GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess Mariano(s Tagebuch)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Oh wie süß.....ich fand den teil echt schön.
Amber und Jess wie niedlich...schön das er wieder lächeln kann ohne an Rory zu denken...
Show Content

Ich freu mich auf mehr
lg, amylynnlee
danke fürs fb =). Ich verrate aber noch nix... =DDD

Vlg

ClaRa
Bin richtig Schreibwütig *gg*, hier der

14.te Teil:

Über 2 Stunden liefen sie schon über den Jahrmarkt. Das Eis war schon längst gebrochen. Sie unterhielten sich, lachten und fuhren Achterbahn.
„Irgendwie habe ich keine Lust mehr.“ Sagte Jess irgendwann.
„Hmm... ich auch nicht, wird irgendwie langweilig. Aber Kino wäre jetzt cool.“
Sie schaute ihn bittend an und er konnte einfach nicht anders, als ‚ja’ sagen, obwohl es schon halb 12 war.
„Und in welchen willst du?“ Fragte Jess, als sie in der Schlange standen.
„Ich weiß nicht...“ Sagte sie und sah die Filmplakate an „... wie wärs mit ‚so was wie liebe’?“
Oh mein Gott
„Ja, ja, ist okay.“ Antwortete er tapfer.
Sie lächelte glücklich.
„Zweimal ‚so was wie Liebe’.“ Bestellte Jess.
Die Verkäuferin nickte und sah die beiden lange an, bis sie schließlich die ‚Bestellung’ eingab.
Amber holte Popcorn und Cola.
„Cola?“ Fragte Jess.
„Ja.“ Antwortete sie nur entschlossen und ging vorraus.
Er folgte ihr in den Kinosaal
„Wir sitzen ganz hinten.“ Sagte er und ließ sie vor.
Es waren Doppelsitze, die Sessel für Pärchen. Deshalb hatte die Verkäuferin so blöd geguckt.
Sie setzten sich und die Werbung begann auch gleich. Nach 10 Minuten startete der Film. Es war ziemlich lustig, das musste auch Jess zugeben.
An irgendeiner Stelle hatte er seinen Arm um sie gelegt und inzwischen hatte sie sich an seine Schulter gelegt. Sie war unglaublich süß, fand Jess.
Als der Film geendet hatte war es schon halb 2. Er begleitete sie nach Hause.
„Also, bis dann.“ Verabschiedete sie sich.
Sie schaute ihm direkt in die Augen. Es verursachte bei ihm schreckliche Gänsehaut.
Er wollte grade den Mund aufmachen, um etwas zu sagen, als er bemerkte, dass ihr Gesicht immer näher kam, bis er schließlich ihre Lippen auf seinen spürte. Es war unglaublich. Er hatte das Gefühl abzuheben, wie auf Wolken zu schweben, so als ob er Hummeln im Bauch hätte. Er drückte ihre Hüfte an sich und sie nahm seinen Kopf in die Hände. Er wollte, dass dieser Kuss niemals endet, doch irgendwann bekam sie keine Luft mehr und löste sich von ihm. Sie strahlte, wie die Sonne persönlich. Er grinste und drückte sie erneut an sich. Irgendwann unterbrach Amber:
„Ich... ich muss hoch.“
Er verzog das Gesicht. „Gibst du mir wenigstens deine Nummer?“ Fragte er.
„Ja, ja klar, hier.“ Sie kritzelte etwas auf ein fetzen Papier, dass sie aus der Hosentasche fischte.
„Danke.“
Er küsste sie noch einmal zum Abschied, als er sich um drehte und ging.
Er schwebte wie auf Wolken, wollte und konnte an nichts anderes denken, als an die vergangenden Stunden.
Als er zu Hause angekommen war, fiel ihm das erste Mal wieder Rory ein. Es verursachte immer noch ein komisches, schlechtes oder unangenehmes Gefühl in ihm, war jedoch nicht mehr so stark. Es war nicht weg oder leicht, immer noch stark aber es verursachte nicht mehr totalen Stillstand in ihm.
Weil Jess sich kein bisschen müde fühlte, holte er sein Tagebuch heraus und begann zu schreiben:

Ich bin hingegangen. Es hat wirklich Spaß gemacht. Wir haben gelacht, richtig gelacht. Kein gezwungendes, es war richtig lustig, sie war richtig lustig. Und ihr Name ist Amber, Amber.
Danach waren wir im Kino, in ‚so was wie Liebe’. Der Film war ganz okay. Nicht der Hammer, aber auch nicht so schlimm wie ich gefürchtet habe.
Und ich habe die ganze Zeit kein einziges Mal an sie gedacht. Und, wenn ich jetzt an sie denke, dann, dann ist es anders. Nicht schön, nein keineswegs, auch nicht gleichgültig, immer noch unangenehm, wenn man es so beschrieben kann, aber ich habe nicht dieses Gefühl von innen aufgefressen zu werden.


**********ende************


das war er, hoffe er gefällt euch und fb nicht vergessen =)


Vlg

ClaRa
HI!

Ich hab echt was verpasst! *schäm*

die letzten drei teile... WOW WOW WOW!
Die waren wieder echt klasse!
Und die tagebucheinträge waren auch echt toll!
Achja... irgendwie weiß ich nicht was ich über Amber denken soll... scheint ja ganz nett zu sein... aba Jess soll doch lieber wieder zu Rory zurückkehren!!!!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule
Hey, warum schreibt denn niemand bis auf Jule13 nix zu den letzten Teilen =S???
Ein absolut wunderbarer teil...ist dir echt gelungen!
Schön das es Jess besser geht, aber auch wenn ich will
Show Content
muss ich sagen ich hätte ihn nicht länger leiden sehen können...das tut einem ja im herzen wehWink
also cih bin gespann wie es mit den beiden weiter geht
schreib schnell weiter
hi
ich hab den teil erst jetzt bemerkt sorry

ich fand ihn gut
es ist gut das du amber eingebaut hast das es bestimmt irgendwann (denke ich) langweilig werden würde wenn er sich nur bemitleidet...
trotzdem hoffe ic´h das diese amber bald wieder verschwindet ^^

bin schon gespannt ob sich etwas ernstes bei den beiden entwickeln wird was ich aber nciht hoffe ^^

freu mich schon auf die fortsetzung

bussi josie
mensch süße... tut mir leid, dass ich sooo lange kein fb gegeben habe :o, aber das hat generell bei mir abgenommen, weil ich nich sonderlich viel zeit habe. ich lese nur noch und gebe selten fb. obwohl ich seit ich meine ff habe auch merke, wie wichtig das ist, dass man fb gibt. man will ja schließlich wissen, was die anderen davon halten... :biggrin:

also... wirklich wunderbare teile Top
ich finds ja ganz schön, dass jess sich mit dieser amber (ohh oh, man bemerkt die ablehnung :lach: ) versteht und er rory mal "vergessen" konnte, aber (ja, es gibt ein aber...)

Show Content

also... ich verfolge deine ff auf jeden fall weiter.
glg :knuddel: *Jul*
hey ihr drei =). Vielen, vielen lieben dank fürs fb =)


@ skyangel: deshalb habe ich ja auch amber eingebaut, damit es nicht langweilig wird =).


Ich hatte ja gesagt, dass ich diese ff beenden werde. Ich bringe es einfach nicht übers Herz. Ich hänge total an ihr. Also wird es noch Teile geben =).

@Jeresey: np =). Schon okay, vielen dank fürs fb =).


Was Jess & Rory angeht... hmmm... wahrscheinlich eher

Show Content

Tja... das Leben ist gemein =D.

Wann ein neuer Teil? Keine Ahnung... vllt heute einen, vllt auch 2, vllt auch keinen. Mal sehen

Vlg

ClaRa
Plaudertasche, guck doch mal auf deine Sig!*heul*

Aber, die Teile waren wirklich gut!Top
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24