GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess Mariano(s Tagebuch)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
danke =). an euch alle =)


und nochwas: ich habe jetzt eine neue ff angefangen.
Sie heißt rory's dark side .

klingt vllt komisch aber... okay. Kein Kommentar =). Würde mich über fb seeeehr freuen =D

vlg und gute nacht

ClaRa
wow... der Teil war echt so gefühlvoll geschrieben...

Jess leidet so... und ich leide mit ihm... wirklich... :heul:
ich hatte tränen in den augen
Jess tut mir echt leid...
wie er sich in den schlaf weint...
auch wenn sich das total unpassend anhört
das ist süß...
der 'harte badboy' den das ganze doch mehr mitnimmt als er sich eingestehen will
bin schon gespannt wies weitergeht und auch was Seth und Ryan zu dem geknickten Jess sagen

lg
Mara

PS: echt toller Banner !!!! Top
Also erstmal war dieser teil wieder echt wunderbar, aber ich muss auch sagen, dass ich finde dass es auch schon mal bessere gab, soll jetzt nicht heißen, dass er schlecht war, dsas war er ganz und gar nicht =)!

Und du willst die Ff wirklich bald beenden?:heul: Weißt du schon etwa wie viele Teile es noch werden?

Freu mich ganz doll auf mehr

VLG

Jule
Danke für euer fb ihr zwei =).

@ Jule13: ist schon okay. Nehme dir das echt nicht übel. Glaube auch zu wisen warum du so denkst...
Es werden nicht mehr viele Teile sein. Vllt 2 oder 3. Sry aber irgendwie war mit von Anfang an klar, dass diese ff nicht lange gehen wird. Ich weiß auch schon, ob es ein happy oder dark end sein wird. Verrate aber noch nix.
Jo des wars

Vlg

ClaRa
nur noch 2 oder 3 teil, dass is aber schde, und du bist fies, will aber wissen obs dark oder happy wird:heul: :biggrin: .

Schickst du mir ne PN? Ich verrats auch nicht weiter! *liebguck*

Ciao lg Nani
Oh Gottogott, ich muss heulen beim letzten Teil!Sad:heul:
der teil war einfach toll
aber nur noch 2 oder 3 teile
bin espannt wie es denn ausgeht
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
danke ihr drei =). Versuche in der Werbung von O.C. noch was zu schreiben, muss aber auch bei rorys dark side was posten, also kann ich nicht sagen, ob es heute noch einen Te8il gibt. Außerdem, will ich auch nicht, dass diese ff scvhon in 2 Tagen beendet ist, will euch auf die Folter spannen =DD


Vlg

ClaRa
so, wollte nur noch sagen, dass es mich noch gibt Wink . habe ein paar sätze, bin aber müde (obwohl ich 12 stunden geschlafen habe :confused: ). Naja... morgen gibts einen, versprochen. habe eben einen in rorys dark side gepostet.


Vlg

ClaRa
hi!

SORRY das du von mir keine Fb mehr bekommen hast! war in den ferien nicht da! du weist ja schon wer mir deine FF empfohlen hatte!!!

Ich habe echt tolle teile verpasst!!! deine teile sind kurz aber sehr gut geschrieben was ich auch bei meiner ersten fb geschrieben habe! es macht mir richtig spaß sie zu lesen!!! das du mit der FF aufhören willst finde ich schade!!! umso mehr freue ich mich auf die letzten teile! bin gespannt ob es ein happyend wird!?!

deine neue ff werd ich auch lesen!

VLG Chery
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24