GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Picture Perfect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
Und wieder zwei ganz tolle neue Teile!!Einen Applaus für Schlumpfinchen, die FF-Göttin!Wink
Höhö...ich schreib immer son Schwachsinn...:biggrin:
Nee, aba echt jetzt, ganz große Klasse!! Wie machst du das immer?
Okay... der letzte Teil für heute! Ja...ich habs wirklich geschafft, noch einen zu posten *ggg* Aber ich denke mir, wenn ich im Septe,ber schon drei Wochen weg bin... kann ich euch ja dann vorher mit vielen Teilen verwöhnen *ggg*
Ich hoffe, er gefällt euch wieder!

Teil 22

Schweigend stiegen die beiden aus dem Auto aus. Alex streckte sich, gähnte einmal laut und nahm dann seine Umgebung in Augenschein.

"Schaut nett aus!" meinte er nach einer ganzen Weile

"Es ist dunkel!" meinte Jess ungläubig.

Alex nickte und meinte dann noch einmal

"Es sieht nett aus!" und grinste Jess dabei an.

Dieser schüttelte lächelnd den Kopf und blickte sich dann seinerseits um. Obwohl es um ihn herum dunkel war und nur der Mond die Umgebung erhellte, sah er alles doch ganz klar vor sich. Jeder Stein fiel ihm ins Auge, jede noch so kleine Unebenheit.
Da war er also wieder...wieder in dieser Stadt, die er doch angeblich so sehr hasste. Doch jede Ecke in dieser Stadt erinnerte ihn auch an Rory...

"Jess!"
Alex Stimme durschnitt seine Gedanken erbarmungslos. Nur langsam konnte sich Jess von dem Anblick lösen. Es kam ihm vor, als würde er aus einer langen Trance erwachen.

"Was?"
"Ich habe dich gefragt, ob wir hier im Auto schlafen?" Alex blickte ihn fragend an.

Jess schüttelte automatisch den Kopf, nur um dann gleich darauf zu nicken.

"Wie gut, dass du so entschlossen bist" stellte Alex sarkastisch fest.

Jess musste zugeben, dass er noch nicht darüber nachgedacht hatte, wo sie schlafen würden... sie konnten ja nicht einfach so zu Luke in die Wohnung marschieren, ihn mitten in der Nacht aufwecken und sagen "Hey wir sind da!"

"Es ist wohl das Beste, wir schlafen heute Nacht im Auto..." meinte Jess grübelnd. Alex nickte und machte sich dann daran, die Vordersitze des Wagens umzuklappen.

Nach einigem Gezerre hatten es die beiden dann auch geschafft, es sich einigermaßen bequem zu machen und waren kurz darauf eingeschlafen.

"ALAAAAAAAAAAAAAARM, Zu Hilfe, Alarm..."

Kirks Stimme durchschnitt die Ruhe des noch jungen Tages. Alex fuhr aus dem Tiefschlaf hoch und stieß sich beim Hochfahren den Kopf an der Autodecke.
"Shit!" fluchte er, während er sich den Kopf hielt und dabei in Jess‘ grinsendes Gesicht blickte.
"Was war das denn? Der Brunftschrei eines wilden Bullen?" fragte Alex, der seinen Humor schon wiedergefunden hatte.

Jess schüttelte lachend den Kopf, warf einen Blick aus dem Fenster und verdrehte dann die Augen.

"Nein... kein Bulle... schlimmer... Kirk!"

"Was ist ein Kirk?"
Wortlos deutete Jess auf Kirk, der einige Meter vor dem Auto stand, immer noch aus vollem Halse schrie und dabei wild in der Luft herumfuchtelte.
"Was hat der denn für ein Problem?" Alex blickte ungläubig auf die Szene, die sich ihm bot. Langsam kam Leben in die Straßen, Kirks Geschrei hatte seine Wirkung nicht verfehlt, die halbe Stadt hatte sich mittlerweile um das Auto herum eingefunden und Taylor Doose bahnte sich gerade seinen Weg nach vorne, um dann anzufangen mit Kirk zu streiten.

Jess konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, das ihm allerdings sofort gefror, als er sah, wer von hinten dazukam... schweigend deutete er Alex, auszusteigen und gemeinsam verließen die beiden den Wagen.
"Penner Taylor...wer weiß, was die anstellen...sie werden in unsere Häuser einbrechen... unsere Hälse durchschneiden und unsere Wertsachen mitnehmen!" Kirks Stimme übertönte noch immer alles andere.

"Guten Morgen!" grinste Alex in die Menge, wurde dafür aber von einem Stoß in die Rippen belohnt.

"Lass das!" zischte Jess ihm zu.
"Sei bloß nicht zu freundlich zu denen!"

Mittlerweile war Luke nach vorne gelangt und wollte Taylor gerade fragen, was der Grund für diesen Lärm war, als sein Blick auf Jess fiel.
Wortlos baute er sich vor ihm auf uns schaute ihn lange an.

"Hallo Luke!" meinte Jess und Alex vernahm einen Ton von Sarkasmus in dessen Stimme.
"Du bist also wieder da?"

"Nein... das ist nur eine Luftspiegelung..."
"Lass die blöden Scherze... was glaubst du eigentlich wer du bist?" Luke war wirklich wütend.

"Mh...lass mich mal überlegen... Jess Mariano... ich glaube, der bin ich!"
"Jess...lass den Blödsinn..."
"Beruhig dich Luke... ich bin wieder da na und? Ich hatte gesagt, ich komme wieder! Also macht jetzt bloß keinen Aufstand darum!" Mit diesen Worten wollte er sich an Luke vorbeischieben, als er sich plötzlich Rory gegenüber sah, die ebenfalls durch Kirks Geschrei angelockt worden war.
"Rory..." flüsterte er fast unhörbar.
Wie erstarrt standen sich die beiden gegenüber. Alex beobachtete die Situation gespannt. Er hatte noch nie erlebt, dass es Jess wirklich die Sprache verschlagen hatte... und dieses Mädchen...
Rory hatte noch immer keinen Ton gesagt, sie hatte nur den Mann vor ihr angestarrt. Er war wieder da... er war zurückgekehrt...warum? Um sie zu demütigen? Um ihr den letzten Dolchstoß zu verpassen? Oder war er wieder da, weil er sie vermisst hatte? Ein kleiner Hoffnungsschimmer keimte in ihr auf, verflog aber schnell wieder.

Sie würde ihm sicher nicht so leicht verzeihen... er verschwand, tauchte wieder auf...gerade so, wie es ihm beliebte... nein, nicht mit ihr.

Und ohne ein weiteres Wort zu sagen, rannte sie weg.
Erste!! Haha!!

Ein gaaanz tolla Teil!!! Du bist absolut genial!! Kirk...höhöhö!!:biggrin:

Suuuuuper!!!!!!!!
die drei teile waren einfach klasse...aber chris soll verschwinden
und jess is in da city... aber kirk war einfach klasse
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
Kirk,*lach, *gggg* der war echt zum schiesen!

Und sie hat ihn gesaehn, Gott sei dank! Da haben wir ja nochmal glück gehabt.
Ich hoffe er läuft ihr nach.

Freu mich auf mehr.
Schreib schnell weiter.
Ciao lg Nani

P.S. drei Wochen weg, wie soll ich das denn aushalten?
So, ich habe mir jetzt mal deine FF durchgelesen.
Dein Schreibstil ist klar und verständlich, gefällt mir wirkllich gut.
Du schreibst zudem auch sehr witzig.
Fands wirklich gut,als Lorelai Chris die Meinung gessagt hat.
Bin mal gespannt, was jetzt zwischen Jess/Rory alles so passiert.
Freu mich auf nen neuen Teil...
hallo meine liebe KSV

meine verpassten teile waren einfach unglaublich witzig und genial und überhaupt
ich könnt alex soviel knuddeln
und jess hast auch gut getroffen
kirk war auch einsame spitze
bin schon gespannt wies weitergeht
zum glück dauerts bis september noch etwas, wie ich dann 3 wochen ohne dich aushalte weiss ich noch nicht
Also die letzten teile waren alle echt gut!
Und Kirk war mal wieder so Hahaha Hahaha

Und Jess ist wieder da:dance:

Freue mich ganz doll auf mehr

VLG

Jule
wann gehts weiter??????????????????????????????????
ich bin knallrot und kriege keine luft mehr

der Teil war echt klasse
der Abschnitt mit Rory und Jess....
holla! *auf ersten Satz hinweise*
sorry für das merkwürdige feedbach aber ich kann nicht mehr

Mara
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49