GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Picture Perfect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
Hi meine Süßen!

Ich bin wieder ganz gerührt von eurem tollen FB! Ich kann es manchmal gar nicht glauben, wie liebes FB ich von euch bekomme!
Und deswegen hab ich mich auch gleich drangesetzt und einen neuen Teil geschrieben! Ich hoffe, er gefällt euch...
Ich freue mich wieder auf euer FB

Teil 24

Alex blickte Jess verwundert an, der stur gerade aus starrte und versuchte die Blicke von Luke und Alex zu ignorieren.

"Was war das denn? Ein Wirbelsturm in menschlicher Gestalt? Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt!"

Luke musste leicht lächeln... ja Lorelai konnte einen wirklich umhauen...vor allem wenn man sie nicht kannte.
Ein leicht verträumter Ausdruck trat in seine Augen, als er an die temperamentvolle dunkelhaarige Frau dachte, die sein Leben jeden Tag aufs neue auf den Kopf stellte. Ein Tag ohne ihre Forderung nach Kaffee wäre ein leerer Tag gewesen, auch wenn er sich lieber die Zunge abgebissen hätte, anstatt das zuzugeben.

Plötzlich trat eine Person in sein Blickfeld.

Liz gähnte herzhaft und begrüßte dann ihren Bruder mit einem herzhaften Lächeln, das noch breiter wurde, als sie ihren Sohn und Alex erblickte.
"Na das ist aber eine Überraschung!"

Mit schnellen Schritten ging sie auf die beiden zu, kniff Alex in die Wange und umarmte dann ihren Sohn.

"Alex...schön dich zu sehen, das ist ja jetzt schon ewig her..."

Jess verdrehte hinter Liz Rücken die Augen und Alex biss sich auf die Zunge um nicht loszulachen und nickte dann zur Zustimmung.

"Was machst du denn hier? Hast du meinen Kleinen zurückgebracht?" mit einem Zwinkern deutete sie auf Jess, der ihr einen bösen Blick zuwarf

"Naja, einer muss ja auf ihn aufpassen..." scherzte Alex, doch Liz entging nicht die Botschaft, die er mitgeschickt hatte... sie kümmerte sich zu wenig um ihren Sohn...ein Schatten huschte über ihr Gesicht, hielt jedoch nicht lange an.
"Bruderherz... machst du mir ein paar Pancakes?" strahlte sie Luke an und ließ sich dann zwischen die beiden Jungs auf einen Hocker fallen.

"Wenn schon einmal fast alle meine Männer beisammen sind, muss das doch gefeiert werden!"

"Fast alle?" Jess wurde hellhörig und blickte seine Mutter fragend an. Eigentlich sollte er die Antwort ja schon kennen, doch aus irgendeinem unerfindlichen Grund wollte er es von seiner Mutter persönlich hören...

"Ja... ich habe einen neuen Mann kennengelernt... er ist toll und herzensgut..."

"So wie Mike..." brummte Jess und wandte sich ein klein wenig ab. Auf Liz‘ Gesicht sah man deutlich die Enttäuschung über Jess‘ Reaktion.
"Jess... TJ ist nicht so wie Mike..."

Jess schüttelte den Kopf.

"Lass gut sein... ich will es gar nicht wissen!" und mit diesen Worten verschwand er aus dem Diner. Er musste jetzt einfach allein sein. Er konnte niemanden sehen, nicht Alex, nicht Luke und schon gar nicht seine Mutter. Die einzige Person, die er sehen wollte, war heute morgen vor ihm davon gerannt...

"Was haltet ihr von einem schönen Kaffee?" Chris Stimme durchbrach die Stille, die sich im Haus ausgebreitet hatte.
Doch Lorelai blickte ihn nur wütend an.

"Kaffee? Bei Luke? Chris... ER ist doch dort!" mit einem Kopfnicken deutete sie Richtung Rory und Chris verstummte augenblicklich. Doch er hatte seine Zweifel, dass Rory überhaupt zugehört hatte. Seit einer halben Stunde saß sie so da, die Beine angezogen und sagte kein Wort, schaute keinen von ihnen an. Es war, als wäre sie vollkommen weggetreten.

Lorelai verzweifelte bei diesem Anblick fast. Sie wollte, dass Rory endlich wieder lachte, mit ihr zu Luke ging, um Kaffee zu trinken, mit ihr durch die Stadt lief und fröhlich war. Diese Begegnung mit Jess hatte sie anscheinend schwerer mitgenommen, als sie geglaubt hatte.

Plötzlich blickte Rory auf und schaute ihre Mutter an.
"Ich kann nicht!" meinte sie leise und kaum hörbar.

"Was kannst du nicht Schätzchen?"

"Grandma..."

Lorelai verstand. Heute Abend war das wöchentliche Essen bei ihren Eltern...

"Schätzchen... du kannst mich doch nicht allein lassen mit diesen Tyrannen!" jammerte Lorelai, für die die Aussicht einen Abend mit ihren Eltern ohne Rory zu verbringen der blanke Horror war. Doch Rorys flehendem Blick konnte sie nicht widerstehen... sie seufzte laut, blickte dann Chris an und versuchte zu scherzen
"Dann sind es wohl heute nur wir beide und das Höllische Duo!"
Rory drückte dankbar die Hand ihrer Mutter und verschwand dann in ihr Zimmer.

Chris und Lorelai blickten ihr nach, beiden das Herz schwer von den Sorgen ihres Kindes. Sanft nahm Chris Lorelais Hand in seine und Lorelai war dankbar für diese einfache Geste. Vorsichtig lehnte sie sich an ihn und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Der Streit vom Vorabend war vergessen... alles was jetzt zählte war Rory.

Chris strich ihr sanft eine Strähne aus dem Gesicht und küsste ihre Wange zärtlich. Lorelai wünschte sich in diesem Moment, dass sie endlich die Familie sein würden, die sie sich schon immer insgeheim erträumt hatte, doch etwas in ihr flüsterte ihr zu, dass das der falsche Mann war und der Richtige nicht weit von ihr entfernt... sie müsse nur die Hand ausstrecken...
böser chris, böser chris... kehr zu cherry zurück
ich bin gespannt wann rory und jess miteinander reden werden
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
Wieder ein toller Teil! *BeigeistertBin*

Liz hast Du ja super getroffen!!
Alle anderen natürlich auch!

Luke hat an Lore gedacht... Endlich!! Wub

Ja, Lore streck Deine Hand aus... Nach Luke!!

Arme Rory... Armer Jess!! Hoffentich wird es bald was!

Schreibstil... Wie immer... Einfach umwerfend!

Und noch was... Alex 4-Ever *lol*

SUPER TEIL!!!!
So...eineer geht noch *sing*
Vielen Dank euch beiden für euer FB *knuddel* Ich freu mich, dass euch der Teil gefallen hat!
Dieser Teil hat jetzt weniger Handlung, aber ich dachte, er wäre mal recht wichtig... ich hoffe, er gefällt euch trotzdem!

Teil 25

Mit großen Schritten ging Jess zu dem einzigen Ort in Stars Hollow, an dem er sich wohl fühlen konnte... je näher er dem Steg jedoch kam, desto langsamer wurde er. Das letzte Mal war er hier gewesen, an dem Abend, bevor er nach New York zurück war. Das kam ihm jetzt wie eine Ewigkeit vor...

Langsam ließ er sich auf den Steg sinken und starrte in das dunkle Wasser zu seinen Füßen. Wie oft hatte er hier schon gesessen und über etwas nachgedacht, wie viele Erinnerungen verbanden ihn mit diesem Ort... Wie ein Wasserfall schienen sie auf ihn niederzuprasseln und er fühlte sich erschlagen von ihrer Deutlichkeit. Er wollte nur, dass sie aufhörten, doch er konnte sie nicht abdrehen... sie prasselten weiter auf ihn herab.

Er zwang sich dazu, an etwas anderes zu denken... der erste Mensch, der ihm dabei in den Sinn kam, war Mel. Jess' Mund verzog sich zu einem Grinsen, das keine Liebenswürdigkeit enthielt... solche Gefühle hatte er Mel nie entgegengebracht. Sie war eine Abwechslung an langweiligen Abenden gewesen.

Abende in New York... abhängen mit den Jungs bei Eddie...zielloses Herumfahren... und der Versuch aus einem Leben auszubrechen, einem Leben, das er nie führen wollte.

Er hatte sich sein Leben nicht ausgesucht... er hatte seinen Vater nicht gebeten, nach seiner Geburt abzuhauen, doch er hatte es getan.
Er hatte Liz nicht gebeten, einen Ersatz für ihn zu suchen... und doch hatte sie es getan... jeden Monat wachte er auf, um einen neuen Kerl in der Küche zu finden, eine stinkende Zigarette rauchend, mancher mit einer Dose Bier in der Hand.

Und er hatte Mike nicht gebeten, ihm zu zeigen, wie hart seine Hand sein konnte... Noch immer konnte er die Kraft in diesen Händen spüren, als sie auf seine Haut auftrafen... Wie oft hatte er in der Dunkelheit gesessen, die nur von dem Aufglimmen seiner Zigarette durchbrochen worden war und hatte sich vor Mike versteckt, der in der Küche gesessen hatte und sein achtes Bier hinunterkippte. Er hatte gewusst, dass es bald wieder so weit sein würde...
Wenn Mike genug Bier in seiner Blutbahn hatte, wurde er zum "Starken Mann" wie er selber sagte. Jess hatte für ihn nie etwas anderes als Verachtung übrig gehabt...
Irgendwann war Mike dann verschwunden... von heute auf morgen, einfach weg. Jess vermutete, dass er vor der Polizei geflüchtet war... doch was auch immer diesen Umstand herbeigeführt hatte, Jess war dankbar dafür.

Und jetzt hatte Liz einen neuen Kerl... TJ... Jess schüttelte den Kopf. Er konnte sich ihn schon fast bildlich vorstellen, Liz‘ Männer passten doch alle in eine Schablone. Groß, muskulös und dumm wie Stroh.

Jess hatte gehofft, das alles endlich hinter sich gelassen zu haben... er hatte gedacht, dass mit Rory endlich alles Richtig werden würde...

Sie war das Erste, das in seinem Leben wirklich richtig war...neben der Freundschaft zu Alex. Es hatte sich gut angefühlt... und dann hatte er es weggeschmissen. Doch er würde es nicht einfach liegenlassen... er würde darum kämpfen... damit seine Kinder irgendwann nicht so dasitzen müssten... mit hängendem Kopf auf einem Steg, sich und die ganze Welt verfluchend.

"Ich könnte jetzt doch einen Kaffee gebrauchen!" seufzte Lorelai nach einer ganzen Weile. Sie hatte diese Zeit so sehr genossen, einfach dazuliegen in Chris‘ Armen, an nichts denken müssen... Wie oft hatte sie sich gewünscht, dass sie so jemanden hätte, jemanden, der sie festhielt, wenn es ihr nicht gutgeht...

Die Kleine Stimme in ihrem Kopf meldete sich wieder zu Wort

‚Diesen jemand gibt es schon lange in deinem Leben, du musst nur hinsehen‘

Lorelai wunderte sich über diese kleine Stimme... meinte sie etwa Chris? Oder doch jemand anderen?

Sie seufzte wieder und stand dann entschlossen auf...sie wollte jetzt einen Kaffee...

"Kommst du?" fragte sie in Richtung Chris, der sich langsam erhob und ihr folgte, ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht.
"Gleich... ich muss nur noch kurz telefonieren!"

"Ich kann aber nicht so lange warten!" quengelte Lorelai und zog dann einen Schmollmund, der Chris zum Lachen brachte

"Ich werd schon hinfinden!"

Er hatte die Worte kaum ausgesprochen, als Lorelai auch schon auf dem halben Weg zum Diner war. Unterwegs dachte sie weiterhin ununterbrochen über die Worte dieser kleinen Stimme nach.
‚Es sollte sich mal klarer ausdrücken‘ brummte sie in Gedanken.
Mit einem Lächeln betrat sie das Diner und schrie wie gewohnt schon am Eingang
"Luke, KAFFEE!" und ließ sich dann neben einem Jungen mit blonden Haaren nieder, den sie am Morgen mit Jess gesehen hatte. Dieser Gedanke ließ ihren Magen wieder verkrampfen, doch als sie Luke aus der Küche kommen sah, eine große Kanne Kaffee in der Hand, strahlte sie schon wieder vor sich hin.

Sie fühlte einfach, dass ihr in Lukes Gegenwart einfach nichts passieren konnte... er war immer da... das erinnerte sie wieder an die kleine Stimme...konnte es sein, dass ihr Unterbewusstsein Luke gemeint hatte?
Doch noch bevor sie weiter darüber nachdenken konnte, war Chris schon hinter sie getreten, hatte ihr den Arm um die Hüfte gelegt und sich neben ihr auf einen freien Hocker sinken lassen...
hi süße

da war wieder jemand produktiv den ganzen tag :biggrin:
diese teile waren echt alle spitze (so wie immer halt)
aber bitte tu chris weg, obwohl da geht ja dann die ganze spannung um lorelai flöten
so mein gesamturteil: einsame spitze Top
HI!
Du bist ja echt fleißig, was Teil posten anbelangt. Da kommt man ja mit dem FB geben gar nich mehr hinterherWink
Jedenfalls haben mir die beiden Teile sehr schön gefallen.
Jess tut mir irgendwie richtig leid...der arme Kerl.
Chris ist so ein Fall für sich....wäre mir auch lieber, wenn er nicht mehr da wäre, aber so ist es vielleicht wirklich spannender

vlg
Drei Teile verpasst, aber alle waren so wunderbar, gut geschrieben und alles. Einfach klasse.

Ich hoffe Rory kriegt sich wieder ein und redet mit Jessund Lorelai hört auf ihre innere Stimme, verlässt chris und nimmt Luke.

Freu mich auf mehr.
Schreib schnell weiter.
Ciao lg nani
mir geht chris auf den geist süsse!!!!!

CHRIS WEG!!!!!!!!

LUKE HER!!!!!!!!!!!!

weiter!!!!!!!!!!!!!!
der teil war toll
luke ist der richtige für dich...nicht chris
jess tut mir irgendwie leid
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
Der neue Teil hat mir wieder sehr gut gefallen!

Und Jess Vergangenheit hast du sehr gut und glaubwürdig beschrieben!

So freue mich auf mehr!

VLG

Jule
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49