meine allerliebste schlumpfie! :knuddel:
du bist die fantastische gg-kennerin und ff-schreiberin, die ich jeeee kennengelernt habe! und es tut mir so unendlich doll leid, dass ich sooo viele teile nicht kommentiert hab...erst war ich verreist und dann hab ich auf nen tag gewartet an dem ich genügend zeit hab
und heute hab ich mir dann alle verpassten teile durchgelesen!
ich bin einfach hin und weg! es ist wirklich unglaublich...ich hab angefangen zu lesen, und konnte einfach nicht aufhören! es ist soo wunderschön...also im moment nich, aber so allgemein *noch ein bisschen vom hocker sei*
aalso:
zwischendurch wär ich beinahe durchgedreht als jess und rory ewigkeiten gebraucht haben um zusammenzukommen :biggrin: aber jetzt sind sie es ja gottseidank...ich wusste auf schlumpieee ist verlass :dance:
und luke und lorelai sind sooo süÃ! es ist soooo klar, dass die beiden zusammengehören! :freu: :freu: :freu:
und zu chris...kein kommentar. dieser ar***...es war ja klar, dass er sich wiedermal drückt! aber so schlimm fand ich ihn vor dem, als er gesagt hat, dass er eventuell morgen kommt, noch nicht...das hätte sich jetzt geändert
und das mit rory's entführung ist wirklich grausam:heul: ich hab gelesen wie sie so traurig war, und auf einmal lief mir ne träne über die wange...das kannst du mir, der lieben caroo, doch nicht antun! :heul: ich find's aber total süÃ, dass jess sich so sorgen um sie macht und ich find's auch gut, dass lorelai einsieht dass er anders ist als chris! er liebt rory
wirklich!!
du wunderst dich jetzt bestimmt, dass ich eine gewisse person noch nicht erwähnt habe!
ALEX! I LOVE HIM :biggrin: *verrückt sei* sry, musste jetzt sein! er ist doch echt mal obermegaspitzesupertoll...so ungefähr...ne, mal im ernst ich find's echt klasse, dass du auch "eigene" charaktere einbringst!
und noch was: du triffst alle (lorelai,rory,jess,luke, emily...) soo perfekt...ich glaub's ja kaum! das ist als wenn ich gg gucken würde! genauso!
so, ich weiÃ, dass das fb nicht so lang ist, wie du es verdient hättest!
hab dich sehr doll lieb
bussi *knuddl*
caro
p.s.: groÃes lob! du hast 47 teile! ich glaub eine der längsten ff's!