Hallo! ^^
Das war mal wieder wirklich klasse! Die Umschreibung der Handlungen, die Jess vor und nach dem Schreiben des Briefes tut, bilden einen schönen Rahmen. Sie sind sehr sorgfältig und vermitteln eine tolle Atmosphäre, in die man sich leicht hineinversetzen kann. Mir hat sehr die Beschreibung des weiÃen Blattes, das vor ihm lag, gefallen, ich konnte mir das Bild richtig ausmalen.
Auch war es richtig toll, dass du nicht einfach nur den fertigen Brief gepostet hast, sondern auch noch den ersten Anfang. Als ich diese ersten Zeilen gelesen habe,
Zitat: Liebe Rory,
es tut mir Leid. Es tut mir Leid, dass ich dich gefragt habe, ob du mit mir nach New York kommen möchtest.
war ich noch ein wenig skeptisch, weil das nicht wirklich nach Jess klang. Dass er sich einfach so für seine Ãberzeugung entschuldigt ...
Aber dann hat er sich verbessert
Zitat: Liebe Rory,
es tut mir Leid. Es tut mir Leid, dass ich dich in so eine Situation gebracht habe, als ich dich gefragt habe, ob du mit mir nach New York kommen möchtest.
Es tut mir aber nicht Leid, dass ich dich gefragt habe. Ich liebe dich.
und ich war wirklich begeistert. Denn das hat ja den ganzen Sinn der ersten Zeilen verändert. Es tut ihm nicht leid, dass er sie gefragt hat, sondern es tut ihm nur leid, dass sie dadurch in diese Situation geraten ist.
Es ist dir wirklich wunderbar gelungen aus diesem schwächlichem ersten Versuch einen echten Jess-Brief zu machen!
Auch der Abschnitt in dem er dann plötzlich vor das Problem „Unterschrift“ gestellt wird, trägt richtig gut zur Situation bei. Du hast alles so genau beschrieben – ohne dass es langweilig wurde – dass man ehrlich das Gefühl hat, daneben zu stehen.
Super!
Das hast du ehrlich wunderbar gemacht, ich selbst könnte gar nicht auf all diese Details kommen!
Der kurze Wortwechsel zwischen Jess und Luke war wirklich wie aus der Serie und dann dieses Ende ...
Ich hasse Cliffhanger!!!
Wer ist es denn nun? Wer hat Jess beobachtet?
Du hast dir eine richtig gute Stelle zum Abbrechen gesucht ... aber trotzdem ist es herzlos! :heul: Bitte, bitte, bitte schreib schnell weiter!! Ich möchte unbedingt gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell wissen, wer ihn beobachtet hat!
Hoffentlich ist es Rory und sie kommen wieder zusammen – seinem Seelenheil zuliebe...
Bitte mach ein Happy End daraus!
Ich kann den neuen Teil kaum erwarten!
Alles, alles Liebe,
Fullmoon