GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess Mariano(s Tagebuch)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Es gibt so viele FFs wo alles immer gut ausgeht. Deshalb finde ich die um so besser. Freue mich auf einen neuen Teil!
Der neue Teil war soooooo schön!!!SadFreu mich schon auf den nächsten Teil!Smile
Zitat:

he ich hab mich bei deinem Club gestern schon angemeldet, habe aber meine Begründung warum ich ein Coatch Potato bin ins Gästebuch eingeschrieben, da ich mich beim Forum net auskannte, ich hoffe das macht nix!

lg
julia


ja die Anmeldungen gelten auch, weil ich erst geschrieben hatte, dass die ins GB sollen, weil es da noch kein forum gab. Jetzt sollen sie halt ins Forum. Du bist natürlich trotzdem im Club. Du musst dich nur noch registrieren.

vlg

ClaRa
Deine FF ist echt klasse! und du bringst die gefühle echt klasse rüber!!!! finde es schade das das rory nicht mitbekommt! *heul* also weiter so!!!!!
Der teil war mal wieder so spitze!!!!

Die Gefühle! Der Wahnsinn!

Also freu mich auf mehr!

VLG

Jule
Ich bin inzwischen schon am 7.ten Teil *stolzbin*, also hier ist er (und danke an alle feedbacker *lol* =D) :

Der 7.te Teil:

Am nächsten Tag ging es Jess schon wieder viel besser und er fühlte sich gut genug, um zur Arbeit gehen zu können. Er arbeitete in einem Büro. Kann man sich das vorstellen? Jess, Jess Mariano in einem Büro? Jess Mariano in einem Anzug. Ziemlich gewöhnungsbedürftig. [den Anzug trägt allerdings nicht bei der Arbeit, sondern bei wichtigen Veranstaltungen]
An seinem Schreibtisch, lud er sich erst mal ab und zog seine Schachtel mit Keksen heraus. Plötzlich kam sein Chef herein. Viele denken da wohl an einen alten Meckerfritzen, doch er war ganz anders. Er teilte Jess`s Interessen und Hobbys und somit verstanden sich die beiden sehr gut. Nachdem sein Chef, Mr. Atwood, sich auch ein paar Kekse gekrallt hatte und alle seine Mitarbeiter nett begrüßt hatte, verschwand er auch gleich wieder. Jeden Tag tat er das. Denn, wenn er es nicht tat, kamen die meisten Mitarbeiter am nächsten Tag zu spät, weil sie dann dachten, er würde ja doch nicht mehr kontrollieren. Fast alle waren Morgenmuffel und somit meistens auch immer ziemlich spät dran, doch eigentlich kümmerte es den Chef nicht besonders, wenn jemand mal zu spät kam, jedoch war das bei den meisten nicht nur 10 Minuten oder so, sondern 1 – 2 Stunden.

„Wie weit bist du mit deiner Kritik?“ Fragte Seth, der an der anderen Seite des Schreibtisches saß, Jess.
„Fast fertig.“
„Okay.“ Kam seine knappe Antwort.
Jess wusste, dass Seth irgendetwas wissen oder haben wollte, wenn er ihn so ansprach. Eine viertel Stunde lang tat er auch so, als ob er das nicht bemerken würde, bis er nicht mehr konnte:
„Okay Seth, was willst du?“
“Nichts.” Antwortete dieser.
„Ach komm schon.“
„Nein...“ Doch als er Jess´s Blick sah „Okay, okay. Also, ich wollte dich fragen, wollte dich fragen, ob du die Nummer von Trish hast?“
„Ja, warum?“ Fragte Jess gespielt unwissend.
„Könntest du sie mir vielleicht geben?“
„Vielleicht ja, vielleicht auch nicht.... okay, okay!“ Sagte Jess und musste lachen. Er zog einen kleinen Zettel aus seiner Schreibtischschublade, um ihn Seth zu geben.
„Dankeschön!“
Dafür kassierte er einen skeptischen Blick von seinem Mitarbeiter und Freund.
Als Jess nach 2.stündiger Arbeit schließlich seine Buchkritik zu Ende geschrieben hatte, lehnte er sich erschöpft in seinen Schreibtischstuhl zurück.. Er holte sein Tagebuch heraus:

Jetzt schreibe ich schon auf der Arbeit Tagebuch. Naja, eigentlich könnte ich ja nach hause gehen, weil ich meine Kritik gerade zu Ende geschrieben habe, doch da erinnert mich bloß alles noch mehr an sie.
Ich will nicht mehr leiden, wenn ich an sie denke.
Ich will nicht mehr das Gefühl haben erdrückt zu werden, wenn ich nur ihren Namen höre.
Ich will an sie denken können, an die Zeit mit ihr und überlegen: Das war schön.
Ich will nicht mehr so weiter machen und nur an sie denken können, wenn ich nicht gerade arbeite oder von Seth zugelabert werde.


****ENDE****


Ich persönlich finde den Tagebucheintrag nicht so gut, aber na ja. Okay. Bitte um fb.
Achja: Samstagmorgen fahre ich für 3 Wochen nach Südfrankreich ans Meer. Und da gibt’s keinen PC. =(. S00000RY!!! Versuche Morgen noch was zu posten aber da muss ich packen, also mal sehen. Entweder Morgen gibt’s noch was oder der Teil war der letzte für die nächsten 3 Wochen.
Vlg

ClaRa
Ähm....und wieso findest du den Eintrag nicht so gut?
Denn mir persönlich hat er gefallen...
Jess arbeitet im Büro und schreibt Kritiken über Bücher....nicht schlecht!!!
Wenn Rory das doch nur wüsste, die wäre sicher beeindruckt.
poste bitte morgen noch nen Teil.
vlg
Danke GGJessi. Weiß auch nicht... aber wenn er dir gefällt ist ja gut =D.
ich fand den Tagebuch eintrag auch gut... so viel gefühlsgeladener als bei mir...

ähm... ok... wo war ich?
achja:
Seth und Mr Atwood?
da ist aber einer OC Fan :biggrin:
nein ist bei mir ja auch so... ich benutz auch so namen von welchen die ich kenne (meistens aus meiner Klasse)

fazit: toller Teil

freue mich auf den nächsten Teil(auch wenn ich 3 lange grausame wochen drauf warten müsste)
Mara
Danke auch an dich MaraMarinao =). Ich bin ein totaler O.C. freak =).


Mir fielen keine Namen ein, deshalb habe ich die genommen. Dachte ich mache da irgendwie eine Verbundung. Wenn ihr die Idee gut findet... Unsure

Vlg

ClaRa

edit: @ GGJessi: dein posteingang ist voll
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24