GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess Mariano(s Tagebuch)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
ich finde den Anfang schon mal sehr gut.

es ist zwar etwas komisch das Jess weint und Tagebuch schreibt aber die Liebe lässt niemanden kalt, auch nicht einen hart gesottenen Badboy.
ich find das irgendwie niedlich.
schrieb schnell weiter

Mara
ich find den anfang richtig gut könnte man sich eigentlich gar nicht vorstellen dass jess weint...
Dass mit demm tagebuch find ich is ne klasse idee mach weiter so!
Super Anfang!! Jess, der arme Jess, er tut mir so leid!

lg mach schnell weiter und lass Jess nicht leiden, vielleicht hört man ja was fröhliches mal, würd mich freun Julia
mir gefällt es auch und ih werde auch auf jeden fall weiter lesen mal sehen wie es sich entwickelt
Danke für euer liebes fb =). Hier ein neuer Teil:

2.

Jess schüttelte den Kopf. Er wollte nicht weinen. Was ist schon Liebe, dachte er sich?? Jeder kommt über alles hinweg. Doch im inneren wusste er ganz genau, dass er sich selbst was vormachte.

Erneut griff er nach seinem Kuli und begann zu schreiben

Vielleicht habe ich sie auch nicht verdient??
Vielleicht habe ich es nicht verdient, geliebt zu werden.
Vielleicht habe ich es überhaupt nicht verdient zu leben.


Er fuhr sich mit seinen Händen durch das Haar.
Was sollte er tun?

Was soll ich tun?
Ich kann ja wohl nicht ewig hier in meinem Auto herumsitzen und Tagebuch schreiben.
Ich hätte niemals nur daran gedacht ein Tagebuch anzufassen. Und jetzt schreibe ich hinein. Warum? Warum schreibe ich Tagebuch? Ich habe nicht einmal ihr meine Gefühle oder Gedanken gezeigt und jetzt schreibe ich sie auf.
Vielleicht ist es ja leichter aufzuschreiben, als auszusprechen. Denn ich bin mir ganz sicher, dass sich niemand für dieses Buch interessiert.
Aber dazu warum ich Tagebuch schreibe. Die Antwort ist eigentlich ganz einfach.
Ich bin ein Mensch. Natürlich, das weiß jeder. Aber ich, ich kann nicht mehr. Immer habe ich alles hinuntergeschluckt und bin weggelaufen. Und was hat mir das gebracht?? Nichts. Nichts und niemanden. Ich habe dadurch bloß alles kaputt gemacht. Ich habe alles kaputt gemacht, was so schön war. Ich habe alles kaputt gemacht, was ich noch nie hatte und auch niemals wieder haben werde. Liebe.


Er legte das Buch beiseite und fuhr los.
Fuhr weg.
Fuhr in ein Leben.
Fuhr in ein Leben ohne sie.

***ENDE***


Das war der 2.te Teil.
Ich denke, dass die Teile meistens so kurz sein werden, weil es superschwer ist über so was zu schreiben. Und bevor ich mich tausendmal wiederhole, höre ich lieber auf.

Bis dann

Fb, please =).

Vlg

ClaRa
Der Teil war toll, ich finds nicht schlimm das die teile nur so kurz sind, wenn sie gut geschrieben werden.

Freu mich auf mehr.

Ciao lg nani
der teil war einfach toll
kann ich mir vorstellen das es schwierig ist aus jess sicht zu schreiben
lg lava Cool
der teil war super.
und ich denke es wäre auch jess recht, dass er manchmal wenig schreibt. so ist er nun mal. :biggrin:

also... mach weiter so...
Der teil hat mir wieder sehr gut gefallen!

Ist nicht schlimm dass sie kurz sind... hauptsache ist, wie Nani schon sagt, das sie gut sind!

Darüber mach ich mir bei dir aber kein Sorgen

VLG

Jule
Ihr seid supa liep =).


Den neuen Teil gibts... vllt Morgen. Denke schon. ich versuche jeden tag einen zu posten oder auch zwei, weil sie ja kurz sind. Mal sehn...

vlg

ClarA
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24