GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess Mariano(s Tagebuch)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Was? Schrottig? Auf keinen Fall! Deine FF ist Klasse! ICh lieb sie und der Teil war super. Ich hoffe Jess gehts bald wieder besser, was hat der Arme denn?

Hab mal ne frage, kehrt Jess nochmal nach SH zurück, und schreibt seine erlebnisse dann im Tagbuch auf oder bleibt er jetzt die ganze Zeit in New York?

Schreib schnell weiter.
Ciao lg nani
Schön trauriger Teil.
Der arme Jess, leigt da, ihm gehts schlecht und kann nichts anderes als an Rory, Luke und Stars Hollow denken.
Würde mich aber irgendwie über mehr Action freuen. Wenn z.B. irgendetwas unerwartetes passieren würde, Jess mal jemanden trifft oder mal mit jemanden redet.....(bitte nicht falsch verstehen).
Aber ansonsten hat mir der Teil wirklich gefallen....
vlg
Zitat:
Schön trauriger Teil.
Der arme Jess, leigt da, ihm gehts schlecht und kann nichts anderes als an Rory, Luke und Stars Hollow denken.
Würde mich aber irgendwie über mehr Action freuen. Wenn z.B. irgendetwas unerwartetes passieren würde, Jess mal jemanden trifft oder mal mit jemanden redet.....(bitte nicht falsch verstehen).
Aber ansonsten hat mir der Teil wirklich gefallen....
vlg

Versteh ich nicht falsch =). Ich werd' sehen, was sich machen lässt, allerdings muss der Arme erst mal wieder genesen.

Zitat:Was? Schrottig? Auf keinen Fall! Deine FF ist Klasse! ICh lieb sie und der Teil war super. Ich hoffe Jess gehts bald wieder besser, was hat der Arme denn?

Hab mal ne frage, kehrt Jess nochmal nach SH zurück, und schreibt seine erlebnisse dann im Tagbuch auf oder bleibt er jetzt die ganze Zeit in New York?

Schreib schnell weiter.
Ciao lg nani

@ Nani****: ich weiß noch nicht, ob er mal nach SH kommen wird. Habe keine Pläne. Ich schreib immer drauf los. Mal sehen, wie sichs so entwickelt.

Gute Nacht

Vlg

ClaRa
mir gefällt die FF auch echt gut das ist die erste FF die ich nicht mittendrin abgebrochen habe und ich denke das ist doch mal ein Kompliment oder net?
Hey, hab grade deine ff durchgelesen...sie gefällt mir wirklich !!
Von deinem wunderbahren Schreibsteal mal abgesehen, hat mich der Inhalt 100% überzeugt Smile !!
Die Idde mit Jess Tagebuch ist echt super und wie du beschreibst, wie er sie vermisst, wie er sich verändert...usw. ist einfach klasse!!

Ich hoffe aber natürlich, dass er irgendwann wieder nach SH zurückgeht...zurück zu Rory geht...:biggrin: !!
Also ich werde auf jeden Fall weiterlesen...das heißt du hast absofort eine neue fb-gebende leserin...!!

nochmal ein Kompliement, man kann sich echt super in Jess hineinversetzen...
und ja...das wars dann auch schon...
ach ja...bitte um einen schnellen neuen TEil :biggrin: !!

hdgdl
blume
Mir gefällt der teil echt gut, was soll daran schrottog sein er war echt klasse!!
mach weiter so, hoffe Jess geht es bald besser, mich würde es jedenfalls freun wenn jess wieder nach Stars Hollow kommt*gg*

ich vermisse ihn!! und wer weis vielleicht auch Rory!?
nun ja machs gut freu mich auf den nächsten teil soooooooo sehr!!!
lg
julia
So...jetzt bin ich dran mit FB geben!

Also, was soll ich viel sagen? Es ist verdammt traurig geschreiben, außerdem gefällt mir das Ganze, weil es einmal die "schlchten Seiten" zeigt.
Tja, auf jeden Fall warte ich auf einen neuen Teil!
der neue teil war nicht schrottig
er war richtig traurig
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
Zitat:
mir gefällt die FF auch echt gut das ist die erste FF die ich nicht mittendrin abgebrochen habe und ich denke das ist doch mal ein Kompliment oder net?

So wie du das schreibst, Ja. Dankeschön. Freu mich, dass dir die ff anscheinend so gut gefällt =).

Blume333 schrieb:Hey, hab grade deine ff durchgelesen...sie gefällt mir wirklich !!
Von deinem wunderbahren Schreibsteal mal abgesehen, hat mich der Inhalt 100% überzeugt Smile !!
Die Idde mit Jess Tagebuch ist echt super und wie du beschreibst, wie er sie vermisst, wie er sich verändert...usw. ist einfach klasse!!

Ich hoffe aber natürlich, dass er irgendwann wieder nach SH zurückgeht...zurück zu Rory geht...:biggrin: !!
Also ich werde auf jeden Fall weiterlesen...das heißt du hast absofort eine neue fb-gebende leserin...!!

nochmal ein Kompliement, man kann sich echt super in Jess hineinversetzen...
und ja...das wars dann auch schon...
ach ja...bitte um einen schnellen neuen TEil :biggrin: !!

hdgdl
blume

Hey, danke =). Hab mich rieeeeesig über dein fb gefreut (leg da sehr großen Wert drauf). Freu mich, dass dir die ff so gut gefällt.

Zitat:
Mir gefällt der teil echt gut, was soll daran schrottog sein er war echt klasse!!
mach weiter so, hoffe Jess geht es bald besser, mich würde es jedenfalls freun wenn jess wieder nach Stars Hollow kommt*gg*

ich vermisse ihn!! und wer weis vielleicht auch Rory!?
nun ja machs gut freu mich auf den nächsten teil soooooooo sehr!!!
lg
julia

Mal sehen, ob Jess nach SH kommen wird. Je nach dem =). Auch dir Danke für dein fb =D.

Zitat:
So...jetzt bin ich dran mit FB geben!

Also, was soll ich viel sagen? Es ist verdammt traurig geschreiben, außerdem gefällt mir das Ganze, weil es einmal die "schlchten Seiten" zeigt.
Tja, auf jeden Fall warte ich auf einen neuen Teil!

*nichtversteh*. Wie meinst du das mit den schlechten Seiten??
Auch dir Danke für dein fb :biggrin: .

Zitat:
der neue teil war nicht schrottig
er war richtig traurig
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

*knuddel*, Danke auch an dich *gg*.

@ all: Mal sehen, ob ich jetzt was hinkriege. Setz mich jetzt an den nächsten Teil.

Und noch was: Warum meldet sich den (fast) keiner bei den Couch potatoes an =(. Hier nochmal der Link (auch wenn ich euch vllt nerve Smile )

forum:

www.couch.potatoes.de.vu

hp:

www.couchpotatoe.cabanova.de

Bis dann

vlg

Clara:biggrin:
he ich hab mich bei deinem Club gestern schon angemeldet, habe aber meine Begründung warum ich ein Coatch Potato bin ins Gästebuch eingeschrieben, da ich mich beim Forum net auskannte, ich hoffe das macht nix!

lg
julia
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24