GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess Mariano(s Tagebuch)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Hey hey...bin gerade auf deine FF gestoßen. Da ich nur selten welche gut finde hast du die Ehre unter denen zu sein die ich gut finde Wink
Dein Schreibstil ist wirklich klasse (Wünscht ich könnre auch so schreiben) und die Idee mit den Tagebuch einträgen ist sehr gut.

Man kann so gut mit Jess mitfühlen, seinen Schmerz und seine Trauer. Ich find es klasse was er so für Rory gemacht hatte und ich finds auch wirklich schön, dass er nach SH gefahren ist.

Ich bin schon ganz gespannt auf deinen nächsten Teil.
*juppie* *freu* eine neue Leserin =). Auch dir vielen Dankl für dein fb, ich bin geehrt.

vlg

ClaRa
Also der neue Teil hat mir wirklich (wie immer) wieder sehr, sehr gut gefallen!

Einfach klasse!

Und das Rory ihn gesehen hat, bin gespannt ob das irgendwie die Story beeinflussen wird...

Also freu mich ganz doll auf mehr

VLG

Jule
Hi!

Schön, dass du nen neuen Teil gepostet hast.
Wie auch die Teile davor, war er sehr schön und gefühlvoll geschrieben.

Zitat: So würde er nie erfahren wer ihn gesehen hat und wessen Augen sich mit Tränen an den Abend erinnerten, als sie Nein gesagt hatte.

Wie kann Jess denn einfach wieder wegfahren, wo ihn Rory doch gesehen hat????
Ich hoffe, er dreht noch einmal um....
lg
Tja... was als nächstes passiert... weiß ich selber noch nicht =).

Weiß vllt jemand wie man in Word diese Totenkreuze macht (keine panik, brauch ich für ne one shot)

Vlg

ClaRa
hi bin vor ein paar tagen auf deine ff gestoßen und dachte mir ich muss dir endlich mal schreiben was ich davon halte...

Sie ist SUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTop

Naja ich werd sie auf jeden fall weiter verfolgen

Schreib schnell weiter

Gruß, Yonca
Hey, ich hab den neuen Teil gerade gelesen, er war super klasse.

Aber warum is er wieder weggefahren?

Ich hoffe er kehrt nochmal um.
Ciao lg Nani
mensch, ich hab ja gar nicht bemerkt, dass wieder ein neuer teil da ist. man man, augen auf bei der ff-schau... :biggrin:

wieder ein toller teil. man kann sich richtig gut in ihn hinein versetzen.
und er denkt immer noch an sie. *schnief* wie süß... und doch bricht es mir das herz ihn so leiden zu sehen.
schöner trauriger teil... Unsure :biggrin:
lg *Julia*

eins wollte ich noch anmerken...

plaudertasche schrieb:(...) packte Klamotten zum Wäckseln ein und (...)

"zum Wäckseln" das sollte wohl "zum Wechseln" heißen!?
da musste ich schmunzeln. ein sehr süßer fehler...:biggrin: (wirklich nicht böse gemeint)
Jersey schrieb:eins wollte ich noch anmerken...

"zum Wäckseln" das sollte wohl "zum Wechseln" heißen!?
da musste ich schmunzeln. ein sehr süßer fehler...:biggrin: (wirklich nicht böse gemeint)

ops, jaja, ich und Rechtschreibung. Mach dich nur über mich lustig, bin doch erst 12 *schnief*... Smile . Ich bessers gleich aus =/. Und danke für dein oder euer fb.

vlg

ClaRa
ok, da du mich gebeten hast einen Banner für die FF zumachen, dachte ich mir es wäre nur Fair die Story auch mal zu lesen und ich muss sagen soweit gefällt sie mir ganz gut.
Vorallem krieg ich jetzt eher nen Blick dafür wie das Banner aussehen könnte, aber nochmal zur FF.
Die Tagebucheinträge gefallen mir alle, ich glaube ich würde es nicht hinkriegen soviel in der "Ich Persbektive" zuschreiben. Ich meine ich hab in meiner FF die Briefe, aber selbst da krieg ich nach ner viertel Seite Probleme was zusammen zureimen, also dafür mein Kompliment!
Die Storyline ist biisher zwar noch ziemlich *platt* aber ich denke das wird sich wohl noch ändern, besonders jetzt nachdem eine gewisse person ihn gesehen hat.
Was mich erst etwas verwirrt und dann letztendlich amüsiert hat war Mr. Seth Attwood *g* irgendwie hatte ich sofort eine stark gealterte ausgabe von Seth mit blonden Haaren vor Augen, weiß auch nicht...

*edit* Eek du bist erst 12? das ist nicht dein ernst! hätte dich älter eingeschätzt, wesentlich älter...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24