GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess Mariano(s Tagebuch)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
der teil war einfach toll
ich könnte wetten dass rory hinter jess´s auto stand
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
ordinary schrieb:ok, da du mich gebeten hast einen Banner für die FF zumachen, dachte ich mir es wäre nur Fair die Story auch mal zu lesen und ich muss sagen soweit gefällt sie mir ganz gut.
Vorallem krieg ich jetzt eher nen Blick dafür wie das Banner aussehen könnte, aber nochmal zur FF.
Die Tagebucheinträge gefallen mir alle, ich glaube ich würde es nicht hinkriegen soviel in der "Ich Persbektive" zuschreiben. Ich meine ich hab in meiner FF die Briefe, aber selbst da krieg ich nach ner viertel Seite Probleme was zusammen zureimen, also dafür mein Kompliment!
Die Storyline ist biisher zwar noch ziemlich *platt* aber ich denke das wird sich wohl noch ändern, besonders jetzt nachdem eine gewisse person ihn gesehen hat.
Was mich erst etwas verwirrt und dann letztendlich amüsiert hat war Mr. Seth Attwood *g* irgendwie hatte ich sofort eine stark gealterte ausgabe von Seth mit blonden Haaren vor Augen, weiß auch nicht...


*edit* Eek du bist erst 12? das ist nicht dein ernst! hätte dich älter eingeschätzt, wesentlich älter...

Danke für dein fb =). Wie alt hättest du mich denn geschätzt??
Das mit dem platt ist mir auch aufgefallen, deshalb hab ich das ja jetzt mit der gewissen Person eingebaut =D. Seth und Mr. Atwood. Das musste einfach sein =D. Bin gespannt auf den Banner. Schön, dass dir die ff gefällt :biggrin: .

Zitat:
der teil war einfach toll
ich könnte wetten dass rory hinter jess´s auto stand
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool


Auch dir danke fürs fb =DDD

Vlg

ClaRa
plaudertasche schrieb:Danke für dein fb =). Wie alt hättest du mich denn geschätzt??
Vlg
ClaRa
nichts zu danken. hmm also mindestens 16 oder 17, vllt. auch noch 15, aber 12 überrascht mich wirklich
*lol*, wie cool =D. Wie kamst du denn darauf?
plaudertasche schrieb:*lol*, wie cool =D. Wie kamst du denn darauf?
keine ahnung, ist halt so das man sich leute wenn man beiträge von ihnen liest vorstellt und je nach der art wie sie schreiben, was sie schreiben usw ergibts halt irgendwann ein bild (das oft, oder meistens, nicht stimmt)
das find ich cool =D


@ all: ordinary hat für diese ff einen Banner gemacht. Er ist auf der ersten Seite. FB immer erwünscht =). Mir gefällt er supaaaaaaaaa gut =D

vlg

ClaRa
Hier der

9.te Teil:

Er stoppte. Er hatte das Gefühl seine Heimat zu verlassen, wenn er Stars Hollow verlies. Klar, er hatte viel länger in New York gelebt aber dort fühlte er sich nie zu Hause. In Stars Hollow hatte er einen Vaterersatz gehabt und eine Freundin. Sie war nicht seine Erste gewesen, nein ganz und gar nicht, aber die erste, die er wirklich geliebt hat oder liebt, von ganzem Herzen.
Er stieg aus und zündete sich eine Zigarette an. Gierig sog er den Rauch ein. Als er sich umdrehte, konnte er seinen Augen nicht trauen. Denn da sah er sie, Rory Gilmore. Sein Atem stockte, die Zigarette fiel ihm aus der Hand und er riss unbewusst die Augen auf.
Sag nicht nein, damit ich aufhöre zu reden oder abhaue, sag nur nein, wenn du wirklich nicht mit mir zusammen sein willst.
Nein!
Er fühlte sich wie an dem Abend. Alles kam hoch. Er spürte einen dicken Kloß im Hals. Gegen seinen Willen löste sich eine Träne aus seinem Auge. Er schüttelte sie ab. Sie starrten sich an.
Doch Jess konnte nicht mehr, er wollte nicht, dass sie ihn weinen sieht, er wollte nicht, dass sie wusste, wie er litt. Er wollte sie vergessen und nicht immer nur an sie erinnert werden. Mit jedem Schritt, mit jeder Bewegung, die er tat.
Sie sah die Träne. Am liebsten wäre sie jetzt auf ihn zugegangen und ihm gesagt, wie sehr ihr alles Leid tat und wie sehr sie ihn liebte. Doch sie konnte nicht. Sie wollte, so sehr wie nichts auf der Welt, doch sie war wie gelähmt, konnte weder laufen, noch reden, noch sich in irgendeiner Art bewegen. Sie sah ihm direkt in die Augen und versank in ihnen.
„Tschuldigung.“ Nuschelte Jess und stieg schnell in sein Auto ein und fuhr weg.
Doch 10 Meter weiter bremste er erneut. Er wollte aussteigen. Wollte sie in den Arm nehmen, wollte ihre Lippen wieder auf seinen spüren, doch das wollte sie nicht. Das hatte sie ihm deutlich gesagt.
Sag nicht nein, damit ich aufhöre zu reden oder abhaue, sag nur nein, wenn du wirklich nicht mit mir zusammensein willst.
NEIN!
Immer wieder dachte er an diesen Abend. Er hatte schon die Autotür geöffnet und einen Fuß rausgesetzt, doch immer wieder kam ihm dieses eine Wort in den Sinn. Dieses eine Wort. Deshalb zog er seinen Fuß wieder in sein Auto, schloss die Tür und fuhr weg. Weg aus seiner Heimat.


***********ENDE**********



Ja ich weiß, dieses mal ist kein Tagebucheintrag dabei aber irgendwie fand ich das jetzt unpassend. Ich habe einige Zeit mit mir gekämpft, ob ich das jetzt mit Rory schreiben soll aber ich wusste nicht, was ich sonst schreiben soll.

Show Content

Vlg

ClaRa
man das waren wieder teile!!

einfach klasse!!, aber bitte bitte mach ein Happy End und Jess soll wieder umdrehen oder Rory soll ihm Folgen bitte bitte dichaufknienanbettle, lg julia
wieder ein gaaanz toller teil...
*rory.einen.schubs.geb* sie kann doch nicht einfach dort stehen und ihn anstarren. klar, in seinen augen muss man einfach versinken, aber BEWEG DICH DOCH auf ihn zu... :biggrin:
aber leider zu spät... *schnief*

ich würde mir wirklich wünschen, dass die beiden sich noch mal sehen...
lg *Jul*
jutschi schrieb:man das waren wieder teile!!

einfach klasse!!, aber bitte bitte mach ein Happy End und Jess soll wieder umdrehen oder Rory soll ihm Folgen bitte bitte dichaufknienanbettle, lg julia

Danke für dein fb =). Aber was sagst du zu dem Banner auf Seite 1 von ordinary??

Zitat:
wieder ein gaaanz toller teil...
*rory.einen.schubs.geb* sie kann doch nicht einfach dort stehen und ihn anstarren. klar, in seinen augen muss man einfach versinken, aber BEWEG DICH DOCH auf ihn zu... :biggrin:
aber leider zu spät... *schnief*

ich würde mir wirklich wünschen, dass die beiden sich noch mal sehen...
lg *Jul*


auch dir Danke. Und was sagst du zu dem Banner???

Bi´sschen mehr fb, please =D

vlg

ClaRa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24