GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess Mariano(s Tagebuch)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
*gg*, danke =). Und nochmal sorry, abewr jetzt versuch ich wirklich was
Der inzwischen schon

10.te Teil:

Ich war in Stars Hollow, in dem Stars Hollow. In der Stadt oder in dem Dorf, indem sie wohnt. Und ich habe sie gesehen. Alle Erinnerungen kamen hoch. Sowohl gute, als auch schlechte. Der Abend, als ich sie das erste Mal gesehen habe. Der Abend des Tanzmarathons. Der Abend von Kyles Party und der Abend in Yale.

Jess schniefte.
Sag nicht nein, damit ich aufhöre zu reden oder abhaue, sag nur nein, wenn du wirklich nicht mit mir zusammensein willst.
NEIN!
Seit er in Stars Hollow in sein Auto gestiegen ist, quälten ihn die ganze Zeit die Erinnerung an den Abend, an den Abend in Yale.
Er griff erneut nach seinem Stift und schrieb

Ich wusste nicht was ich tun sollte. Sie stand da, hatte Tränen in den Augen und sah total fertig aus. Warum weiß ich nicht, aber sie hat es ja so gewollt.

Jess schüttelte seinen Kopf. Er wollte sie endlich vergessen und nicht immer mit diesen Schmerzen gequält werden. Niemals im Leben hätte er gedacht, dass ein einziges Wort ihn so aus der Bahn werfen könnte, doch genau das ist passiert.
Er bemerkte wie Tränen in ihm hochstiegen.
Nicht schon wieder, bitte nicht. Ich will nicht schon wieder flennen müssen, nur wegen ihr, bitte nicht.
Doch egal wie sehr er sich auch einredete, dass sie es nicht Wert sei, er wusste genau, dass er sich mit jedem Wort selber belog. Alle Wut und Enttäuschung, die sich in der letzten Zeit angestaut hatten, hatte er zu unterdrücken versucht, doch jetzt, jetzt konnte er nicht mehr und ließ alles geschehen, ließ den Tränen freien Lauf.
Er schmiss sein Tagebuch samt Stift in die Ecke und legte sich angezogen auf sein Bett und weinte in den Schlaf, der ihn den Abend in Yale noch mal erleben ließ.

*********ENDE********

fb please =D

vlg

ClaRa
wow, wahnsinn. ich leide echt mit jedem wort mit jess mit... :heul:
wieder ein trauriger, aber echt suuuper teil.
ich wünschte nur, dass rory und jess miteinander geredet hätten... aber ich sehe schon... du gehörst anscheinend auch zur seelenquäler-fraktion... :biggrin:

glg *Jul*
Jersey schrieb:wow, wahnsinn. ich leide echt mit jedem wort mit jess mit... :heul:
wieder ein trauriger, aber echt suuuper teil.
ich wünschte nur, dass rory und jess miteinander geredet hätten... aber ich sehe schon... du gehörst anscheinend auch zur seelenquäler-fraktion... :biggrin:

glg *Jul*

danke =). Ich quäle gerne =). Ich hab schon eine ff inder alles gut ist (leider hab ikch da keine ideen mehr =/) und da will ich euch hier leiden lassen =) (bin nicht krank oder verrückt =D). Also danke.

@ all: Jaa, diese ff wird es nicht mehr lange geben, also... ja. Ich habe allerdings eine idee für eine neue ff. Ziemlich abgedrehte ff, vllt auch ein wenig unrealistisch, naja ich verrate noch nix. Also... diese ff neigt sich dem Ende zu.

Vlg

ClaRA
Hallo!

So, ein sehr mitreißender teil wie ich finde. Ein sehr einühlsam, traurig Teil mit einem hohen Gänsehaut Faktor.
Ich hätte mir so gewünscht, dass Jess und Rory wenigsten ganz kurz miteinander gesprochen hätte, aber das sollte wohl nicht sein.

Und du willst wirklich mit der FF bald aufhören? Schade.....
Ja... sry. Ich sitze grade an dem ersten Teil meiner neuen ff, wenn du willst schreib ich dir die ff als pm. Kannst mir ja ne pm schicken, wenn du willst. Und danke für dein fb =)


Vlg

ClaRa
Hey, der Teil war klasse! Der Arme Jess, muss ganzschön was durchmachen.

Freu mich schon auf nen neuen Teil.
Ciao lg Nani
Der teil war echt schön. Ich denke mal wir leiden alle son bischen mit jess.

Hoffe es geht bald weiter. Ich freu mich schon auf den nächsten teil.

LG, MiloAlexisFan
plaudertasche schrieb:


Jess schüttelte seinen Kopf. Er wollte sie endlich vergessen und nicht immer mit diesen Schmerzen gequält werden. Niemals im Leben hätte er gedacht, dass ein einziges Wort ihn so aus der Bahn werfen könnte, doch genau das ist passiert.
Er bemerkte wie Tränen in ihm hochstiegen.
Nicht schon wieder, bitte nicht. Ich will nicht schon wieder flennen müssen, nur wegen ihr, bitte nicht.
Doch egal wie sehr er sich auch einredete, dass sie es nicht Wert sei, er wusste genau, dass er sich mit jedem Wort selber belog. Alle Wut und Enttäuschung, die sich in der letzten Zeit angestaut hatten, hatte er zu unterdrücken versucht, doch jetzt, jetzt konnte er nicht mehr und ließ alles geschehen, ließ den Tränen freien Lauf.
Er schmiss sein Tagebuch samt Stift in die Ecke und legte sich angezogen auf sein Bett und weinte in den Schlaf, der ihn den Abend in Yale noch mal erleben ließ.


ClaRa


*heul*:heul: Wunderschöner Teil wenn nicht einer der besten....:heul:

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen....außer:heul:
Und bevor ich es vor lauter :heul: vergesse....

Echt schöner banner!

Kompliment, trifft das thema genau auf den punkt...Cool
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24