Toller Teil, echt super 1A und nicht 0-8-15. Freu mich über mehr, viel mehr.
Und ich hätte nicht gedacht das sie zu Paris geht, naja, wie man sich doch teuschen kann.
Ciao lg nani
life_of_agony schrieb:erstmal freu ich mich total das ein neuer teil da ist :freu:
und endlich wissen wir wo rory hin ist
paris hast du übrigens sehr gut getroffen
meine meinung wegen chris kennst du ja
aber bin gespannt was noch passieren wird wenn chris erstmal in der stadt ist
lorelais vergleich mit sauron gefiel mir
aber luke hat recht, sie neigt zur übertreibung
also freu mich wenns weitergeht
Na kann ich mich nur anschlieÃen!
Echt super teil!
Freu mich auf mehr
LG
Jule
ich kann mich nur anschlieÃen
hoffe ein neuer teil kommt ganz schnell
lg lava
ich hasse chris!!!!!!!!!!
weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So meine Lieben...
Ich bin noch immer ganz überwältigt von eurem lieben FB! Ich kann euch gar nicht genug danken! Mein einziges Mittel ist es, wieder einen Teil zu schreiben *ggg* Und ich hoffe, er gefällt euch wieder!
@Nani: Ich hatte wirklich überlegt, sie zu Emily zu schicken *ggg* Also so falsch warst du gar nicht :biggrin:
SO, lange Rede kurzer Sinn... hier ist der neue Teil!
Heggggdl
Teil 17
Jess starrte wortlos die Decke an, tat so, als habe er Alex frage nicht gehört. Er wusste, dass Alex recht hatte... er liebte Rory... doch es sich einzugestehen war hart. Noch nie hatte er solche Gefühle zugelassen...bis jetzt war ihm noch nie ein Mensch begegnet, der wie Rory war.
Alex Stimme riss ihn in die Wirklichkeit zurück.
"Warum bist du hier?"
"Was? Darf ich nicht einmal alte Freunde besuchen?"
Alex schaute ihn ernst an
"Lass das... du weiÃt genau, was ich meine! Du meldest dich nicht, kein Anruf, nichts... und plötzlich stehst du vor der Tür... du weiÃt genau, dass ich mich freue, dich zu sehen... ich will nur den Grund wissen!"
Jess starrte auf seine FüÃe. Warum musste alles was Alex sagte immer so wahr sein?
"Was, wenn ich nicht drüber reden will?"
"Das wäre ja nicht das erste Mal..." meinte Alex sarkastisch.
"Aber wie du meinst..." und mit diesen Worten stand er auf, als Jess plötzlich zu reden begann
"Ich bin weg, eben weil ich sie liebe... ich habe es nicht ausgehalten, wie ihr Exfreund um sie rumgeschwirrt ist... ich..." Jess schaute seinen Freund verzweifelt an.
Alex lieà sich wieder auf den Boden sinken und schaute Jess an.
"Liebt sie ihn?" war alles was er fragte.
"Was?" Jess schaute ihn verwirrt an
"Liebt Rory ihren Exfreund noch?"
Jess schüttelte den Kopf und zuckte gleichzeitig mit den Schultern
"Sie sagt nein..."
"Wo ist dann dein Problem?" fragte Alex ganz ernst.
Wieder zuckte Jess mit den Schultern.
"Keine Ahnung, es macht mich einfach verrückt ihn ständig bei ihr zu sehen..."
"Jess... denkst du nicht, du solltest ihr einfach vertrauen?"
"Du kennst Dean nicht...der tut alles, um mich bei ihr schlecht zu machen!" in seiner Stimme klang Wut und Verzweiflung mit, die Alex wirklich überraschten. Selten hatte er Jess so erlebt...
"Dann solltest du so schnell wie du kannst wieder zurück... und ihr beweisen, dass er nur Schwachsinn redet!"
Doch dieses Mal schüttelte Jess den Kopf.
"Ich fürchte, dazu ist es zu spät..."
"Was? Soll ich dich an der Hand nehmen und hinführen?" grinste er ihn breit an und bei dieser Vorstellung musste auch Jess grinsen.
Lorelai lief unruhig im Haus herum. Seit sie aus dem Diner raus war, wusste sie einfach nicht, was sie tun sollte. Hätte sie Chris wirklich sagen sollen, was mit Rory war? Wahrscheinlich hatte Luke recht und sie würde bald wieder auftauchen... konnte sie Chris Gegenwart jetzt ertragen? Wenn sie ehrlich war, würde sie jetzt lieber im Diner sitzen, bei Luke sein, anstatt auf Chris zu warten und darauf, dass Rory sich endlich meldete. Verzweifelt nahm sie erneut das Telefon in die Hand und versuchte wieder ihre Tochter zu erreichen
Rory umarmte Paris einmal.
"Danke..." meinte sie leise, doch Paris schüttelte den Kopf.
"Na los, verschwinde schon... wir wollen doch nicht sentimental werden!" doch auf ihrem Gesicht lag ein kleines Lächeln.
Rory lächelte noch einmal und machte sich dann auf den Weg zur Bushaltestelle. Während sie ging, schaltete sie ihr Handy ein, damit sie endlich ihre Mutter anrufen konnte. Lorelai würde sich sicher schon schreckliche Sorgen machen... Rorys schlechtes Gewissen meldete sich zu Wort.
"Ich ruf sie ja schon an!" versuchte sie sich selber zu beruhigen, doch noch bevor sie dazu kam, läutete ihr Handy und eine ihr unbekannte Nummer erschien auf dem Display.
"Gilmore? Ja hier ist Rory Gilmore? Wer ist da? Ah... morgen? In Yale? Wie soll ich denn...? Ja na schön... ja, okay, um 15.00 Uhr."
Verwundert schaute Rory auf ihr Handy, als es auch erneut läutete.
"Ja? Mom... entschuldige bitte... ja, mir geht es gut... ja wirklich! Bei Paris... ja, ich komme nach Hause... Ich hab dich lieb Mom!"
Da sah Rory auch schon den Bus heranrollen. Sie hätte ein schlechtes Gewissen haben sollen, wegen ihrer Mutter, doch mit ihren Gedanken war sie immer noch bei dem ersten Anruf und bei dem, was morgen passieren sollte...
"Lorelai!"
Chris Stimme drang schon von weitem zum Haus vor, doch von Lorelai war weit und breit nirgendwo etwas zu sehen.
Mehrmals ging er um das Haus herum, schaute durch jedes Fenster und brüllte sich die Seele aus dem Leib. Doch keine Lorelai...
Plötzlich hörte er von hinten eine Stimme und er wirbelte herum und sah sich einer kleinen blonden Frau gegenüber. Krampfhaft versuchte er sich an den Namen zu erinnern... Babette... genau, das war der Name gewesen.
"SüÃer, Lorelai ist vor 15 Minuten aus dem Haus gerannt... sie hatte es wirklich eilig und sie hat die ganze Zeit irgendwas gerufen... versuch‘s doch mal in Lukes Diner..." meinte sie. Chris bedankte sich und machte sich dann auf den Weg. Er war wütend... Rory war weg und Lorelai lief in der Weltgeschichte herum. Er war extra hergekommen und nun begrüÃte sie ihn nicht mal... schon von weitem erkannte er ihren Kopf im Fenster des Diners...
Und schon wieder ein Toller teil, ich hoffe Alex schafft es noch Jess zu überzeugen das er wieder nach Stars Hollow muss. Und was war das für ein komischer Anruf den Rory da hatte?
Freu mich auf mehr.
Ciao lg nani
hi meine süÃe
der teil war spitze
aber was war das für ein komischer anruf für rory
ausserdem bin ich auch gespannt ob jess nach stars hollow zurückkehrt
also schreib schnell weiter ja?
Hallo!!!!!!!!!!!
Der Teil war toll... Rory ist endlich wieder daheim... *puh* und Alex überredet Jess *ganz-fest-die-daumen-drücke-damit-es-klappt*
Aber dieser Anruf...
Mach schnell weiter...
Küsschen :freu:
Kann mich den anderen nur anschlieÃen!
War wieder ein genialer Teil!
Bin gespannt, ob Jess nach SH zurückkehrt, und was Rory da für einen Anruf bekommen hat!
Also freu mich auf mehr
VLG
Jule
So...ich war ganz fleiÃig *ggg* habe extra für euch einen neuen Teil geschrieben... weil ihr einfach die besten FB Geber seid, die man sich wünschen kann! Deswegen widme ich diesen Teil auch euch allen, die mir immer so liebes FB geben *knuddel*
HEGGGGGGGDL
Teil 18
Mit Schwung riss er die Tür auf und ging direkt auf Lorelai zu, die gerade dabei war, einen Tanz um Luke aufzuführen.
Chris konnte ihre gute Laune nicht verstehen... immerhin ging es hier um Rory...
Lorelai blickte auf und sah Chris auf sich zukommen. Lachend lief sie ihm entgegen und warf sich ihm um den Hals,
Chris blickte sie verwundert an.
"Hab ich was verpasst?"
"Ja, den Telefonanruf deiner Tochter, dass sie gleich daheim ist!" grinste Lorelai
Chris atmete erleichtert auf. Rory ging es gut.
"Was war denn los?"
"Sie war bei einer Freundin... mehr kann ich dir auch noch nicht sagen..."
Chris nickte und umarmte dann Lorelai noch einmal.
Luke beobachtete das Ganze missmutig. Er hatte einfach kein gutes Gefühl dabei, wenn Lorelai in Chris‘ Armen lag, ob er nun Rorys Vater war oder nicht...
Immer noch missmutig beobachtete er, wie die beiden sein Diner verlieÃen...
Erschöpft öffnete Rory die Haustür. Es war ein langer, anstrengender Tag gewesen. Alles was sie jetzt wollte, war sich hinsetzen und die FüÃe hochlegen.
Doch kaum hatte sie den Flur betreten, kam ihr Lorelai auch schon entgegen gerannt und fiel ihrer Tochter um den Hals.
"Schätzchen, du weiÃt gar nicht, was für Sorgen ich mir um dich gemacht habe!"
"Es tut mir leid Mom, ich hätte dich anrufen sollen... ich wollte einfach weg! Ich musste raus... alles hier... Jess..."
Rory merkte, wie ihr langsam wieder die Tränen in die Augen stiegen. Lorelai strich ihr sanft über das Haar
"Pssst... du musst jetzt nicht darüber reden... komm mit ins Wohnzimmer, da wartet schon jemand auf dich"
Rory blickte ihre Mutter verwundert an. War Lane etwa da? Doch mit dem, der im Wohnzimmer auf dem Sofa saÃ, hatte sie nicht gerechnet
"Dad!" jubelte Rory und fiel ihrem Vater um den Hals
"Hallo Kleines! Du hast uns einen ganz schönen schrecken eingejagt!"
"Tut mir leid, Dad..." meinte Rory leise.
"Bleibst du länger?"
Chris nickte.
"Auf jeden Fall komme ich morgen zum Abendessen mit...Emily hat schon mitbekommen, dass ich da bin..." er seufzte leicht
"Sie ist besser als ein Spürhund!" warf Lorelai grinsend ein. Da fiel Rory wieder das seltsame Telefonat von vorher ein.
"Ãbrigens... ich habe vorhin einen Anruf von Grandpas Sekretärin bekommen!" meinte sie
Lorelai und Chris blickten sie verwundert an.
"Was wollte sie denn?"
"Naja... Grandpa will mich anscheinend einigen ehemaligen Studienkollegen vorstellen, um meinen Anfang in Yale zu erleichtern. Er und ich treffen uns morgen in Yale... und er nimmt mich dann am Abend gleich mit zum Essen..."
Chris zuckte mit den Schultern
"Dann musst du es eben mit mir allein im Wagen aushalten!" grinste er Lorelai an, welche zurückgrinste und meinte: "Wer es mit wem aushalten muss, werden wir ja morgen sehen!"
"Ich kann nicht mehr zurück...jedenfalls nicht so schnell" meinte Jess zum wiederholten Mal.
"Jetzt stell dich nicht so an, du bist doch kein Kind mehr!" versuchte Alex ihn zu Ãberzeugen.
"Und wenn du so weitermachst, komm ich persönlich mit dir mit!" drohte er grinsend und strich sich wieder eine Strähne aus seinem Gesicht.
In diesem Moment kam Janet ins Zimmer.
"Was ist denn hier los? Euch hört man bis in die Küche! Ich hab sogar fast jedes Wort verstehen können" grinste sie die beiden an.
Alex deutete auf Jess und meinte ebenso grinsend "Ich versuche diesem Sturkopf Vernunft beizubringen."
"Ich bin nicht stur..." erwiderte Jess, woraufhin Janet in Lachen ausbrach.
"Sorry Jess, aber du bist der sturste Mensch, den ich kenne!"
"Was soll ich denn deiner Meinung nach tun?" fragte Jess etwas heftiger, als er beabsichtigt hatte.
"Beruhig dich Jess!" meinte Janet leicht lächelnd. Sie kannte seine Launen zu gut um sie noch wirklich ernst zu nehmen.
"Nimm Alex doch mit..." meinte sie dann ernst, nachdem sie einige Minuten nachgedacht hatte.
Jess starrte sie ungläubig an
"Ich brauche doch keinen Aufpasser..." protestierte Jess lautstark, woraufhin Janet und Alex wieder in Lachen ausbrachen.
"Jess...ich will doch nicht dein Aufpasser sein... wir sind Freunde... und ich wollte mir Stars Hollow sowieso anschauen... und wenn ich dir damit helfe..." versuchte Alex dann zu schlichten.
Jess zuckte mit den Schultern
"Ich brauch frische Luft" meinte Jess trocken, schnappte sich seine Jacke und verlieà die Wohnung. Jan und Alex schauten sich an. Beide wussten, dass Jess jetzt Zeit brauchte, um über alles nachzudenken.