GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Picture Perfect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Ihr Lieben!
Hier ganz schnell ein ganz kurzer Teil! Sorry morgen gibts mehr, da antworte ich auch genauer auf euer FB!

Teil 2

Derweil lag Rory auf ihrem Bett und starrte an die Decke. Was war bloß los? Seit kurzem stritten sie und Jess nur noch. Dabei wollte sie gar nicht mit ihm streiten. Vor allem, weil es meistens komplett sinnlose Streits waren... wobei der Grund immer variierte... an einem Tag waren es ihre Großeltern, am nächsten Dean und manchmal stritten sie einfach so.

Rory hatte sich Colonel Clucker auf den Bauch gesetzt und schaute ihn erwartungsvoll an. Als Kind hatte sie sich immer fest eingebildet, dass er mit ihr sprechen konnte. Stundenlang war sie so in ihrem Bett gelegen und hatte endlose Gespräche mit dem Huhn geführt.
Bei dem Gedanken daran musste sie wieder grinsen. Und auch jetzt beruhigte sie es, mit dem Stofftier zu reden. Mit wissenden Augen blickte es auf sie herab, als würde es über allen Dingen stehen, der einzige Fixpunkt im Universum sein.
Rory seufzte. Vielleicht hatte sie ja auch etwas übertrieben. Immerhin war es ja süß von Jess, dass er so eifersüchtig auf Dean war... das zeigte doch immerhin, dass sie ihm wirklich wichtig war...
In diesem Moment hörte sie draußen die Tür schlagen. Ihre Mutter war wieder daheim und wie Rory sie kannte, hatte sie sicher wieder eine neue Geschichte auf Lager. Schnell ging sie in die Küche, wo sie auch schon auf eine unruhige Lorelai traf. "Du wirst nicht glauben, was mir passiert ist!" Rory nahm sich eine Tasse Kaffee und setzte sich dann gemütlich auf einen Stuhl, damit sie ihrer Mutter besser zuhören konnte. Diese ging immer wieder in der Küche auf und ab, nicht einmal ihren Mantel hatte sie abgelegt. "Stell dir vor, Luke wollte mir keinen Kaffee geben!" empörte sie sich gerade. Rory blickte sie belustigt an. "Na und, er will dir jeden Tag keinen Kaffee geben!" "Aber dieses Mal wollte er mir keinen geben, weil ich Kirk niedergeschlagen habe!" "DU hast was? MOM! Kirk ist doch viel schwächer als du..." "Es war doch nur ein Versehen..." versuchte Lorelai sich zu verteidigen. "Mhm...Versehen! Und wenn Luke dir keinen Kaffee geben wollte...wo kommt der denn her?" fragend deutete Rory auf die Tasse in Lorelais Hand, die eindeutig aus Lukes Diner stammte. "Ich bin schon groß und kann mir meinen Kaffee selber nehmen!" meinte Lorelai stolz. "Weiß Luke davon?" "Dass ich einen Kaffee habe? Ja!" "Und dass du seine Tasse mitgehen hast lassen?" Lorelai fing an mit ihren Fingern zu spielen. "Mom? Weiß Luke, dass du eine seiner Tassen gestohlen hast?" "Ich habe sie nicht gestohlen, nur ausgeliehen!" "Ob Luke das auch so sieht?" Rory schaute ihre Mutter mit zweifelndem Blick an. "Der hat doch eh genug Tassen...da fällt die eine doch gar nicht auf!"

In diesem Moment klopfte es laut an die Hintertür. Lorelai machte einen kleinen Sprung, wobei sie die Hälfte des restlichen Kaffees verschüttete. Auch Rory wäre vor Schreck fast vom Stuhl gefallen, erholte sich aber schnell von dem Schock und öffnete die Tür. Als sie sah, wer draußen stand, fing sie an zu kichern. "Mom, es ist für dich!" Rory gab den Blick auf die Tür frei, wo ein sehr wütend aussehender Luke stand. Lorelai setzte ihr süßestes Lächeln auf "Hallo, Luke! Was führt dich in unsere bescheidene Hütte?"

oh mann ich liebe lorelai :lach:
hast echt voll gut geschrieben, bin gespannt wies weiter geht da du mich ja sooooo neugierig gemacht hast
also freu mich wenns weiter geht
hab gerade den eil gelesen und ich musste so lachen über Lore und Luke

Jess war wieder Jess mit seiner bemerkung das auch er Rory nicht zufällig begegnet ist
aber deine Chara-Treue ist man ja schon von Heartbreak?! gewohnt

freu mich auf weitere Teile

EDIT: ich schussel hab gerade erst den 2 Teil entdeckt.
auch der war toll
witzig das Rory mit einem Plüschhuhn geredet hat
und Lore hat die Tasse mitgehen lassen
war ja klar :biggrin:
und jetzt will Luke sie zurück
na das wird was werden

Mara
Hey du,
nachdem ich treue leserin deiner ersten FF bin, hab ich jetzt auch den Anfang (2 teile) dieser FF gelesen und bin wieder begeistert. du hast die charas super getroffen .... und das zweite gespräch von lorelai und rory war genial.


Schlumpfinchen schrieb:

"Und dass du seine Tasse mitgehen hast lassen?" Lorelai fing an mit ihren Fingern zu spielen. "Mom? Weiß Luke, dass du eine seiner Tassen gestohlen hast?" "Ich habe sie nicht gestohlen, nur ausgeliehen!" "Ob Luke das auch so sieht?" Rory schaute ihre Mutter mit zweifelndem Blick an. "Der hat doch eh genug Tassen...da fällt die eine doch gar nicht auf!"

In diesem Moment klopfte es laut an die Hintertür. Lorelai machte einen kleinen Sprung, wobei sie die Hälfte des restlichen Kaffees verschüttete. Auch Rory wäre vor Schreck fast vom Stuhl gefallen, erholte sich aber schnell von dem Schock und öffnete die Tür. Als sie sah, wer draußen stand, fing sie an zu kichern. "Mom, es ist für dich!" Rory gab den Blick auf die Tür frei, wo ein sehr wütend aussehender Luke stand. Lorelai setzte ihr süßestes Lächeln auf "Hallo, Luke! Was führt dich in unsere bescheidene Hütte?"



Das fand ich so klasse. ich bin vor lachen fast vom Stuhl gefallen! *immernochbauchwehhabvonlachen*

Werde auf jeden fall weiterlesen.
küsschen, Clara
Hi meine allersüßestes, wubiges, liebstes Schlumpfinchen!:knuddel:

Der Teil war zwar kurz, aber auch klasse! Ich liebe deine Ff jetzt schon!
Sowas gibts!:biggrin:
Jetzt bin ich aber mal gespannt!
Und wie es ausshiet...viel JJ!!!!! *kreisch*
Yippie!!!!! *im kreis hüpf*
Das mit Luke ist ja echt mal geil...panigeil...:biggrin:
Mal sehen wie er reagiert!
Wütend...
Aber er kann Lorelai nicht wiederstehen...also...
Aber wer weiß?
Arghh...ich will endlich den neuen Teil!
Hoffe, wir sehen uns später nochmal!

Viel Spaß mit De..Rolleyes
hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
deine verrückt-versaute pan!
ich muss sagen...es macht sich!

ach lorelai....was will sie nun?
das geht noch gar nicht hervor! spann uns ned so lange auf die folter! ;-)

aber es war echt süß, wie rory mit dem plüschtier gesprochen hat!

auf den nächsten teil!

lg rose
deine neue ff ist einfach toll
jess wirklich süß wenn er sich so aufregt
aber lore kann es einfach nicht lassen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

Selene

Hi Süße!!!

Der Teil war genial!!!

Sowie deine beiden FFs!!!

FFs von dir muss man einfach lieben :biggrin: !!!

Das mit Rory und dem Stofftier war soooo klasse!!!! Cool

Lore und Luke...:lach:

Hoffe es geht bald weiter!!!

*hdl* Bussi Selene
Deine neue FF gefällt mir sehr gut!!

Die bei´den teile waren einfach spitze

Schnell weiter

LG
Jule
Guten Morgen meine Lieben!
So, nochmal entschuldigung, dass ich gestern dann so plötzlich weg musste und nur einen so kurzen Teil posten konnte.
Dann... vielen vielen Dank für euer liebes FB *ganz überwältigt bin* :freu:
So, kurze Rede, langer Sinn...
Hier ist euer neuer Teil!
HEL

Teil 3

Luke funkelte sie wütend an. „Lorelai!“ „Da drüben!“ mit einem zuckersüßen Lächeln deutete Lorelai auf ihre Tochter, packte sie am Arm und schob sie zwischen sich und Luke. Doch Luke schaute sie nur weiterhin finster an. „Du hast meine Tasse gestohlen!“ „Also so kann man das ja nicht nennen!“ „Ach und wie nennst du es dann, wenn du mit fremdem Eigentum durch die Gegend spazierst und dem Eigentümer nichts davon sagst?“ „Aber Luke… es war doch nur diese eine Tasse!“ „Diese eine Tasse?“ lachte Luke auf, schob sich an den beiden Frauen vorbei und öffnete alle Küchenschränke.
Rory und Lorelai blickten ihm verwundert zu. „Weißt du Luke, das was du hier machst, könnte man als Hausfriedensbruch sehen!“ meinte Lorelai grinsend. Luke beachtete sie nicht weiter, sondern fuhr fort, die Schränke zu öffnen. Im letzten Schrank wurde er schließlich fündig. „Ha! Und was ist das?“ triumphierend deutete er auf den offenen Schrank.

Rory musste sich bei diesem Anblick sichtlich das Lachen verkneifen. Der ganze Schrank war vollgestellt mit großen Tassen aus dem Diner. Lorelai blickte Luke mit ihrem Dackelblick an.

„Ja weißt du, die haben sich bei dir im Diner so allein gefühlt und ich hatte Mitleid mit ihnen…“ Luke schüttelte fassungslos den Kopf. „Ist dir klar, dass ich wegen dir, fast keine Tassen mehr habe?“ „Ach was… du übertreibst mal wieder, Luke!“ „Ich übertreibe niemals, Lorelai… außerdem ist das bei dir gar nicht möglich!“

„Hey…!“ Lorelai schaute ihn entrüstet an, während Luke sie amüsiert betrachtete und schließlich seine Hand ausstreckte. „Soll ich dir jetzt einen Kuss geben, so wie Peter Pan einen von Wendy verlangt hat?“ „Was?“ nun war Luke sichtlich verwirrt. „Sag jetzt nicht, du kennst Peter Pan nicht?“ Lorelai tat entsetzt, griff sich mit der rechten Hand an ihr Herz und ließ sich auf einen Stuhl sinken. Luke betrachtete das Schauspiel ungerührt und blickte dann zu Rory. „Wie hälst du das nur aus?“ Rory lächelte ihn an „Wer sagt denn, dass ich nicht genauso bin?“ Luke fasste sich an seine Baseballkappe. „Oh mein Gott…“ „Aber gib’s zu Luke… wir sind einzigartig!“ grinsten die beiden ihm entgegen.

Bei diesem Anblick musste Luke auch grinsen. Ja, die beiden waren schon einzigartig. Keiner seiner Gäste schaffte es auch nur annährend ihn so aufzuheitern, wie Lorelai es schaffte und keinen anderen Gast bediente er so gerne, wie diese beiden Frauen, die ihn gerade mit ihren großen blauen Augen anblickten. „Also schön…bring mir die Tassen bei Gelegenheit vorbei…“ seufzte Luke schließlich, verabschiedete sich und machte sich wieder zurück auf den Weg ins Diner.

Lorelai blickte ihm triumphierend nach. „Ha, gewonnen! Damit steht es… lass mich nachdenken 157643 zu 0!“ grinste sie zufrieden. Rory blickte sie amüsiert an. „Bist du dir sicher, dass immer DU gewonnen hast?“ „Natürlich, du glaubst doch nicht etwa, dass Luke eine Chance gegen mich hat?“ Rory zuckte mit den Schultern. „Wie du meinst Mom!“ „Dieser Sieg muss gefeiert werden…was hälst du von Chinesisch?“ „Gerne! Bestellst du? Ich muss noch lernen!“ „Ich dachte, dass nachdem ihre Mutter einen so unglaublichen Sieg errungen hat, dass die Tochter das Essen bestellt und ihre Mutter so richtig verwöhnt!“ „In einer anderen Welt vielleicht! In DIESER Welt muss die Tochter für einige Prüfungen lernen, damit sie ihre Abschlussprüfung schafft, damit sie dann nach Yale gehen kann!“ „Yale ist nicht so wichtig, wie dieser Sieg. Ich habe heute Geschichte geschrieben… vielleicht wird ein kleines Kind einmal sein Geschichtsbuch aufschlagen und von den großen Taten der Lorelai Victoria Gilmore lesen…“ „Das Telefon liegt im Wohnzimmer!“ und mit diesen Worten war Rory auch schon wieder in ihrem Zimmer verschwunden.

Immer noch grinsend betrat Luke sein Café, wo Jess ihn schon ungeduldig erwartete. „Na endlich! Glaubst du ich hab ewig Zeit auf dein Café aufzupassen?“
Luke blickte ihn verwundert an. „Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?“ „Keine Laus, eher ein Elefant“ brummte Jess vor sich hin. Luke seufzte. Er hatte die Anspielung sehr wohl verstanden. Väterlich legte er Jess seine Hand auf die Schulter. „Sie sind nur Freunde! Wenn du so weitermachst, wirst du sie noch verlieren!“
Jess blickte ihn stumm an und verließ dann das Diner. „Jess, wo willst du hin? Ich könnte deine Hilfe hier noch gebrauchen!“ „Weg!“ „Wohin?“ „Weg!“ „Jess!“ „Frag doch Taylor, der kann es dir sicher sagen. Der weiß doch immer alles!“ und mit diesen Worten verschwand Jess aus dem Diner. Luke blickte ihm seufzend nach. Wie sollte er jemals Vernunft in ihn reinbekommen? Liz hatte Recht gehabt, er war schwierig. Aber Luke hatte die Hoffnung gehabt, dass Rory einen guten Einfluss auf ihn haben könnte. Eine Zeit lang hatte es auch so ausgesehen, aber nun?

Seine Gedanken wanderten wieder zurück zu Lorelai. In letzter Zeit passierte ihm das immer häufiger. Oft genügte eine Kleinigkeit, die ihn wieder an sie erinnerte. Sie war wirklich einzigartig, aber das würde er vor ihr niemals zugeben. Leicht lächelnd machte er sich daran, seine Gäste zu bedienen