Zitat:oder haben wir hier irgendwo eine slasherFF??
eine gibt es: Wenn die Liebe stirbt von *Jessy* und Emilyfan
Zitat:Also ich denke spätestens morgen wird hier wieder was kommen!
Freu mich schon
Hi meine SüÃe!
Sorry fürs späte FB!
Leider wird dieses hier net lang.
Hab meine ganze Kraft bei HB schon ausgepowert! *g*
Also:
Der Teil war so geil! *quietsch*
Lore ist eifersüchtig!
Haaaaaaahaaaaaaaaaa! Muhahahahahahahah!
Einfach geil!
hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
pan
Okay okay...ich hatte gesagt, morgen...*auf die Uhr blick* und das ist es definitiv noch nicht *ggg*
Aber ich hatte gerade eine kreative Phase und deswegen habe ich hier schon den neuen Teil für euch!
Vielen lieben Dank wieder für euer so liebes und zahlreiches FB, ich freu mich wirklich jedes Mal darüber, kann das gar nicht oft genug sagen!
So, hier aber der neue Teil:
Teil 9
Wütend knallte sie die Tüte von Luke auf den Tisch. Sie hatte sich immer noch nicht ganz beruhigt.
âGuten Morgen!â die verschlafene Stimme lieà sie hochschrecken. Schnell setzte sie ihr strahlendes Lächeln auf, damit Rory nichts mitbekam, von dem Gewitter, das in ihr tobte. Sie konnte ja selber nicht verstehen, warum sie so wütend über den Anblick von Luke und einer anderen Frau war.
âMom⦠hörst du mir überhaupt zu?â Und wieder riss Rorys Stimme sie aus ihren Gedanken.
âÃhmâ¦sorry SüÃe, was hast du gesagt?â
âIch habe dich gefragt, warum du ohne mich zu Luke bist.â
âNaja weiÃt du, ich wollte dich nicht wecken undâ¦ich dachte dass du nicht unbedingt ins Diner möchtestâ¦wegenâ¦â sie brachte es kaum über das Herz seinen Namen auszusprechen, denn sie sah, wie sich allein bei dem Gedanken an ihn ein Schatten über das hübsche Gesicht ihrer Tochter legte.
âHoney..:â Lorelai sprach sanft und legte ihrer Tochter sacht die hand auf den Arm, doch diese zog ihn energisch weg.
âNein, Mom, nein! Ich brauche kein Mitleid⦠weder von dir, noch von jemand anderem! Und ich will nicht behandelt werden, als hätte ich Aussatzâ¦Jess ist weg, mein Leben geht weiter! Es geht HIER weiter, in Stars Hollow⦠und ich will, dass du jetzt sofort mit mir zu Luke gehst, weil ich sonst umkomme, ohne einen guten Kaffee!â
Lorelai schaute ihre Tochter einfach nur an. Das konnte nicht ihr Ernst sein⦠sie sollte mit ihr ins Diner gehen? Zu Luke? Zu dem Luke, der gerade so vertraulich mit dieser Frau am Tresen gelehnt hatte? Sie hatte ja doch keine Wahl, wenn sie Rory nichts von diesen komischen Gefühlen sagen wollte⦠also setzte sie wieder ihre perfekte Sonnenschein Mine auf, nahm den Arm ihrer Tochter und gemeinsam machten sie sich auf den Weg ins Café.
âWart mal⦠ich will mir nur schnell was kaufen..:â Jess deutete mit einem Finger auf einen kleinen Zeitungsstand auf der gegenüber liegenden Seite. Alex lieà wieder sein tiefes Lachen hören
âDu hast dich wirklich kein bisschen geändert⦠immer noch der heimliche Streberâ¦â
âWeheâ¦â drohend hob Jess seine Faust, doch seine Augen funkelten vor Vergnügen. Schon lange hatte er sich nicht mehr so frei gefühlt, er konnte hingehen, wohin er wollte, ohne ständig Lukes nerviges Gefrage zu befürchten. Hier musste er nicht befürchten, dass ein Taylor um die nächste Ecke kam und ihn darauf hinwies, dass T-Shirts mit Totenköpfen ein klares Anzeichen von unterdrückter Aggressivität wären.
âHast du gehört, was ich gesagt habe?â Alex fuchtelte vor Jessâ Augen herum.
âWas? Achso⦠ja klar beeil ich mich! Aber die anderen haben mich so lange nicht gesehen, da kommt es auf ein paar Minuten nicht an!â
âEs kommt immer auf einige Minuten an!â meinte Alex mit ernstem Gesicht.
Jess schaute ihn verwirrt an. Das war eine Eigenart von Alex, er konnte plötzlich die sinnvollsten Dinge sagen, auf die ein Sokrates stolz gewesen wäre. Und im nächsten Moment war er dann wieder der kleine Junge, der versuchte seiner Lehrerin unter den Rock zu blicken.
So auch jetzt⦠leicht grinsend fuhr Alex sich durch sein blondes Haar, das mal wieder nicht so lag, wie er es gerne hätte und machte eine wegscheuchende Geste, das Zeichen für Jess endlich das zu holen, was er wollte.
Kurz darauf kam Jess mit einer Zeitschrift und einem Päckchen Zigaretten zurück und machte sich dann mit Alex wieder auf den Weg die anderen Jungs zu treffen.
Lorelai zögerte, als sie vor dem Diner stand. Unsicher versuchte sie einen Blick in das Innere zu erhaschen.
âMom, was ist denn los mit dir?â Rorys Stimme klang schon leicht gereizt.
âBist du dir sicher, dass du da rein willst?â versuchte Lorelai das Thema auf Rory abzuschwenken.
âJa, Mom, ich bin mir sicher! Es schaut nur so aus, als ob DU ein Problem hättest da rein zu gehen! Hast du etwa mit Luke gestritten?â
âNeinâ¦Schätzchen, wie kommst du denn auf so was?â Lorelai lachte, doch es war kein echtes Lachen⦠sie hätten ja keine Chance gehabt zu streiten, er hatte ja nur Augen für diese andere Person gehabt⦠und wieder dieser Schlag in die Magengegend. Unwillig schüttelte sie den Kopf, sie musste da jetzt durch, für Rory! Mutig machte sie einen Schritt nach vorne und betrat nach Rory das Diner. Sofort blickte sie sich suchend um, doch von der blonden Person war nirgendwo eine Spur zu sehen⦠umso besser, dann konnte sie ihren Kaffee wenigstens genieÃen.
âLorelai? Was macht ihr denn hier?â Luke war auf sie zugekommen.
âÃhm⦠langsam solltest du wissen, was wir hier machen, wenn wir herkommenâ¦â
âJa schon, aber ich dachteâ¦â Luke nickte in Richtung Rory, die sich gerade an den Tresen setzte.
Lorelai zuckte mit den Schultern.
âSie wollte unbedingt hierher, hat was von âDas Leben geht weiterâ geredet, ich hab nicht so genau zugehört, du weiÃt ja wie sie ist, wenn sie wieder einen ihrer Vorträge hält.â Lorelai lachte nervös. Warum versuchte sie ihre Unsicherheit jetzt mit Scherzen zu überspielen? Und wieso war sie überhaupt nervös? Sie sollte nicht nervös sein, das hier war Luke, der Mann der ihr seit Jahren täglich ihren Kaffee gabâ¦
Schnell setzte sie sich zu Rory an den Tresen.
Hi SüÃe!!!
Wieder ein toller Teil!!!
Freu mich schon auf den nächsten :biggrin:
*hdl* Bussi Selene
Hi mein immer wieder so knuddeliges, süÃes Schlumpfinchen! *gg*
Der Teil war wiedermal einfach toll!
Und viel JJ! *quietsch*
*tanz*
Lore ist ja total eifersüchtig!
Also echt!
*ggggggg*
Find ich gut...hehe...
Wenn sie wüsste...
Also ganz toll! Ich bin dein groupie! *gg*
hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
dein dich lieb habendes panilein
Es ist spät...und doch stecke ich voller tatendrang *gg* Und deswegen gibt es hier den neuen Teil von Picture Perfect *gg*
HEGDL
Teil 10
Kaum hatte sie sich hingesetzt, tauchte auch schon Luke wieder vor ihr auf.
âSag mal, verfolgst du mich?â fragte sie mit leicht spöttischem Unterton. Luke zog seine Augenbraue in die Höhe.
Lorelai, das ist ein Café!â
âAch und deswegen darfst du mich verfolgen?â
âLorelaiâ¦ich will deine Bestellung aufnehmen!â
âDa muss ich doch erstmal in die Speisekarte schauen!â versuchte sie ihn zu necken. Sie liebte es ihn mit irgendwelchen Kleinigkeiten aufzuziehen.
âSeit wann schaust du denn in die Karte?â Luke klang schon leicht gereizt, es dauerte nicht mehr lange und Lorelai hätte ihn da wo sie ihn haben wollte, doch noch bevor sie zu einer Antwort ansetzen konnte, öffnete sich die Tür und die blonde Frau von vorher trat freudestrahlend ein. Sofort machte sich wieder dieses ungute Gefühl in ihrer Magengegend breit und ihre Stimmung sank auf den Nullpunkt ab.
Luke merkte jedoch davon nichts, sondern drängt sie weiter dazu, sich endlich zu entscheiden, was sie gerne essen würde.
âLuke, verdammt noch mal, hetz mich nicht so!â fauchte sie ihn härter an, als beabsichtigt. Dieser schaute sie verwundert an. Was hatte er denn jetzt falsch gemacht? Bitte, wenn sie meinteâ¦und ohne noch ein Wort zu sagen drehte er sich um und begrüÃte die blonde Frau.
Lorelai beobachtete ihn über die Karte hinweg genau. Sie suchte nach Anzeichen, ob diese Frau seine Freundin war, eine ehemalige Freundinâ¦irgendwerâ¦vertraut genug waren sie dafür auf jeden Fall.
âWieso gehst du nicht einfach rüber und fragst ihn, wer das ist?â durchbrach Rorys Stimme zum wiederholten Mal an diesem tag ihre Gedanken.
âWas? Bist du verrückt? Ich kann doch nicht einfach rüber gehenâ¦â energisch schüttelte Lorelai den Kopf.
âAuÃerdem interessiert es mich nicht, wer das ist!â
âMhmâ¦und der Weihnachtsmann bringt die Geschenke!â erwiderte Rory sarkastisch.
âRory⦠du zerstörst noch mein ganzes Weltbild!â schimpfte Lorelai und versuchte nebenbei Gesprächsfetzen von dem Gespräch zwischen Luke und der Frau zu erhaschen.
âFreut mich, dass du Spaà hattest!â
âOh es war toll! Ich bin froh, dass ich wieder mal hier bin. Wann kommt Jess eigentlich nach Hause?â
Luke fing plötzlich an, wie wild seinen Tresen zu putzen, was Lorelai nicht entging, die zwar vom Gespräch nichts mitbekam, aber sie sehr genau beobachtete.
âLuke, ich hab dich was gefragt! Ich würde ihn gerne sehen! Wo steckt er denn?â
âIrgendwo in New York!â Augen zu und durch. Luke hatte die Worte so schnell ausgesprochen, wie er nur konnte, in der Hoffnung, sie würde sie nicht verstehen.
âIn New York?â
Luke nickte grimmig und erwartete, dass sie jeden Moment ausrasten würde. Doch zu seiner groÃen Ãberraschung blieb sie ruhig und lieà sich auf einen Hocker sinken.
âWas? Kein Geschrei? Kein Weinen? Keine Vorwürfe?â Luke schaute sie ungläubig an.
Liz zuckte nur mit den Schultern.
âEr ist jetzt alt genug⦠ich kann ihn nicht einsperren und du kannst das auch nicht Luke! Klar gefälltâs mir nicht, dass er wieder zurück istâ¦hat er gesagt, ob er wiederkommt?â
Luke nickte und Lizâ Gesicht hellte sich auf.
âNa siehst du, alles wird gut!â Und mit diesen Worten ging sie hinauf in die Wohnung.
âJetzt komm schon Jessâ¦wo bleibst du denn so lang?â rief Alex über die Schulter hinweg nach hinten.
âNur die Ruhe, es ist uncool, so schnell zu gehen!â
âUnd es ist noch uncooler seine Freunde warten zu lassen!â lieà sich eine dritte Stimme vernehmen. Jess blickte auf. Er kannte die Stimme. Sie gehörte zu einem kräftigen schwarzhaarigen Jungen.
Die beiden blickten sich lange an, es schien fast so, als würde hier ein unsichtbares Duell stattfinden, das nur mit den Augen ausgetragen wurde. Wer als erster aufgab, blinzelte oder wegschaute, war der Schwächereâ¦und diese BlöÃe würde Jess sich nicht geben. Ungerührt blickte er seinem gegenüber in die Augen, bis Alex sich demonstrativ zwischen die Beiden stellte.
âAlso wirklichâ¦â meinte er lachend und schon war der Bann gebrochen. Jess begrüÃte Dan mit einem Handschlag.
âNa, Alter, was geht?â wurde er gefragt. Das klang alles so anders, als in Stars Hollow. Jess biss sich auf die Zunge um nicht loszulachen, bei dem Gedanken, wie Kirk ins Diner käme und âNa, Alter, was gehtâ sagen würde.
âNicht vielâ erwiderte er schlieÃlich augenscheinlich gelangweilt und blickte sich demonstrativ um.
âWo ist der Rest der Bande?â
âSie warten bei Eddie auf unsâ¦â
Jess machte groÃe Augen. Eddies? Etwaâ¦?
âDER Eddie?â
âkennst du sonst noch einen?â Dan und Alex fingen an zu lachen. Eddieâs war früher das Stammlokal der Clique gewesen, es war kein Tag vergangen, wo sie nicht zumindest eine halbe Stunde dort verbracht hatten. Und dass dieser Schuppen offensichtlich noch stand verwunderte Jess doch sehr.
âWorauf warten wir noch?â meinte Alex grinsend und ging voranâ¦
fand den teil mal wieder total toll!
Also war die blonde Frau Liz!
Freu mich auf mehr
Lg
Jule
Hey meine SüÃe!
Der Teil war ja so geil!
Lore war ja total eifersüchtig. Hehe....
So verdammt geil!
und Rory merkt das auch! *g*
Jess und Alex sind so geil zusammen!
Und jetzt noch dieser Dan (ich kenn übrigens auch nen kerl der so heiÃt), und Eddie...(aus OC?:biggrin: )
Einfach geil!
hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
pan
Hi SüÃe!
Der Teil war wieder mal echt klasse!!!
Du schreibst einfach wundervoll!!!
Lore is echt total eifersüchtig :biggrin:
Bin schon auf die anderen Freunde(innen?) von Jess gespannt!
*hdl*Bussi Selene
lore ist eifersüchtig auf luke´s schwester
das ist toll... aber sie weià ja gar nicht dass das luke´s schwester ist
bin gespannt wie es bei jess weiter geht
schreib bitte schnell weiter
mfg lava