06.10.2005, 12:29
Sorry für den doppel post aber ich bin echt soooo traurig und kann nicht so richtig denken......grrrr ich sollte ins Bett gehen... bin total müde
Schlumpfinchen schrieb:Lorelai hatte ihre Eltern noch nie so klein erlebt... noch nie so sehr ihrer Macht beraubt, wie in diesem Moment. Und noch nie hatte sie so sehr das Verlangen danach gehabt, sich in die Arme ihrer Mutter zu werfen und wie ein kleines Kind zu weinen, zu spüren, dass jemand da war, der ihr sagen würde, dass alles gut werden würde. .
Schlumpfinchen schrieb:
"Mommy... was ist tot?"
Schlumpfinchen schrieb:"Du... warum weinst du denn?"
"Aber Kindchen... das ist eine Beerdigung!"
"Aber Tante Muriel geht es doch gut.. sie ist doch jetzt bei den Engeln!" lächelte Rory die ältere Dame an.
Diese schaute verwundert auf das kleine Mädchen vor ihr und fing ebenfalls leicht zu lächeln an.
Schlumpfinchen schrieb:Und in uns wird sie weiterleben... in unseren Geschichten und Erinnerungen... und in unseren Taten. Denn wenn ich jetzt einen Kaffee trinke, werde ich an sie denken und wenn ihr einen Film schaut, ihre Musik hört, oder auch nur einfach in Lukes Diner geht, oder hier durch die StraÃen, dann wird sie da sein, wird euch zuwinken und lachen und ihr werdet ein klein wenig von dem Geist spüren, den sie übermittelt hat."
Zitat:Meine LIeben... es tut mir so leid, dass ich euch so lange hab warten lassen, aber die Uni stresst mich zur Zeit ziemlich! Ich hab kaum noch Freizeit!
Zitat: Aber ich habe einen neuen Teil für euch dabei
Zitat:ich bin mal wieder skeptisch und kritisch!
Zitat:Ich hoffe, er gefällt euch...
Zitat:Und Alex Worte hallten in ihr nach: in all diesen Menschen würde Rory weiterleben... ein Stück von ihr, würde immer da sein, jeden auf seine eigene Art trösten und umsorgen.