentlich).

Schreib schnell weiter!

Ciao lg nani
Hi meine Lieben!
Vielen Dank für euer liebes FB... *alle ganz fest knuddel*

@**lil**: Schön, dass dir meine FF auch gefällt... und wegen den Fotos: ich werde mal schauen, ob ich passende Bilder finde Wink Das schwere ist halt, dass ich in meinem Kopf ziemlich genaue Vorstellungen hab... *ggg* ABer ich werde versuchen welche zu finden!

@all: Also... ich werde versuchen am Wochenende einen neuen Teil zustande zu bringen, ich sprudel zwar über vor neuen Ideen und habe schon Dialoge genau im Kopf, aber allein mir fehlt die Zeit *gg* Aber ab morgen sollte es etwas ruhiger werden und ich versuche am WE einen neuen Teil zu posten!

HEGGGDL
Euer
Schlumpfinchen
Hi meine Lieben...
so, da ich eben so viel Text geschrieben hatte und dann mein PC gesponnen hat und ich irgendwie nicht unbedingt lust habe, das alles nochmal zu schreiben *ggg* werde ich jetzt einfach den neuen Text reinsetzen!
Ich hoffe, er gefällt euch wieder
HEGGGDL

Teil 16

Etwas zögernd ließ sich Rory auf das Sofa sinken und starrte auf den Boden vor sich. Erst als sie merkte, wie jemand neben ihr auf das Sofa sank, blickte sie auf.
“Also, was willst du hier?“
Typisch... immer höflich und taktvoll...
“Paris, tut mir leid, ich hätte nicht herkommen sollen...“ Rory war schon wieder im Begriff aufzuspringen, wurde ab von Paris energisch wieder zurückgezogen.
“Jetzt sei nicht albern... ich hab meine Zeit nicht gestohlen und wenn du schon mal da bist, will ich auch wissen wieso!“
Rory seufzte... eine Reise in die Hölle hätte nicht unangenehmer sein können, aber Paris hatte Recht, sie war jetzt da und sie schuldete Paris eine Erklärung.
“Weißt du.. keine Ahnung wieso ich hier bin... ich wollte weg und da bist du mir eingefallen...“
“Du wolltest weg aus diesem kleinen Vorstadt Paradies?“ Paris versuchte erst gar nicht ihren Sarkasmus zurückzuhalten.
“Was ist denn passiert? Ist etwa nicht mehr alles Sonnenschein und Friede?“

“Paris, weißt du was... keine Ahnung, ich dachte wir wären Freundinnen und deswegen bin ich hergekommen... das war ein großer Fehler“ meinte Rory und war schon wieder dabei aufzustehen, als Paris sie erneut zurückhielt.
“Tut mir leid...“ war alles was sie sagte.

Rory blickte sie überrascht an. Paris Gellar entschuldigte sich? War sie eingeschlafen und träumte? Nein... sie war wach... sie lächelte Paris leicht an und begann dann, ihre Geschichte zu erzählen.

Lorelai saß noch immer über ihren Kaffee gebeugt am Tresen und beobachtete Luke dabei, wie er die Tische putzte. Ihr Handy lag neben ihr und immer wieder warf sie verzweifelte Blicke auf das Display, doch vergebens. Sie merkte nicht einmal, wie Luke neben sie trat.
“Glaubst du, dass sie sich schneller meldet, wenn du das Handy hypnotisierst?“
Lorelai schreckte hoch... Lukes Stimme hatte sie wieder in die Wirklichkeit befördert.
“Was?“
Luke schüttelte den Kopf und machte sich wieder an die Arbeit. Er versuchte, seine Sorge nicht zu zeigen. Auch er machte sich Gedanken darüber, wo Rory stecken könnte...
“Vielleicht ist sie bei deinen Eltern?“ fragte Luke plötzlich und erreichte damit, dass Lorelai sich an ihrem Kaffee verschluckte.
“Wie kannst du es wagen, diese verhängnisvollen Worte in den Mund zu nehmen? Selbst in ihrer größten Verzweiflung würde Rory nicht freiwillig einen Trip in die Hölle nehmen, um mit Luzifer persönlich ihren Liebeskummer zu besprechen!“
Luke starrte sie mit großen Augen an.
“Glaubst du nicht, dass du etwas übertreibst, Lorelai?“
“Oh nein, mein Lieber! Bei Emily Gilmore kann man nicht übertreiben! Du kennst doch sicher den Herrn der Ringe oder? Und dieser Böse...Sauron... der wurde nach Emily Gilmore entwickelt... sie war sozusagen das Vorbild... mit dem einzigen Unterschied, dass ich lieber einen Abend mit ihm verbringen würde, als mit ihr!“
Luke starrte sie immer noch entgeistert an.
“Manchmal frage ich mich, ob es nicht besser wäre, die netten Männer mit den weißen Westen zu holen!“
“Du hast noch nie einen Abend mit Emily und Richard verbracht...“ meinte Lorelai trocken.
“Aber ich glaube nicht, dass es so schlimm sein kann..:“

„Schlimmer... kümmer dich lieber wieder um deine Tische...“
“Sag mir nicht, wie ich meine Arbeit zu verrichten habe!“

„Und du sag mir nicht, wie meine Eltern sind!“

In diesem Moment fing Lorelais Handy an zu klingen. Panisch griff sie danach und hob ab.
“Hallo?“ doch keine Sekunde später, zeigte ihr Gesicht eine große Enttäuschung, die Luke sagte, dass es nicht Rory war.
“Hi...“ selbst ihre Stimme zeigte ganz deutlich ihre Enttäuschung.
“Nun ja... weißt du, dafür gibt es eine ganz logische Erklärung... lass mich doch mal ausreden... ich halte sie überhaupt nicht von dir fort... nur weil wir gestritten haben... Chris, lässt du mich bitte mal ausreden, dann würde ich dir sagen, dass deine Tochter verschwunden ist!“

Lorelais Stimme war immer lauter geworden und Luke hatte jedes Wort mit angehört. Seine Augen funkelten vor Wut... Chris... was wollte er? Vor vier Monaten hatten er und Lorelai hier in seinem Diner einen großen Streit gehabt... und er hatte ihn damals rausgeschmissen. Lorelai war wirklich am Boden gewesen danach...

„Okay... dann sehen wir uns später..:“
Lorelais Stimme drang zu ihm vor. Was? Er würde herkommen? Wie konnte sie das nur zulassen? Gut er war Rorys Vater, aber...
“Chris kommt her?“ fragte er so beiläufig, wie es ihm möglich war. Lorelai nickte nur und zuckte dann mit den Schultern.
“Er ist Rorys Vater...“

„Ihr biologischer Vater!“ murmelte Luke und widmete sich wieder seinen Tischen.
erstmal freu ich mich total das ein neuer teil da ist :freu:
und endlich wissen wir wo rory hin ist
paris hast du übrigens sehr gut getroffen
meine meinung wegen chris kennst du ja Rolleyes
aber bin gespannt was noch passieren wird wenn chris erstmal in der stadt ist
lorelais vergleich mit sauron gefiel mir
aber luke hat recht, sie neigt zur übertreibung
also freu mich wenns weitergeht
Aloa my Knuddelbabe! *knuddel* *lol*

Ich geb dir mal FB!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso........
Mein allerliebstes Schlumpfinchen...
Ich bin ehrlich.
Der Teil war...
Mmh...
Grandios?! *gg*
Ja, ich fande den Teil wieder suuuuuuuuuuper gelungen! (sorry, ich ziehe heute jedes wort lang)
Du triffst die Personen immer 100%. Aber das weißt du selbst! *gg*
Schreib doch biiiiiiiiitte mal einen schlechten. Dann kann ich längeres FB geben! *gggg*
Aber das machst du nicht, oder eher kannst du nicht. Du hast einfach nen super Schreibstiel. Aber auch das weißt du selber! *gg*
Irgendwie weiß ich nciht mehr was ich schreiben soll.
Einfach, das der Teil wie jeder von dir perfekt war. Ich glaube, mehr gibts da au net zu sagen.
Also...

hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl *knuddel*
schreib schnell weiter!
deine pan!
jaaaa, ich hatte recht: es war paris! *freudentanz mach*
Das Gespräch über sauron und emily war genial.
ich freu mich schon auf den nächsten teil!
Hdgdl, Clara
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49